FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 706

 
Bicus:
Das hat der Bart auch gesagt. Schakale.
Ich habe mich über AUD/USD-Käufe gewundert ... Wie ist die Berichtslage.
 
Vizard_:
Es ist nicht nötig, es zu sagen... Das ist uninteressant.
Zeigen Sie auf einem Diagramm (z. B. auf dem Juden) die Prognoselinie (Zielgebiet) an.
Ähnlich wie die Würfel von Myth. Lassen Sie uns raten, wann die Stimmung aufkommt.
+ Entladen Sie sie in die csv-Datei (Datum, Ochlc, Prognosezeile). Wenn es nicht das Supergeheimnis von natürlich)))) ist

Ich habe es ein wenig geändert, ich mag die Gleichberechtigung nicht. jetzt wird es ziehen.

ich habe nur die Demo benutzt, ich mag sie nicht wirklich, sie ist langsam (58 Transaktionen in 4 Tagen ist nichts, der Prozentsatz pro Tag ist niedrig)...

Der Witz wurde im Forum erzählt, es geht um dieses spezielle Spiel

"

Der alte Händler sitzt vor dem Monitor und arbeitet. Dort macht er zwei Punkte, dort fünf, und so weiter den ganzen Tag lang.
Ein junger Händler spricht ihn an und kritisiert ihn:
- Wie arbeitest du, du hast kein System, alles was du tust ist Müll, beschissenes Pipsing...
Der alte Händler wendet sich ihm zu und sagt:

-Weißt du, ich habe es satt, clever zu sein, ich will Geld verdienen.

"

 
Idiotische Anekdote. Er hat das alles am nächsten Tag durchsickern lassen.
 
iIDLERr:
Je mehr Geschäfte Sie abschließen, desto mehr Erfahrung sammeln Sie.
Je mehr Berufe, desto mehr Erfahrung. Jetzt denke ich sogar an die Zecken...
 
new-rena:

Ich habe es ein bisschen geändert, ich mag keine Gleichheit, jetzt wird es ziehen.

Ich habe es bisher nur in der Demo ausprobiert, und die hat mir nicht so gut gefallen...

Eigenkapital... gleichmäßiges Wachstum mit einem festen Los. Dann ist es mm und was immer Sie wollen. Wenn es nicht funktioniert, lassen Sie es bleiben. Da war dieser Typ,
Ich habe seinen Namen vergessen. Er nannte es jugendlichen Maximalismus))))). Aber er wurde gewarnt)))).
 
Vizard_:
Eigenkapital... Sanftes Wachstum mit einem festen Los. Dann mm und was immer Sie wollen. Wenn es nicht funktioniert, lassen Sie es bleiben. Da war dieser Typ,
Ich habe seinen Namen vergessen. Er nannte es jugendlichen Maximalismus))))). Aber er wurde gewarnt))).
Kein Problem. Es wurde korrigiert. Wie gesagt, ich habe es aus dem Müll geholt, ich habe es nicht sofort bemerkt. Das war's, ich habe es beiseite gelegt - es funktioniert, denn "was immer du willst" war schon da.....
 
Wird es einen Tsunami geben? 😐
 
Was ist mit den Japanern los? Wer hat Informationen?
 
azfaraon:
Warum ist niemand daran interessiert, AUD/USD unter 0,71 zu kaufen oder USD/CAD zu verkaufen?
https://www.mql5.com/ru/charts/3903923/audusd-w1-instaforex-group
График AUDUSD, W1, 2015.09.05 15:28 UTC, InstaForex Group, MetaTrader 4, Contest
График AUDUSD, W1, 2015.09.05 15:28 UTC, InstaForex Group, MetaTrader 4, Contest
  • www.mql5.com
Символ: AUDUSD. Период графика: W1. Брокер: InstaForex Group. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Contest. Дата: 2015.09.05 15:28 UTC.
 
Ist diese Analyse nach Volumen? Was sagte Strange über Volumen, um unter 0,7100 zu kaufen?