FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 11

 
Ishim:
Sie sind ein unbedeutender Scheißkerl, der Bericht ist raus - Schaulustige weg von der Strecke!
Warum so plötzlich?)) Weil Sie sagten, Sie hätten es gestern um 0935 gekauft? Sen, das ist mir scheißegal, 10 Mal, aber lüg dich nicht an, das ist lustig)))))
 
Evgenya1:
Ich habe Sigmund Freud zugehört))) Ich habe Sigmund Freud zugehört und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Handel mit Nachrichten nicht oder nur unzuverlässig funktioniert)) / Sie versuchen, positive oder negative Informationen aufzufangen, die Sie in die richtige Richtung lenken werden. Und wenn Sie feststellen, dass der Trend, dem eine Gruppe von Händlern panisch gefolgt ist, nicht stimmt, schließen sie panisch alles.

Ja, das ist richtig. Sie sollten es nicht so machen, wie die meisten Leute es versuchen. ;)

Der Handel auf der Grundlage von Fundamentaldaten erfordert eine wesentlich umfangreichere Analyse. Viele Menschen sind einfach nicht in der Lage, eine solche Analyse aufgrund ihrer Komplexität und ihres Umfangs vollständig durchzuführen. Sie werden auf halbem Weg stehen bleiben und aufgeben.

 
Evgenya1:
Ich habe Sigmund Freud zugehört))) Ich habe Sigmund Freud zugehört und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Handel mit Nachrichten nicht oder nur unzuverlässig funktioniert)/ Ich versuche, negative oder positive Informationen aufzufangen, die einen Trend setzen. Und wenn Sie feststellen, dass der Trend, dem eine Gruppe von Händlern panisch gefolgt ist, nicht stimmt, schließen sie panisch alles.

Ich behaupte gar nichts.

Ich fand das Material einfach interessant - die Gewinne von z. B. Pensionsfonds - sie sind einer der Hauptakteure im Fonds - wenn ich das richtig verstehe,

Im Allgemeinen gibt es einen praktischen Nachrichtenaggregator - ich mag ihn - Sie können Länder, Regionen (Wirtschaft, Sport) auswählen:

http://mediametrics.ru/rating/business/ru/

соцсети [Россия] ^ MediaMetrics: свежие котировки новостей
соцсети [Россия] ^ MediaMetrics: свежие котировки новостей
  • mediametrics.ru
Рейтинг новостей MediaMetrics строится по количеству переходов на страницы новостей из различных социальных сетей.
 
Zogman:

...

Im Allgemeinen gibt es einen praktischen Nachrichtenaggregator - ich mag ihn - Sie können Länder, Bereiche (Wirtschaft, Sport) hervorheben:

In diesem Nachrichtenchaos werden Sie noch mehr verwirrt. Du wirst dein Gehirn nur mit Schrott vollstopfen. Und du bringst diesen Schrott auch hierher. ))
 
Zogman:

Ich behaupte gar nichts.

Ich fand das Material einfach interessant - die Gewinne von z. B. Pensionsfonds - sie sind einer der Hauptakteure im Fonds - wenn ich das richtig verstehe,

Im Allgemeinen gibt es einen praktischen Nachrichtenaggregator - ich mag ihn - Sie können Länder, Regionen (Wirtschaft, Sport) auswählen:

http://mediametrics.ru/rating/business/ru/

eine gute Nachrichtenquelle, wirklich
 
Ishim:
Ich schalte Sie ab. Warum? Und raus aus dem Trott! (Hey! Irgendjemand!!! Verwaltung!!! - Holen Sie den Mann im Valenki vor dem Start von der Strecke).
Start)))) Übrigens, senya ist die Abkürzung für sensei))))))))))))))))))).
 

Also, meine Herren, werden wir den Widerstand gegen das Pfund bald bombardieren? // Die Linien haben sich nicht geändert, wie es vorher gezeigt wurde, es bleibt das gleiche


 

http://www.rbcdaily.ru/economy/562949996121969

Alexander Auzan, Dekan der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Staatliche Universität Moskau

Jährlich werden 15 Billionen RUB benötigt, umdie Investitionen wieder auf das Vorkrisenniveau zu bringen.

Russische Privatwirtschaft erzielt jährliche Gewinne von rund 14 Billionen RUB

Die Regierung hat 8 Billionen RUR in ihren Händen. Das ist extrem wenig, aber es kann versucht werden, dieses Geld der Wirtschaft zuzuführen.

Und in verschiedenen Formen befinden sich 27 Billionen RUB in den Händen der Bevölkerung. Auch hier liegt nicht alles in flüssiger Form vor: Ein Teil davon befindet sich in Depots, Schließfächern und auf Konten. Aber es ist sehr gutes Geld. Nur die Bevölkerung investiert nicht. Wir waren zweimal davon betroffen und sind zweimal in Konkurs gegangen. Das erste Mal spielten wir 1993-1995 mit Schneeballsystemen, das zweite Mal Anfang der 2000er Jahre mit den Börsengängen anderer.

Es stellt sich heraus, dass es in Russland Geld gibt. Das Problem ist nur, wie man es so einsetzt, dass es nicht sofort verdampft, in Offshore-Zonen verschwindet, sich in Geld verwandelt oder in einem Versteck unter dem Bett verschwindet. Hier geht es vor allem um die Frage des Vertrauens in die Behörden. Wenn das Vertrauen vorhanden ist, können alle möglichen Maßnahmen ergriffen werden, um genügend Geld zu haben, um ein normales Niveau der wirtschaftlichen Entwicklung aufrechtzuerhalten. Dann werden wir nicht nur wirtschaftliche Verbesserungen erzielen, sondern wir können auch die Optionen des Übergangs von der Rohstoffrente zu einer auf Humankapital basierenden Wirtschaft erreichen.

Мифы о России: есть ли у страны собственные средства на развитие - Газета РБК
Мифы о России: есть ли у страны собственные средства на развитие - Газета РБК
  • www.rbc.ru
Свои деньги на развитие в России есть. Проблема — как их использовать так, чтобы они не испарились моментально, не исчезли в офшорах, не ушли в валюту или не спрятались в кубышку под кроватью. В новом цикле статей для РБК декан экономического факультета МГУ Александр Аузан обсуждает самые распространенные мифы о российской и глобальной...
 
Ishim:
Bericht veröffentlicht

Weitergereicht... bedankt... Tanz für dich...


 
Anatoli Kazharski:

Ja, das ist richtig. Sie sollten es nicht so machen, wie die meisten Leute es versuchen. ;)

Der Handel auf der Grundlage von Fundamentaldaten erfordert eine wesentlich umfangreichere Analyse. Viele Menschen sind einfach nicht in der Lage, eine solche Analyse aufgrund ihrer Komplexität und ihres Umfangs vollständig durchzuführen. Sie werden auf halbem Weg stehen bleiben und aufgeben.

Haben Sie es getan? Sagen Sie mir...