FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1438

 
stranger:
Yusufkhoja, ehrst du den Meister ...?
Auf jeden Fall! Wie könnten wir sonst? Aber er hat uns verlassen. Geben Sie mir Ihr Wort, dass Sie ganz normal mit ihm kommunizieren werden, wenn er kommt. Ich schicke es Ihnen mit der Post zu. Vielleicht wird er antworten. Ist er jetzt Ishim oder Tara?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Persönlich geantwortet.
Stellen Sie den Truthahn in den öffentlichen Bereich und spielen Sie mit Adepten.
Und sie werden gefunden werden))))
 
stranger:
Ich neige dazu, dass wir 0632 diese Woche nicht mehr sehen werden.
Vor Ihnen... Nur über meine Fantasie...
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ganz genau! Wie sonst? Aber er hat uns verlassen, nicht wahr? Geben Sie mir Ihr Wort, dass Sie ganz normal mit ihm kommunizieren werden, wenn er kommt. Ich schicke es Ihnen mit der Post zu. Vielleicht wird er antworten. Ist er jetzt Ishim oder Tara?

Das tue ich.

Wie auch immer Sie es nennen, so sei es))))

 
Vizard_:
Stellen Sie den Truthahn in den öffentlichen Bereich und spielen Sie mit Adepten.
Und sie werden gefunden werden)))
Auf Wunsch der Arbeitnehmer wurde der Preis auf ein Schnäppchen gesenkt. Es ist unangenehm, sich zurückzuziehen.
 
Vyacheslav Kurilin:
Vor Ihnen... Das übersteigt meine Vorstellungskraft...
Ja, irgendwo um das 08-Retracement-Ziel herum, ein wenig höher oder niedriger, nicht so wichtig.
 
Bicus:

Irgendetwas bremst mich aus.

Die Dezember-Call-Optionen haben beispielsweise einen Basispreis von 1,0, und in den CME-Berichten für den Euro sind 640 Kontrakte für sie aufgeführt.

Was hat das zu bedeuten? Was ist die Physik?

und wie kommen wir alle dorthin, außer mit dem Flugzeug))...

Wir werden dorthin gehen, vorausgesetzt, die Futures und der Kurs der wöchentlichen Optionen beginnen, sich dort auszurichten... aber in der Zwischenzeit steigt er nur bis 1,035 (und das sind am Ende Pfennige), und infolgedessen werden sich die täglichen Optionen wieder aufbauen... Ich habe das Bild vorhin auf die EU geworfen, es hat sich fast nichts in der Steppe von 1.0 geändert, nur die Hauptstadt ist hinzugekommen und ist jetzt sogar ein wenig mehr als an dem Punkt, an dem wir auf die Korrektur gehen... ABER, keine Erfüllung der oben genannten Bedingungen (Futures und "Lane"), also bis wir dorthin gehen, fliegen die Flugzeuge nicht)... versucht, es bildlich auszudrücken, ich hoffe, es ist klar)

 
Evgeniya Balchin:

und wie kommen wir alle dorthin, außer mit dem Flugzeug))...

Wir werden dorthin gehen, vorausgesetzt, dass die Futures und die Entwicklung der wöchentlichen Optionen sich in diese Richtung entwickeln... aber in der Zwischenzeit geht er nur bis 1,035 (und das ist ein Penny am Ende) und als Folge davon werden die täglichen Optionen wieder aufgebaut... Ich habe das Bild vorhin auf die EU geworfen, es hat sich fast nichts an der 1.0 Steppe geändert, nur die Hauptstadt ist hinzugekommen und ist jetzt sogar noch ein bisschen größer als zu dem Zeitpunkt, zu dem wir gehen... ABER, keine Erfüllung der oben genannten Bedingungen (Futures und "Track"), also bis wir dorthin gehen, fliegen die Flugzeuge nicht)...

Diese Verträge werden verkauft, und derjenige, der sie verkauft, verdient umso mehr, je niedriger der Preis ist. Niemand kauft zu diesem Preis und in dieser Entfernung, man muss völlig krank sein)
 
stranger:
Diese Verträge werden verkauft, und derjenige, der sie verkauft, verdient umso mehr, je niedriger der Preis ist.
Ja, ich verstehe, es ist nur so, dass die Frage war über das Volumen und nicht über das Gehen sofort... oder habe ich nicht verstanden und Bicus denkt, warum) .... ok, ich werde nicht das Forum mit meinen philosophischen Überlegungen verschmutzen)))) oder jeder wird lachen))) über Pfade und Flugzeuge
 
Yousufkhodja Sultonov:
Auf Wunsch der Arbeitnehmer wurde der Preis auf ein Schnäppchen gesenkt. Es ist unangenehm, sich zurückzuziehen.
Komm schon))) Also... kaufen sie? Wie viele haben Sie verkauft?