FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 70

 
Vizard_:
Sie haben es schon hundertmal gehört....Kartoffeln werden nicht nur auf dem Markt verkauft... aber auch um die Ecke...
Der Preis kann auch vom Benzinpreis abhängen... Sie müssen ihn also erst einmal aufbringen... usw...
Sie beginnen im Frühjahr...
 
Dmitry Chepik:

Es gibt jemanden, der mit Stöcken handelt)))

Warum die Dinge verkomplizieren, wenn Sie erfolgreich handeln können, indem Sie nur auf den Chart schauen! Das ist die Krönung aller Marktinputs, Volumina, Futures, Optionen und p.c.

Aber das ist die Vergangenheit. Einige Kameraden hier sehen die Zukunft ))
 
GopFX __:
Aber das ist die Vergangenheit. Es gibt hier Genossinnen und Genossen, die in die Zukunft sehen ))
Lästere nicht, nur ER sieht die Zukunft
 
Vizard_:
Sie haben es schon hundertmal gehört....Kartoffeln werden nicht nur auf dem Markt verkauft... aber auch um die Ecke...
Und sein Preis kann auch vom Benzinpreis abhängen...Sie müssen es also erst herbringen... usw...
Es ist witzig, aber der Hampelmann braucht keine offensichtlichen Verbindungen. Er hat Kartoffeln und Benzin in der gleichen Aktentasche und kümmert sich nicht darum, womit er sein Vermögen verdient.
 

A la Sensei)))

 
iIDLERr:
Sorcerer, schreib ein Gedicht, ja? Hol dir wenigstens eine Asiatin...
Die Blumen sind verwelkt...
Sie zerbröckeln... Die Samen fallen...
Wie Tränen...
 
stranger:
Sie beginnen im Frühjahr.
Der alte Nachdenkliche))) urkomisch
 
stranger:

Zogman, ich spüre, dass du noch nie auf einem einfachen Basar gehandelt hast)))

Stellen wir uns also einen Basar vor, eine Reihe von Kartoffelverkäufern, alle haben einen Preis von etwa einem Zehner pro Kilo, sie sind teuer, sehr teuer, es gibt keine Käufer, und es herrscht Stille.

Und nun stellen Sie sich vor, dass es einen Market Maker gibt. Er muss als Gegenpartei des Geschäfts auftreten, wenn die andere Partei abwesend ist. Und er kauft zehn Rubel von jedem, der etwas verkaufen will. Wohin soll das führen? Der Preis steigt auf 11. Wie geht es weiter? Die Leute, die sehen, dass es morgen noch teurer sein könnte, stürzen sich auf den Kauf, der Preis ist 12, 13, 14, der Käufer geht. Der Vorrat an Kartoffeln geht zur Neige. Wer verkauft sie mit 12, 13, 14, 15? Derselbe MM, der zu 10-11 kauft, sorgt für Liquidität, d.h. wenn den Verkäufern die Kartoffeln ausgegangen sind, gibt er einen Rabatt auf seine, das Volumen steigt. И? Was dann? Die Preise brechen ein. So viel zur Liebe.)

Verdammt!!!

MM muss auf 2 Seiten gleichzeitig sein. Und der Kartoffelmarkt ist hier nicht wirklich relevant. Nur die Verkäufer sind auf dem Kartoffelmarkt physisch anwesend. Und ihre Gebote werden auf dem Tresen angezeigt. Keiner kennt den Preis der Käufer. Bis die Versteigerung beginnt. Aber es sieht schon nach einer Auktion aus.
Aus Ihrem Beispiel - MM muss 2 Gebote abgegeben haben - zum Verkauf bei 10 und zum Kauf bei 9!!! MM ist nicht verpflichtet, zu irgendeinem Zeitpunkt zu kaufen oder zu verkaufen, weder von sich selbst noch von einem anderen MM, der ein Limitgebot abgegeben hat! Es ist sinnvoll, dies zu tun, wenn man, wie manche Leute meinen, den Preis bewegen muss. Aber das ist eine andere Geschichte. Wir machen das auch mit anderen Menschen.)
Der Preis wird sich erst dann in irgendeine Richtung bewegen, wenn der tatsächliche Verkäufer/Käufer auf den Markt kommt.

Z.I. Das ist kein Sack (mit Kartoffeln)
 
Zogman:
Fremde:

Zogman, ich spüre, dass du noch nie auf einem einfachen Basar gehandelt hast)))

Stellen wir uns also einen Basar vor, eine Reihe von Kartoffelverkäufern, alle haben einen Preis von etwa einem Zehner pro Kilo, sie sind teuer, sehr teuer, es gibt keine Käufer, und es herrscht Stille.

