FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1483

 
stranger:
Ljoscha, lass mich nicht im Ungewissen, erzähl mir von den Felgen.
Nach diesen Scheiben hat mir mein Chef nicht auf die Schulter geklopft. Jetzt habe ich Angst vor seinem Zorn
 
Nestradamus:

Ja, und ich bin nicht begeistert von den Stöcken und der Lautstärke, aber ich schreie auch nicht, dass jeder, der meinen Text nicht versteht, ein blöder Idiot ist...

"Lasst uns Freunde sein, Jungs."

Vor etwa fünf Jahren habe ich Ihnen gesagt, dass... koloputts, etc... = Schwachsinn... und ich benutze sie nicht)))
Dass neuronale Netze in einem bekannten Programm = Bullshit und ich benutze es nicht und schickte Tolik zu mt4 oder anderen instr...
Aber niemand erinnert sich an irgendetwas)))) Wir scherzen also weiter ... Freitag))))
 
stranger: Du benutzt Stöcke, also wie wäre es mit einer Theorie zu diesem ganzen Hokuspokus?
Der Holzfäller flunkert...
 
Nestradamus:

Leha, es ist nicht üblich, auf Poesie (und Koldun verwendete weiße Verse) in Prosa zu antworten, insbesondere nicht im Stil von "Du bist ein Narr".

Du solltest es in Versen tun, zeige etwas Klasse...

Ich habe nicht so viel Talent, und die Temperatur ist heute etwas niedriger.
 
Vizard_:
Der Holzfäller hat Flunkereien...
Oh, und das ist die richtige Antwort!
 
Lesorub:
Oh, und das ist die richtige Antwort!
Nun... Jetzt sagen Sie dem Alten Mann, wann Sie sie angebracht haben und was
und zu welchen Bedingungen Sie eröffnen (oder schwebende Aufträge erteilen) und er wird sich beruhigen...
 
Vizard_:
Hier... Sagen Sie dem alten Mann, wann Sie sie eingesetzt haben und welche
und unter welchen Bedingungen Sie öffnen (oder schwebende Aufträge erteilen) und er wird sich beruhigen...

Habe ich keine Intelligenz???

die Ungeheuer der kolpotoputoputopulmonalen Angelegenheiten zu lehren...


 
stranger:

Du verstehst es überhaupt nicht)

Sie benutzen Stöcke, gut, dann erklären Sie mir doch mal die Theorie dieses ganzen Schwachsinns, anstatt alle fünf Minuten mit Ihren Stöcken Karten zu ziehen. Das ist es, wovon ich spreche.

Aber das ist mir scheißegal, wenn ich nicht privat mit den Leuten reden würde, würde ich nicht einmal hierher kommen.

Nun, wo gehen wir hinter den Ofen...

Seltsam, ich habe mit Ihnen viele Male über die Lautstärke gestritten...Sie haben also nicht meine Meinung gebrochen, dass die wahre nicht frei verfügbar ist. Sie haben sich in letzter Zeit an Fuchs geweidet, obwohl Sie genau wissen, dass dieser Teil des Marktes rein spekulativ (einseitig) ist und nur 0,1 % des Forenvolumens ausmacht (diese Zahl - 5 Meter pro Tag, Sie haben sie selbst genannt)... Wie können wir also von der Objektivität dieser Analyse sprechen?

 

Meine Herren, bitte streiten Sie nicht wegen nichts... ))

Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass der Fed-Dollar auch in der kommenden Woche alle anderen Währungen unterdrücken wird.

 
Nestradamus:

Nun, wo sind wir hinter dem Herd...

Seltsam, ich habe mit Ihnen viele Male über Volumen argumentiert...Sie haben also nicht meine Meinung gebrochen, dass das Wahre nicht frei verfügbar ist. Sie haben sich in letzter Zeit an Fuchs geweidet, obwohl Sie genau wissen, dass dieser Teil des Marktes rein spekulativ (einseitig) ist und nur 0,1 % des Forenvolumens ausmacht (diese Zahl - 5 Meter pro Tag, Sie haben sie selbst genannt)... Wie kann man also von der Objektivität dieser Analyse sprechen?

Nein, Nestradamus, du bist schlecht in Mathe.)

Allein die Euro-Futures wiesen diese Zahl auf.

Ich möchte niemanden von etwas überzeugen.

Wollen Sie damit sagen, dass die Futures in Chicago von Trotteln gehandelt werden?