FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 568

 
stranger:
Und das umsonst.
aber erklären?
 
iIDLERr:
Brassen.
Brassen zu geben ist das Erste, was zu tun ist!
 
Lesorub:
Soll ich es Ihnen erklären?
Was gibt es zu erklären, schlagen wir eine Option Barriere nicht eine große Sünde nicht auf den Rebound arbeiten 30 Punkte liegen nicht auf der Straße, und die Bände zu helfen
 
Nikolai Romanovskyi:
Was gibt es zu erklären, wir schlagen die Optionen Barriere, es ist eine große Sünde, nicht auf den Rebound arbeiten 30 Pips sind nicht auf der Straße liegen

Sie sagten auch "umsonst"!

Warum gehorchen Sie nicht?

 
Lesorub:

Sie sagten auch "umsonst"!

warum nicht gehorchen?

)) hier ist ein ungehorsamer Sohn, Vater vergib dem Arschloch ))
 
Lesorub:
Darf ich das erklären?
Was gibt es da zu erklären? Sie haben ein paar Dutzend Pips mitgenommen und eineinhalb Feigen verloren, und das nur heute, aber das ist jeden Tag so)
 
stranger:
Sie haben ein paar Dutzend Pips mitgenommen und anderthalb Dutzend Chips verloren, das ist nur heute, und das passiert jeden Tag.)
Nun, nur die Besten können Chips nehmen, und wir müssen die kleinen Dinge nehmen, man braucht Durchhaltevermögen, Charakter, das ist Können! Eineinhalb Feigen mehr und eine Feige weniger!
 
Nikolai Romanovskyi:
Nun, nur die Allerbesten können Feigen nehmen und wir haben nur wenig Kleingeld, man braucht Ausdauer, Charakter, das ist Können!
Ich habe es immer gesagt: Denke daran, wo du kaufst, nicht wo du verkaufst)))) Jetzt brauchen Sie nicht mehr zu überlegen, wo Sie einkaufen sollen).
 
stranger:
Was gibt es da zu erklären? Ich habe ein paar Dutzend Pips und eine halbe Feige genommen, und das nur heute, aber das ist jeden Tag so).

Ich habe alles vor mir, was ist mit Ihnen?

 
stranger:
So sagte die ganze Zeit - denken, wo zu kaufen, nicht verkaufen))) Jetzt muss ich nicht mehr überlegen, wo ich einkaufen soll)
Ich arbeite von Ebenen auf dem Pullback, so dass ich den Impuls zu überspringen, weil ich nicht weiß, wo es ziehen kann, reagiere ich je nach der Tatsache, dh meist intraday, Ebenen sind Wiederaufbau jeden Tag, so wird es einen neuen Tag und Lebensmittel