Und nun stellen Sie sich vor, dass es einen Market Maker gibt. Ermuss als Gegenpartei des Geschäfts auftreten, wenn die andere Partei abwesend ist. Und er kauft zehn Rubel von jedem, der etwas verkaufen will. Wohin soll das führen? Der Preis steigt auf 11. Wie geht es weiter? Die Leute, die sehen, dass es morgen noch teurer sein könnte, stürzen sich auf den Kauf, der Preis ist 12, 13, 14, der Käufer geht. Der Vorrat an Kartoffeln geht zur Neige. Wer verkauft sie mit 12, 13, 14, 15? Derselbe MM, der bei 10-11 kauft, sorgt für Liquidität, d. h., wenn den Verkäufern bereits die Kartoffeln ausgegangen sind, gibt er Abschläge auf seine, das Volumen ist aus dem Ruder gelaufen. И? Was dann? Die Preise brechen ein. So viel zur Liebe.)

Schlüsselpunkt "Preis steigt auf 11" - warum? der Preis war 10, er kann auch auf 9 sinken - mm wird einen Verlust machen ....

und nach deiner Logik, wenn es 9 war, wird es 8 und dann 7 ....

Im Straßenhandel habe ich eine Frage im Forum gestellt, wie der Tauscher funktioniert - niemand kann es leugnen, aber alle drehen Däumchen und es ist für sie offensichtlich ...

seltsam,

Ich verstehe nicht, wie ein einfaches Moskau-basierte Wärmetauscher funktioniert (der Algorithmus von Schritten - was Spread zu setzen, wo eine Menge von Optionen überlappen - ich schrieb im Detail).

- Ich verstehe das nicht - können Sie mir das sagen, oder ist das ein supergeheimes Wissen?

Der Tauscher ist Forex im Kleinen - er ist ein Liquiditätsanbieter für uns normale Menschen ...

ich habe den Text nicht sorgfältig gelesen, er wird erst beim zweiten Lesen klarer

Klingt logisch - wenn der Mann für 10 verkauft - und niemand kauft - denken wir, na ja, vielleicht senken wir den Preis,

Aber dann kommt jemand und fängt an zu kaufen - ein Getöse - jeder fängt an zu denken, dass ihnen die Kartoffeln ausgehen könnten und ich nicht genug haben werde - sie rennen los, um zu kaufen,

Wenn die Nachfrage steigt, geht der Preis in die Höhe.

- Es ist irgendwie logisch, auch dank des Strangs,

mm hat nichts damit zu tun - nur absolut, aber es ist wahrscheinlich nützlich für das Verständnis des Marktes...

 
GopFX __:
Verdammt!!!

MM muss auf 2 Seiten gleichzeitig sein. Und der Kartoffelmarkt ist hier nicht wirklich relevant. Auf dem Kartoffelmarkt sind nur die Verkäufer physisch anwesend. Und ihre Gebote werden auf dem Tresen angezeigt. Keiner kennt den Preis der Käufer. Bis die Versteigerung beginnt. Aber es sieht schon nach einer Auktion aus.
Aus Ihrem Beispiel - MM muss 2 Gebote abgegeben haben - zum Verkauf bei 10 und zum Kauf bei 9!!! MM ist nicht verpflichtet, zu irgendeinem Zeitpunkt zu kaufen oder zu verkaufen, weder von sich selbst noch von dem anderen MM, der ein Limitgebot abgegeben hat! Es ist sinnvoll, dies zu tun, wenn man, wie manche Leute meinen, den Preis bewegen muss. Aber das ist eine andere Geschichte. Wir machen das auch mit anderen Menschen.)
Der Preis wird sich erst dann in irgendeine Richtung bewegen, wenn der tatsächliche Verkäufer/Käufer auf den Markt kommt.

Z.I. Das ist kein Sack (mit Kartoffeln)

Danila,

Aber darum geht es hier nicht wirklich,

Aber der Fremde will wahrscheinlich etwas sagen:

Klingt logisch - jemand verkauft für 10 - niemand kauft - wir denken, vielleicht senkt er den Preis,

Aber dann kommt jemand und fängt an zu kaufen - ein Getöse - jeder fängt an zu denken, dass die Kartoffeln ausgehen könnten und ich nicht genug haben werde - sie rennen los, um zu kaufen,

Wenn die Nachfrage steigt, geht der Preis in die Höhe.

Wir müssen es nur irgendwie mit dem Volumen verbinden - vielleicht funktioniert es so.

In der ersten Phase, wenn jemand für 10 gekauft hat, sind die Mengen gering,

und dann stürmen die Leute herein und die Lautstärke steigt,

oder nicht...

Strange scheint anders zu denken

Vielleicht Kauf bei 10 - hohes Volumen - und dann die Massen stürzte in und die Massen sind klein - ihre Volumen sind niedrig