FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 75

 
Ishim:
Ich bin nicht Senya, Bürger du irrst dich.
Saman, was bist du, Amnesie oder MS?
 
Ishim:
Ich bin nicht Senya, Bürger du irrst dich.
Wer ist das?)))
Ich mag dieses Spiel...
 
Ishim:
Nein, ihr seid Clowns -fremder:,Vizard! Clowns, Trolle, nur ihr beide.
Oh... Sensei! Sie machen uns ein Kompliment! Vielen Dank! )))))))) Ein Applaus für Kukla!
 
Ishim:
Nein, ihr seid Clowns -fremder:,Vizard! Clowns, Trolle, nur ihr beide.
Ja, wir sind Clowns, und wir sind gut.
 
Ishim:
Nein, ihr seid Clowns -Fremder:,Vizard! Clowns, Trolle - ja, nur ihr beide.

Erzähl mir von Doll... lachen... auf der... Essen Sie nicht die rosafarbenen...))


 
Ishim:
endlich bekommen ))))) (für Sie)
Ich habe also herausgefunden, wie man es benutzt, und du hast nichts herausgefunden, außer den Bindestrichen in 8 Jahren))))))))))))))))))))
 
Ishim:
Ich bin nicht Sensei, Bürger Sie irren sich. (was es mit den ganzen Wagen auf sich hat, wird er dir sagen, wenn er hier ist)
Ich habe die Schnauze voll von dir... Du nimmst besser deine Pillen... oder dein Kuckuck wird noch weiter gehen...)
 
Vizard_:

Erzähl mir von Doll... lachen... auf der... Iss nur nicht die rosafarbenen...))


Du hättest gleich die rosa nehmen sollen, die machen ihn wild...
 
Ishim:
Du wirst nie geheilt werden, wenn du deine Pillen in eine Schachtel steckst!
Ich habe den grünen genommen... ok... versuchen wir es mit dem blauen)))
 
Ishim:

Ich habe Ihnen doch gleich gesagt, dass Volumen der Treibstoff der Bewegung ist! (oder würden Sie sagen, es war nicht so?), herzlichen Glückwunsch zum Start der Tests! Ich stütze mich dabei auf andere Muster - fangen Sie an zu testen. 8 Jahre! - es ist gut, dass sie in Teilzeit gegangen sind )))) was in dieser Zeit herauskam - "Erschöpfung" ist das mm-Prinzip; "Absorption" ist ein vollwertiges TS (keine Stopps mit Zählern), D1-Prognosen + Absorption das wird noch besser sein.

Zuletzt ausgearbeitet m1 mit Stops - Tests, m15 mit Stops oder "Erschöpfung" hat noch nicht einmal begonnen, Tests.

Ist mit einem baldigen Start von Icarus zu rechnen?)))