FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 564

 
zoritch:

Leider fast jeden Tag... :-(((

Ich erzähle meinen Freunden, dass ich angeblich die zweite Wohnung renoviere und will sie nicht davon abhalten... :-)))

und ich verbringe den ganzen Sommer mit meiner Familie im Sommerhaus... :-))) sie können mir glauben, dass ich nicht die ganze Nacht schlafe und mich nach Komfort sehne, den ich schon in einem Sarg gesehen habe... :-)))

passionarius! hören Sie, Mann, ich wollte Ihnen (nicht das Forum) einen Link zu geben. gut, finden Sie 4 Stunden der Trunkenheit))

http://www.youtube.com/watch?v=yadfiPp7g74

Сергей Салль: Истоки и заблуждения релятивизма
Сергей Салль: Истоки и заблуждения релятивизма
  • 2015.03.24
  • www.youtube.com
Подпишись на новые видео канала Русич ТВ http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=midgardinfo Сергей Салль: Истоки и заблуждения релятивизма
 
.
 

Wie viel kostet heute ein Pfund Teig?

Ja...

 
Ihr Mistkerle, wenn es um die Genossen geht, die im SOT-Thread herumlaufen, habt ihr nirgendwo die Möglichkeit, eure verdammte "Meinung" zu äußern? Ich werde Ihnen eine Lösung anbieten. Eine Filiale gründen, alle Penner dort versammeln und sich dort gegenseitig verarschen.
 
stranger:
Schade, es handelt sich um Genossen, die in einer Filiale der SOT kandidieren, Sie brauchen Ihre verdammte "Meinung" nicht zu äußern? Ich werde Ihnen einen Ausweg zeigen. Gründet eine Filiale, versammelt alle Arschlöcher und verarscht euch dort gegenseitig.

Wer ist der Lahme, geh zurück zu deinem SOT, pdr.

Deine Arroganz kannst du hier nicht gebrauchen, du bist eine Nervensäge!

Dort befinden sich ohnehin Ihre Sternchen.

 
Yeahhhh, es ist die Ziellinie, Leute!!! Das Forum steuert still und leise auf seinen Untergang zu...

Kann nicht mehr hier sein - verdirbt mein Karma.

Viel Glück an alle.
 
mmmoguschiy-new:
Ja, das ist die Ziellinie, Leute!!! Dieses Forum steuert still und leise auf seinen Untergang zu...

Kann nicht mehr hier sein - verdirbt das Karma.

Viel Glück an alle.

völlig einverstanden.

Ich bin auch weg.

 
new-rena:

Wer ist der Lahme, geh zurück zu deinem SOT, pdr.

♪ Ich brauche deine Arroganz nicht, du bist eine Nervensäge ♪

Du hast deine Stars sowieso da oben

 
mmmoguschiy-new:
Yeahhhh, es ist die Ziellinie, Leute!!! Das Forum steuert still und leise auf seinen Untergang zu...

Kann nicht mehr hier sein - verdirbt mein Karma.

Viel Glück, allerseits.
Bewege deine Flossen schneller.
 
stranger:
Bewege deine Flossen schneller.
Trinken Sie nachts?