FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1287

 
Sergey Novokhatskiy:

http://www.rbc.ru/finances/09/11/2015/563cc5169a7947c8df6a44fe?utm_source=qip&utm_medium=news.qip&utm_campaign=news

Prüfen Sie Ihre Unternehmen und ziehen Sie sich zurück, bevor es zu spät ist... Solange es etwas zum Zurückziehen gibt...


http://ru.forexmagnates.com/poydet-li-alpari-za-rossiyskoy-litsenziey/

Альпари идет за российской лицензией | Forex Magnates
Альпари идет за российской лицензией | Forex Magnates
  • Vadim Sviderski
  • ru.forexmagnates.com
Представители крупнейшего российского форекс-брокера, компании Альпари, публично прокомментировали свой взгляд на вступление отечественного внебиржевого рынка в правовое поле. При этом, пока брокер не указал на прилагаемые им усилия по получению собственной лицензии форекс-дилера в России. Редакция Forex Magnates Russia обратилась к...
 
Bicus:
1,525 ist der nächstgelegene Wert an der Spitze.
 
stranger:

auf jeden Fall ist 1,515 das Maximum für heute, höher werden sie es nicht gehen lassen...dann gleich in den 1500er Bereich)// weil 1520 schon schwächer ist...außerdem ist selbst 1510 (ohne den Terminpunkt) für mich fraglich, weil sie es nur wegen der Futures über 1505 getrieben haben... Bitte sehr))

 

Ich sage nicht, dass das Pfund heute direkt auf 1,525 steigen wird. Ich will damit sagen, dass es eine Ebene an der Spitze gibt.

Zufälligerweise habe ich mich mit dem Euro beschäftigt und kann das Pfund nicht kaufen. Aber wenn ich eine Chance hätte, würde ich einen Kauf mit dem Ziel von 1,5250 in Betracht ziehen.

 
Bicus:

Ich sage nicht, dass das Pfund heute direkt auf 1,525 steigen wird. Ich will damit sagen, dass es eine Ebene an der Spitze gibt.

Zufälligerweise habe ich mich mit dem Euro beschäftigt und kann das Pfund nicht kaufen. Aber wenn ich eine Chance hätte, würde ich einen Kauf mit dem Ziel von 1,5250 in Betracht ziehen.

Nicht von hier
 
Bicus:

Ich sage nicht, dass das Pfund heute direkt auf 1,525 steigen wird. Ich will damit sagen, dass es eine Ebene an der Spitze gibt.

Zufälligerweise habe ich mich mit dem Euro beschäftigt und kann das Pfund nicht kaufen. Aber wenn ich eine Chance hätte, würde ich mit einem Ziel von 1,5250 kaufen.

Warum haben Sie nicht bis Dienstag gewartet?

die richtigen Leute kaufen/verkaufen dienstags...

 
stranger:
Nicht von hier.
1,48-1,49 auf den Stufen. Aber das Pfund ist überverkauft, so dass es diese Niveaus vielleicht nicht erreicht. Ich denke, die erste Bestellung könnte heute eröffnet werden.
 
Lesorub:

Warum haben Sie nicht bis Dienstag gewartet?

Weiß der Teufel. Was haben wir dienstags?
 
Bicus:
Weiß der Teufel. Was haben wir dienstags?
Wir haben nichts, sie haben...
 
Die echten Jungs bekommen ihre SOT-Berichte wahrscheinlich am Dienstag und nicht wie alle anderen am Freitag.