FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1521

 
Speculator:
Es ist urkomisch.
 
stranger:
Was sind das für Gesichter?
 
Server Muradasilov:
Jede Bank, die etwas auf sich hält, hat auf jeder Plattform, die sie besitzt, Volumen

stammen die Mengen von Ninzi nicht aus Termingeschäften?

 
Zogman:

Ist das Volumen von ninzi nicht von Futures?

Auf dem Freiverkehrsmarkt (FOREX) können Sie nur das Tick-Volumen berücksichtigen oder das Börsenvolumen eines verwandten Instruments nehmen. Für das Währungspaar EUR/USD wird zum Beispiel das Volumen der an der CME-Börse gehandelten 6E-Futures herangezogen.
 
Vizard_:
Die normale Jungs haben in mt4 oder einem anderen (was auch immer Programm Sie brauchen) für etwa 10 Jahre jetzt))))
Ich bezweifle es nicht einmal, wenn man bedenkt, dass Makler Ticks aufräumen, dass Leute es schaffen, Dinge auf der Grundlage von Ticks zu machen und zu handeln
 
Server Muradasilov:

Unabhängig davon, von welchem Hersteller die Plattform ist, wie kommen die Volumeninformationen herein und können sie vom Broker deaktiviert werden?

Die Frage an diejenigen, die es wissen?

Wir sollten nicht diskutieren Ninoze, sie haben eine Vereinbarung mit dem Makler, dass diese Plattform vorhanden ist.

Ich muss für Strange hinzufügen, dass es vor kurzem eine MIG Bank gab, die Zugang zum Forum bot, so dass auf dem MT5 die Volumina dorthin übertragen wurden. Auch hier gilt, dass die Vision der Bände nicht von der Plattform abhängt

Ich verstehe nicht, was Sie von einer Seite sagen:

1) Wir müssen nicht über Ninozza diskutieren, sie haben eine Vereinbarung mit Brokern, bei denen diese Plattform verfügbar ist.

auf der anderen Seite

2) Nienza hat Termingeschäfte

Wenn 2), was hat das mit den Maklern zu tun?

 
Zogman:

Ich verstehe nicht, was Sie auf der einen Seite sagen:

1) Ninja kommt nicht in Frage, sie haben eine Vereinbarung mit Brokern, bei denen diese Plattform präsent ist

auf der anderen Seite

2) Nienza hat Termingeschäfte

Wenn es 2) ist, was haben dann Makler damit zu tun?

Wenn Nienza frei wäre, gäbe es die Bände nicht.

Jede kostenpflichtige Plattform sendet Bände, deshalb sind sie ja auch kostenpflichtig. Aber es gibt überall einen Standardsatz von Werkzeugen.

 
Server Muradasilov:
Ich habe nicht einmal daran gezweifelt, denn Broker räumen mit Zecken auf, die Jungs schaffen es, Dinge auf der Grundlage von Zecken herzustellen, und handeln


In der Tat wird es so sein...

 
Speculator:


Es wird wirklich so sein ...

A Ticks sind bereinigt - so dass auf M1, könnten Sie nicht HFT machen :)

 
Server Muradasilov:

A Ticks sind bereinigt - so dass auf M1, könnten Sie nicht HFT machen :)


Ich liebe Klassiker! In dreieinhalb Stunden wird der Markt hungrig aufwachen!