FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1619

 
iIDLERr:
Das können sie. Meistens verwandeln sie sich in ein verlorenes Depot. Sie können auch angeln, Pilze sammeln, essen gehen Jemison....
Wenn man sich seines Ziels sicher ist, kann man per definitionem nicht verlieren! Im Allgemeinen ja - es gibt interessantere Dinge zu tun, als auf eine Tabelle zu starren - da stimme ich voll und ganz zu)), aber man kann nicht alles Geld verdienen
 
mmmoguschiy-new:
Du bist der einzige, der hier Unsinn redet, das ist eineanerkannte Tatsache!!!

Was meine Gedanken angeht: Versuchen Sie zu argumentieren, Sie sind nicht klug genug! Und das werden Sie auch nicht - unter dem Vorwand "es gibt nichts zu besprechen!"
Ich habe Ihnen gesagt, dass 95 % zurückgeblieben sind.
 

Neu bei Eidler ist, dass er die Anzahl der Käufer und Verkäufer zählt, die immer gleich ist.

 
stranger:

Neu bei Eidler ist, dass er die Anzahl der Käufer und Verkäufer zählt, die immer gleich ist.

Derevyanko, ich spreche von Ihnen! Und Sie haben nicht zugehört

Machen Sie Ihre Arbeit.
 
stranger:

Neu bei Eidler ist, dass er die Anzahl der Käufer und Verkäufer zählt, die immer gleich ist.

Wer? Wo?
 

Also haben wir geredet :)

Aleshka, komm raus und leiste deinen Beitrag.

 
stranger:
Ich habe es Ihnen gesagt - 95% Idioten.

Es ist seit langem bekannt, dass das Geld nach dem Geld strebt, der Kluge nach dem Klugen und so weiter.

Wenn man von 95 % Idioten umgeben ist, muss man sich fragen, wer man selbst ist...

 
charter:

Es ist seit langem bekannt, dass das Geld nach dem Geld strebt, der Kluge nach dem Klugen, und so weiter.

Wenn man von 95 % Idioten umgeben ist, muss man sich fragen, wer man selbst ist...

Erzählen Sie uns von der Kartoffel, von der Facette, von Ihren bösen Plänen, den Euro zu Fall zu bringen?

Wenigstens können Sie etwas Licht in die Dunkelheit bringen.
 

Idler, warum wollen die Zurückgebliebenen nicht essen, wenn man ihnen ein Stück Brot gibt?

Als ob das Kauen zu viel Mühe machen würde?

 
stranger:

Idler, warum wollen die Zurückgebliebenen nicht essen, wenn man ihnen ein Stück Brot gibt?

Ist es anstrengend zu kauen?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2015(Fortsetzung)

mmmoguschiy-neu, 2015.11.29 10:39

Nun, Vasya, du kannst dein Ego einschalten und so etwas sagen wie "das passiert mit denen, die versuchen, ihre Geheimnisse zu verraten - du wirst angespuckt werden" und hinter der Scheune weinen.