FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1098

 
Bicus:

GBP:

Insgesamt: Bullen: 70,58, Bären: 29,42

15.11: 43.67 (Bullen: 77.84, Bären: 22.16)
15.12: 40.56 (Bullen: 67.96, Bären: 32.04)
16,01: 0,29 (Bullen: 43,63, Bären: 56,37)
16.03: 9,14 (Bullen: 60,57, Bären: 39,43)
16.06: 5.18 (Bullen: 47.92, Bären: 52.08)
16,09: 1,16 (Bullen: 75,58, Bären: 24,42)

Die Zahl der Käufer ist leicht gestiegen.

Das ganze Geld ist unten, warum also oben suchen?
 
Lesorub:
Das Geld ist unten, was ist da oben?

Nun, genau darum geht es. Wer wird diesen Käufern den Gewinn auszahlen? Auf wessen Kosten findet das Bankett statt? Sie werden wahrscheinlich verarscht.

Das ist es, was ich denke.

 
Bicus:

Nun, genau darum geht es. Wer wird den Gewinn an diese Käufer auszahlen? Auf wessen Kosten findet das Bankett statt? Sie werden wahrscheinlich verarscht.

Das ist meine Vermutung.

Aber der TR5619 zu diesem ganzen Schlamassel...

...und ich würde für einen Ohrwurm auf der Eure bis 1432 sorgen...

 
Lesorub:

Manche Menschen verstehen es, andere können es nicht sehen oder nicht...

Sohn, audi unter 71 wird ernsthaft aufgekauft, so um 72, und wenn irgendein Specht den Preis plötzlich auf 7180 treibt, kaufe ohne Unterbrechung und ertränke den Laptop im Fluss, wie es deine GURA Eidler wollte, und im Frühjahr, wenn das Eis schmilzt, hol ihn raus))))))))))))))))))))))))
 
Bicus:

Nun, genau darum geht es. Wer wird diesen Käufern den Gewinn auszahlen? Auf wessen Kosten findet das Bankett statt? Sie werden wahrscheinlich verarscht.

Das ist meine Vermutung.

Das werden sie.)

Lesorub:

Aber der TR5619 zu diesem ganzen Schlamassel...

und ich würde ein Ohr an der Eure bis 1432 haben ...

Oh, du fängst schon an, das Licht zu sehen.)))

 
Bicus:

Nun, genau darum geht es. Wer wird diesen Käufern den Gewinn auszahlen? Auf wessen Kosten findet das Bankett statt? Sie werden wahrscheinlich verarscht.

Das ist meine Vermutung.

Ich rechne mit 1540 (+4) und 15518 heute, ich könnte mich irren, ich habe die Sticks nicht...
 
Bicus:

Nun, genau darum geht es. Wer wird den Gewinn an diese Käufer auszahlen? Auf wessen Kosten findet das Bankett statt? Sie werden wahrscheinlich verarscht.

Das ist meine Vermutung.

 
Evgeniya Balchin:
Ich erwarte 1,5420 und 15518 heute, ich könnte falsch sein, ich habe keine Sticks...
Für das Pfund sind heute keine starken Bewegungen zu erwarten.
 
stranger:

Der Gesamtbetrag ist falsch berechnet. Der Rest ist genau wie ich.

:)

 
Evgeniya Balchin:
Heute erwarte ich 1540 (+4) und 15518, ich könnte mich irren, ich habe keine Sticks...

Ich dränge Sie nicht dazu, jetzt zu verkaufen. Die Käufer und Verkäufer sind im Moment nicht kaufenswert.

Aber ich habe gestern mit der Rekrutierung für den Verkauf begonnen. Es könnte zu früh sein.