FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1018

 
stranger:

Erstens: Groß ist groß geschrieben).

Der Frieden erfreut mich nur, er fasziniert mich nicht. Es macht Spaß, das Treiben der Menschen, den Wald und andere Freuden, die man nicht versteht, zu beobachten.)

Ich bitte demütig um Verzeihung, oh Großer! Der Wald ist also auch Eitelkeit?
 
Владимир Жириновский:
Danke Strange!
Wenn der nächste Vertrag zu 80 % aus Käufern besteht und diese entsorgt werden müssen, dann müssen wir nach unten gehen.
Warum haben Sie 1.09-1.10 schon runter?

Wenn wir also die Käufer loswerden (z.B. unter 1,09), dann tauchen die Verkäufer auf und dann müssen wir sie loswerden?

Was verstehen Sie unter Zurücksetzen? Meinen Sie, dass diejenigen, die in der EU sind, zurückgesetzt werden, oder meinen Sie, dass diejenigen, die Anteile gekauft haben, zurückgesetzt werden?

09-10 ist eine Vermutung, es könnte auch 11 sein, aber das weiß ich noch nicht.

Der Verfallstermin ist dieser Freitag, also werde ich an diesem Wochenende mögliche Pullback-Niveaus prüfen.

"Zurücksetzen" bedeutet, die Stopps derjenigen zu durchlaufen, die früher gekauft haben, bei 11, 10, vielleicht 9, ich glaube nicht, dass sie niedriger sind.

Nicht unbedingt Käufer von Optionen, oder besser gesagt, überhaupt nicht, sondern Käufer von Futures.

 
Ist es die Forenstörung (gerade aufgehängt) Lumberjack, mit den Tumas in der Sauna? Ist heute nicht alles gut gelaufen?
 
Diese Woche werde ich für das Pfund nur Kaufpositionen eingehen. Alle angemessenen Argumente für einen angemessenen Verkauf sind ausgeschöpft. Bis zum Ende der Woche wird es einen anständigen Zugang zu den Pips geben.
 
Server Muradasilov:
Ist es das Forum glitched (gerade aufgehängt) Lumberjack, mit den Tumas waren in der Sauna. Sie schienen heute ganz gut zu schreiben, nicht wahr?
Es ist eine Störung, es gibt keinen Grund, sie zu verbieten.
 

Wenn der Eurodollar fällt, wird er wahrscheinlich bei 1,096 anhalten.

 
Ich würde gerne ein Tief von 1,5266 für das Pfund heute sehen und dann unter 1,500 gehen)
 
stranger:

Erstens: Groß ist groß geschrieben).

Der Frieden erfreut mich nur, er fasziniert mich nicht. Es macht Spaß, das Treiben der Menschen, den Wald und andere Freuden, die man nicht versteht, zu beobachten.)

Ich komme gerade aus dem Wald. Ich habe einen Steinpilz gefunden - einen Hut von der Größe einer Untertasse. Morgen soll es frieren... Leider...
 
forexman77:

Wenn der Eurodollar fällt, wird er wahrscheinlich um 1,096 anhalten.

Was meinen Sie dazu? Bei Bindestrichen, Rädern, Vols, Stöcken und sogar ist der Preis (im Falle einer Erhöhung) niedriger. Aufklären ))))
 
iIDLERr:
Ich komme gerade aus dem Wald. Ich habe einen Steinpilz gefunden - einen Hut so groß wie eine Untertasse. Morgen wird es kalt... Leider...

Und ich habe es gestern getan)

Antwort für das Pfund und den Audi!!!

Barabaschkin, ja, wir haben zwei Leute umsonst in die Bäder geschickt.