FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 711

 
Und ich würde das Pfund Yen kaufen. Und auD$ kaufen auch und dol Yen.
 
Evgeniya Balchin:
Ich würde das Pfund Yen kaufen.
Vielleicht können Sie uns bei der Volumentheorie helfen? Was machen wir nächste Woche mit dem Pfund, dem Kanadier und dem Audi?
 
new-rena:
Eureka - kaufen oder verkaufen?
Ich werde erst einmal ein paar Monate lang testen. (10-15 Paare). Eingänge (1-2) Ich werde gelegentlich einen Ton von mir geben... - nur... um der Überschwemmung willen.
 
Ishim:
während ich ein paar Monate lang Tests durchführe. (10-15 Paare). Die Eingänge (1-2) werden gelegentlich gevoiced... - nur... um des Flunkerns willen.
Ja. Wirf ein paar dazu.
 
new-rena:
Ja. Wirf ein paar dazu.
Keine Einträge mehr - der Markt ist geschlossen
 
Ishim:
es gibt keine Eingänge mehr - der Markt ist geschlossen
Schade. Sollen wir also die Eurik verkaufen oder kaufen? Wird es ein GEP geben?
 
azfaraon:
Vielleicht können Sie uns bei der Volumentheorie helfen? Was machen wir nächste Woche mit dem Pfund, dem Kanadier und dem Audi?
Audi wurde am Freitag gekauft. Pfund, während ich die Shortposition halte, werde ich am Morgen in Pon schließen. Ich schaue nicht auf den Kanadier, ich weiß nicht, ob er 1,3326 durchbrechen wird oder nicht. Aber das sind meine Gedanken, ich kann mich irren.
 
new-rena:
Schade. Verkaufen oder kaufen wir also die Eurik ? Wird es ein GEP geben?
Der eurik hat eine niedrige Bewertung - am Ende der Liste. (wird Zeit haben, auf die eurik zu gehen)
 
Ishim:
Der eurik hat eine niedrige Bewertung - am Ende der Liste. (wird Zeit haben zu gehen und auf der eurik)

Und ich möchte GEP, damit sich Ihre Bewertung nicht ändert)

Weiter mit dem neuen Chip zu vervollständigen. In 24 Stunden hatte ich eine Verdoppelung, aber das ist anscheinend noch nicht das Maximum (es gab einen Ausfall - ich bin mit den Händen eingestiegen)...


 
new-rena:

Und ich möchte GEP, damit sich Ihre Bewertung nicht ändert)

Weiter mit dem neuen Chip zu vervollständigen. Hatte sich in 24 Stunden verdoppelt, aber das ist noch nicht das Maximum (es gab einen Ausfall - ich bin mit den Händen reingekommen)...


Was soll das bringen?