FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1039

 
Ishim:
Ganz im Ernst: Geh ruhig ins Gebüsch und picke dich, ich würde mich schämen, es zu zeigen. Sie werden später herausfinden, warum.
 
Ishim:

mehr Spaß)))

dp. Okay, ich zeige Ihnen den Ausverkauf später und dann ist Schluss. (Testament)

 
stranger:

Seltsam!

Sie sagten und sagen, dass der Tank ausverkauft ist, also muss der Euro steigen. Nachdem Sie das gesagt hatten, stieg der Euro auf 1,17. In Ordnung, gut. Ich werde es glauben.

Aber vorgestern sagen Sie, dass es zu viele Käufer für den Euro gibt, so dass er nicht steigt. Für einen guten (erfolgreichen) Kauf müssen wir warten, bis der Euro auf 1,10-1,11 fällt.

Aber pardon,

1) Wenn der Tank verkauft wird(was bedeutet, dass der Euro steigen sollte);

2) Wenn es viele Käufer gibt, müssen sie nach unten gehen.

3) Ich danke Ihnen!




 

auf die Pfund-Korrektur, neue Stöcke wurden gezogen:



 
Lesorub:

auf die Pfund-Korrektur, neue Stöcke wurden gezogen:



Um welchen Zeitraum des Diagramms handelt es sich?
 
Server Muradasilov:
Um welchen Zeitraum des Fahrplans handelt es sich?
4 Stunden...
 
Владимир Жириновский:

Seltsam!

Sie sagten und sagen, dass der Tank ausverkauft ist, also muss der Euro steigen. Nachdem Sie das gesagt hatten, stieg der Euro auf 1,17. In Ordnung, gut. Ich werde es glauben.

Aber vorgestern sagen Sie, dass es zu viele Käufer für den Euro gibt, so dass er nicht steigt. Für einen guten (erfolgreichen) Kauf müssen wir warten, bis der Euro auf 1,10-1,11 fällt.

Aber pardon,

1) Wenn der Tank verkauft wird(was bedeutet, dass der Euro steigen sollte);

2) Wenn es viele Käufer gibt, müssen sie nach unten gehen.

3) Ich danke Ihnen!




Beantwortet, aber morgen weg.
 
h
Ключевые события пятницы :: Главные новости :: Акции :: Quote.rbc.ru
  • quote.rbc.ru
Ключевые события пятницы. В России «Магнит» опубликует финансовую отчетность «Магнит» опубликует неаудированные результаты деятельности за сентябрь 2015 года. Quote.rbc.ru
 
Владимир Жириновский:



Und, wie läuft es?