FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1245

 

Da ich das Pfund heute gesehen habe, hat so)))) Futures (orange) hinzugefügt, ABER - absichtlich mit 0,0001 multipliziert, um die Optionslevels sichtbar zu machen, da sonst ein Stock der Futures sichtbar ist...! DANKE, Strange! Ein bisschen angepasst...alle sichtbar, wo und woher...um klar zu sein - Futures-Preis 1,5433 dec.

 
Server Muradasilov:
Lassen Sie uns das nicht tun, ich bin mehr als sicher, dass Sie einen toten Verlust haben, denn einer von ihnen ist immer noch hängen, zum Beispiel auf der USDCAD, es ist ein großer Drawdown für einen Monat bereits gewesen.

Ich habe es verkauft.) Wie kann es zu einer Verzögerung kommen?

Generell halte ich es für Zeitverschwendung, über das Handeln anderer zu diskutieren, mir persönlich ist es egal, wer mit welcher Hand handelt.

Ilja, wenn du etwas zu sagen hast, dann erkläre den Leuten, wie man nach Einträgen sucht und wie man CDs für Ein- und Ausstiege verwendet).

 
stranger:

In der Zwischenzeit hat sich an dem leidgeprüften Pfund nichts geändert.

Auch zur EU gibt es noch nichts.
 
stranger:

Ich wollte es eigentlich verkaufen.) Wie kann es zu einer Verzögerung kommen?

...

Außerdem war er nach diesen ersten Einträgen bereits einige Zahlen voraus. ;)
 
Evgeniya Balchin:

Da ich das Pfund heute gesehen habe, hat so)))) Futures (orange) hinzugefügt, ABER - absichtlich mit 0,0001 multipliziert, um die Optionslevels sichtbar zu machen, da sonst ein Stock der Futures sichtbar ist...! DANKE, Strange! Habe es ein wenig angepasst...alles kann man wo und von wo aus sehen.

Liegt es an der Art, wie die Zahlen geschrieben werden, an den Zahlen? Wo befindet sich Reihe 1-7?
 
Alexey Busygin:
Soll es so sein, dass die Zahlen auf die Zahlen geschrieben werden? Wo befinden sich die Zeilen 1-7?
Ich kann die Zahlen ganz entfernen, wenn sie Sie verwirren, Sie können alles in der Tabelle sehen. Ich habe gestern geschrieben, was die Spalte farblich anzeigt: blau - amerikanischer Betrieb, grün - wöchentlich, orange. - futures.... Ich habe den Euro nicht genommen, ich denke, es hat keinen Sinn.
 
Evgeniya Balchin:
Ich kann die Zahlen ganz entfernen, wenn sie Sie verwirren, Sie können alles in der Tabelle sehen. Ich habe gestern geschrieben, welche Spalte welche Farbe zeigt: blau - amerikanisch op., grün - wöchentlich, orange. - futures.... Ich habe den Euro nicht genommen, ich denke, es hat keinen Sinn.
Und welche Schlussfolgerung lässt sich daraus ziehen?
 
Alexey Busygin:
Und welche Schlussfolgerung kann daraus gezogen werden?
Ich bin kein Hellseher, es ist eher 15433, vielleicht ein bisschen höher und in Richtung 1.530 oder so... aber das ist nur eine Berechnung). d.h. keine Forderung, sondern nur eine Information über die Berechnungen. Sie können die Zahlen jetzt sehen.
 
Anatoli Kazharski:
К тому же, от тех первых входов он уже на несколько фигур в плюс успел сходить. ;)
Anatoli Kazharski
:

Außerdem hat er schon bei den ersten Einträgen ein paar Ziffern zugelegt. ;)
Junge Leute wühlen gerne in der Kacke anderer Leute...)))
 
stranger:
Teenager wühlen gerne in der Kacke anderer Leute)))
wenn sie Zeit für alles haben?)