FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 142

 
-Aleks-:

Das Fortschreiten des Trends ist offensichtlich mit Füllungen, aber was ist, wenn es eine Umkehrung auf der letzten Füllung gibt?

Ich denke über ein System nach, das entlang des Trends arbeitet, aber mit einer kurzen Bewegung - Korrekturen sammeln. Aber es gibt auch ein Problem mit der Trendwende - sie wird zu spät offensichtlich...

Natürlich kann es auch zu einer Umkehrung kommen. Aber das passiert nicht jeden Monat. Wenn Sie eine Versicherung abschließen, prüfen Sie, ob die Rückabwicklung falsch ist oder nicht. Wenn es sich bestätigt - die letzte Dosis ist die letzte, Sie können alles abschneiden und es ist vorbei.

Wenn Sie den Preis kennen, würden Sie in Sotschi leben - wenn Sie ihn kennen, würden Sie ihn so sehen).

 
Es ist ein bisschen langsam auf der Website...
 
new-rena:
Die Website ist ein bisschen langsam...
Jedes Mal, wenn ich eine Nachricht schreibe, wird eine neue Verzweigungsseite geöffnet.
 
new-rena:

Natürlich könnte es zu einer Umkehrung kommen. Aber das passiert nicht jeden Monat... Sie schließen eine Versicherungspolice ab, um zu sehen, ob es sich um eine falsche Rückabwicklung handelt oder nicht. Wenn es sich bestätigt - die letzte Dosis ist die letzte, Sie decken alles ab und es ist vorbei.

Wenn Sie den Preis kennen, würden Sie in Sotschi leben - wenn Sie ihn kennen, würden Sie ihn so sehen).

Es kommt darauf an, in welchem Zeitrahmen gehandelt wird, ich gehe nicht mehr als eine Stunde... Ich gehe nicht länger als eine Stunde, ich gehe nicht länger als eine Stunde.
 

Stabile 20-30 Punkte, dass ich nicht lache, ich kenne hier nur drei Leute, die das können.

Keine Zeitrahmen, Preis und Zeit.

 
-Aleks-:
Und es hängt davon ab, welche TF gehandelt wird, ich gehe nicht länger als eine Stunde... Und am Tag kann man mit einem einfachen MA ohne Filter Geld verdienen, aber das dauert Jahre.
Ich vermute, dass es solche gibt, auch in diesem Thread...
 
Anatoli Kazharski:
Jedes Mal, wenn eine Nachricht erscheint, wird eine neue Verzweigungsseite geöffnet.
Aus irgendeinem Grund nur in dieser Branche...
 
stranger:

Stabile 20-30 Punkte, dass ich nicht lache, ich kenne hier nur drei Leute, die das können.

Keine Zeitrahmen, Preis und Zeit.

Zeit kann ganz weggelassen werden) z.B. Ticks oder Bereiche nehmen.
 
new-rena:
Aus irgendeinem Grund nur in diesem Thread...
Vielleicht haben sie eine Art Grenze gesetzt, weil der "Flow" manchmal zu viel ist. ))
 
stranger:

Stabile 20-30 Punkte, dass ich nicht lache, ich kenne hier nur drei Leute, die das können.

...

Jetzt wird jeder, der davon träumt, denken, dass er derjenige ist, der es schaffen kann. Oder zumindest versuchen, so auszusehen. ;)))