FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1481

 
Vizard_:

Zhenka... wir scherzen nur)))

Und wenn Sie sich online betrinken wollen... es gibt Artikel hier!))

Ich weiß, ihr seid alle jung und ungezogen...)
 
artikul:
Ein Händler versteht einen Händler nur , wenn er betrunken ist ))))
jetzt wird der hirnverbrannte Peckerwood einen Vortrag halten, es gibt keinen Grund zur Eile...
 
Lesorub:
der hirntote Specht wird jetzt einen Vortrag halten, kein Grund, so hart zu sein...

Wieder im Kopf: "Klopf-Klopf" ?

NCPZ ist Ihr bester Freund. )))

 
Nestradamus:

Und vergeblich, Strange begann auf die gleiche Weise... Behutsam, ganz behutsam, hat er sich an die neuen Strömungen in den Weiten des Internets gewöhnt. Alle zwei oder drei Jahre änderte ich die Strömungen meiner Vorlieben... Es stimmt, im Laufe der Jahre haben sich Sanftheit und Zärtlichkeit in aggressive Ablehnung der Meinung anderer verwandelt...

Iljucha hat lange mit offenem Mund zugehört, aber dann hat es ihm die Stöcke weggeschnappt, und jetzt, mit Schaum vor dem Mund, überschlagen sich Strange und Lumberjack wegen einer Abweichung von den Dogmen.

Auch wenn ihre Dogmen aus demselben Schrank stammen...

Ich bin nicht für Stöcke...
Für schlechtes Gedächtnis und Verhalten)))
 
Evgeniya Balchin:
Ich weiß, ihr seid alle jung und schelmisch...)
Willst du alt und langweilig sein?
 
Evgeniya Balchin:
Ich weiß, dass ihr alle jung und schelmisch seid.)
Mit 65-75 ist der Mann wieder eine Beere...). Schelmisch.....
 
Alexey Busygin:
Großartig, die Analyseprüfung ist bestanden!
!!! ))))
 

Lieber Ishim!
Fast alle sind hier!
Wir warten auf Sie!
Kommen Sie!

 
Vizard_:
Ich bin nicht für Stöcke...
Für schlechtes Gedächtnis und Verhalten)))

Ja, und ich bin nicht begeistert von den Stöcken und der Lautstärke, aber ich schreie auch nicht, dass jeder, der meinen Text nicht versteht, ein blöder Idiot ist...

"Lasst uns Freunde sein, Jungs."

 
Yury Reshetov:

Es ist auf jeden Fall in unermesslichen Mengen vorhanden (wenn nicht genug, wird mehr gedruckt), und zwar immer, im Gegensatz zu Ihrer eigenen Tasche.

Es scheint eine einfache Aufgabe zu sein, zumindest einen Teil des Geldes von dort in die eigene Tasche zu stecken. Es sieht so aus, als bräuchten Sie nicht viel, denn ein Mangel an ein paar Nullen wird vielleicht gar nicht bemerkt. Und wenn sie es tun, wird die Druckerpresse es wiedergutmachen.

О! Ich habe heute tausend Seiten gelesen und sehe das Unglaubliche - Jura ist hier und er ist ruhig!

Erhebt euch und strahlt!