FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1686

 
Roman Busarov:
Wie läuft's hier drin?
Wie immer, wie immer, wie immer :) . Nur dass Ishimka nicht mehr da ist und Tuma seit fünf Jahren auf sich allein gestellt ist.
 
Roman Busarov:
Hallo, ehrliche Leute, wie geht's?
Alles ist gut, jeder fragt sich, wohin das Pfund mit dem Audi gehen wird...Oh, und die eu...)))
 
Yury Reshetov:
Sie zu warnen, wäre nicht genug. Sie ist ein kleinkariertes und flatterhaftes Mädchen. Sie wird ihnen sagen, dass sie sich ins Knie ficken können.
Das haben wir ihr für die Torten gegeben... mit Gänsestopfleber.
 
mmmoguschiy-new:
Die Experten fügten jedoch hinzu, dass nach wie vor die Gefahr einer weiteren, wenn auch leichten Aufwertung der US-Währung bestehe.
Es ist nun klar, woher Ihr Szenario für das Euroland stammt.
 
mmmoguschiy-new:
Die Ergebnisse einer Reuters-Umfrage unter Devisenstrategen zeigten, dass der Anstieg des US-Dollars wahrscheinlich zu Ende geht. Experten fügten jedoch hinzu, dass nach wie vor die Gefahr einer weiteren, wenn auch leichten Aufwertung der US-Währung bestehe.
Kurzfristig dürfte der Dollar Unterstützung erhalten, da erwartet wird, dass die Europäische Zentralbank bereits am Donnerstag ihr ehrgeiziges Anleihekaufprogramm ausweitet und ihren bereits negativen Einlagensatz weiter senkt. Gleichzeitig gehen fast alle Analysten davon aus, dass die Fed in zwei Wochen das Gegenteil tun wird, nämlich die Zinsen zum ersten Mal seit fast zehn Jahren wieder von Null anheben wird.
Das Problem ist, dass die politischen Entscheidungsträger seit langem die Einführung neuer Maßnahmen angekündigt haben, insbesondere bei der EZB, so dass alle Auswirkungen dieser erwarteten Maßnahmen bereits weitgehend in den Notierungen berücksichtigt sind. In der Zwischenzeit bestehen bei den Entscheidungsträgern der Fed aufgrund der gemischten Daten noch einige Zweifel. Gestern wurde berichtet, dass die Wirtschaftstätigkeit des verarbeitenden Gewerbes in den USA im November zum ersten Mal seit drei Jahren rückläufig war, was auf einen deutlich stärkeren US-Dollar und ein langsameres Wachstum des Welthandels zurückzuführen war. Dies hat die Befürchtung geweckt, dass die Wirtschaft, die immer noch mit der Inflation zu kämpfen hat, nicht so stark ist, wie viele gehofft hatten.
In Erwartung einer Zinserhöhung durch die Fed am 16. Dezember legte der Dollar im vergangenen Monat gegenüber einem Währungskorb um mehr als 3 Prozent zu. Unterdessen fiel der Euro im November um 4 Prozent und hat in diesem Jahr gegenüber dem Dollar mehr als 13 Prozent eingebüßt.
Laut einer Umfrage unter mehr als 60 Währungsstrategen in dieser Woche wird der Euro in diesem Monat auf 1,05 $ und im nächsten Jahr auf 1,04 $ fallen. Dies lässt darauf schließen, dass die Marktteilnehmer die geldpolitische Divergenz, die in diesem Monat beginnen könnte, bereits weitgehend berücksichtigt haben. Dennoch gaben 40 der 60 Analysten an, dass sich die Risiken für ihre Dollarprognose nach oben bewegen. Die übrigen 20 gaben an, dass sie nach unten gerichtet sind. Der Dollar-Index wird voraussichtlich bis zum Jahresende auf 100,2 und bis Ende 2016 auf 102,3 steigen.
Dies ist bereits ein guter Indikator für den Dollar in diesem Jahr und die Parität mit dem Euro wurde erwartet
 
Alexey Busygin:

Sie wird nicht hochgehen, verstehst du nicht?

Es ist ihr egal. Sie ist aus der Reihe getanzt.
 
Yury Reshetov:
Jetzt verstehe ich, woher dein euora-Szenario kommt.
Erstens waren es nicht die Beine, sondern die Füße... am Eichentisch, dem runden Tisch. Wir sitzen also dort mit den Reuters... Dort habe ich ihnen das Szenario erzählt. Wer hätte gedacht, dass sie es ernst nehmen würden?
 
mmmoguschiy-new:
Erstens waren es nicht die Beine, sondern die Füße... an einem runden Eichentisch. Wir sitzen also mit der Reuters... Dort habe ich ihnen das Szenario erzählt. Wer hätte gedacht, dass sie es ernst nehmen würden?
Falls ja, machte ich ein ernstes Gesicht.
 
Yury Reshetov:
Es ist ihr egal. Sie ist nicht eingeweiht.
Schließlich ist es Freischwimmen.
 
Yury Reshetov:
Nun, wenn das der Fall ist, habe ich einen strengen Blick auf meinem Gesicht.
Nun, es ist Zeit, ins Bett zu gehen. Dick Williams hat mir gesagt, was ich sagen soll, er wird etwas sagen. Und das Drehbuch. Gute-Nacht