FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 6

 

Zusatzstoffe sind sehr wirksam...


 
azfaraon:

Jetzt geht es darum, eine Meinung zu bekommen ... Ich studiere sozusagen die Zyklizität oder besser gesagt, ich messe die Zeit, die ich mit früheren Bewegungen verbracht habe, also versuche ich für mich, die Zeit der "Ankunft" abzuleiten ...

Warum fragen Sie mich das? Sagen wir, ich habe 10 Kilo auf meinem Konto ... natürlich ist es genug, um maximal 1 Lot zu verwenden ... Und wir gehen einen Monat bis zum Ziel und es gibt 500 Pips ... So stellt sich heraus, dass der monatliche Gewinn 50% sein wird ... Aus Ihren seltenen Screenshots geht klar hervor, dass Sie hinzufügen ...... Was ich meine ist nicht, dass 50% nicht genug ist ... Die Frage ist, wie effektiv ist das Hinzufügen für Sie?

Wie für die Zeit, die ich nicht kenne, und fügt hinzu, geben ihren Teil der Gewinne, schneide ich sie an der "ersten Hustle" .
 
stranger:
Ich bin derjenige, der sie beim ersten Anzeichen von Ärger abzieht.
Das meine ich ja... Du musst vor ihnen herfahren...
 
Ishim:
Was hätte ich verkaufen sollen )))))
Für mich persönlich ist es zu früh, um zu kaufen ... Nach 40-40 Punkten (vier Zeichen) können wir es mit einem kleinen Stopp versuchen ...
 
Ishim:
Ich bin bei der Arbeit - kommen Sie später wieder.
OK
 
azfaraon:
Nun, für mich persönlich ist es noch zu früh für einen Kauf ....Nach 40-40 Punkten (vier Zeichen) können Sie es mit einem kleinen Anschlag versuchen ...
Ich warte auf eine Bewegung von nur 60 Pips. - einen Riegel vorschieben.
 
Ishim:
Ich warte nur auf 60 Pips. - Ich warte nur auf 60 Pips.
In Zahlen ausgedrückt, sieht es so aus: 1,08570-1,10600-( 80)- 1,07700. Obwohl sie 1,07700 auf einmal geben könnten.
 
Ishim:
tp - 1,0955
Im Allgemeinen werden bei vielen Paaren bereits Geschäfte mit einem Zeithorizont bis zum neuen Jahr getätigt
 
Die Hauptsache ist, dass man "mm" kennt und die richtige Größe des Depots berechnet, und auch das können nicht viele...
 
Sergey Novokhatskiy:
Die Hauptsache ist, dass man "mm" kennt und die richtige Größe der Kaution berechnet, und auch das tun nicht viele...
10 % reichen aus, um mindestens 50 % im Monat zu verdienen ...