FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 15

 
tuma88:

Komm schon... es funktioniert nicht...


In meiner letzten Selbstsperre gab es einige Neuigkeiten, so dass die Euro-Verkäufer rekrutiert wurden und nach oben ritten.

Gut, dass es ein Ticket in die richtige Richtung gab. (Wenn Sie Interesse haben, schicke ich Ihnen einen Screenshot meiner Haltung zum Zeitpunkt der Nachricht).

Dass die Fahrt eine ganze Hose war, um den Preis zu beobachten (wenn rauf und runter gesprungen).

Ich danke Ihnen!

Thumbnail interessant zu sehen, keine Besonderheiten beim Handel mit den Nachrichten, und ich brauche, um das Risiko zu minimieren und stetig verdienen die geplante Minimum! Wenn es mehr als das Minimum ist - gut! Dies ist nur meine Strategie und meine Schlussfolgerungen) Vielen Dank auch! Sie sind der gebildetste Mensch im Forum=)
 

Sorcerer, du suchst nach einem Anathema)))

Tuma, lesen Sie, worum es in dem Gespräch ging, warum umsonst fragen)

 
Vizard_:
Ich habe einen kompilierten Index von mei und ts darauf gezeigt... Glauben Sie ernsthaft, dass dies ein großes Geheimnis ist ))))
Oder jemand wird sich beeilen, um es einzusammeln )))) komisch... Ich habe dich nicht einmal gebeten, mir etwas zu zeigen... nur um Ihnen zu sagen)))) Es gibt keinen Grund für irgendetwas... Gehirnwäsche))))

Nun, wenn es sich nur um einen Index handelt, dann ja, das ist nichts Besonderes. Aber Sie haben Recht, viele Leute werden nicht einmal dieses Minimum erreichen. )

Sie bitten darum, dass man Ihnen etwas erzählt, und was haben Sie sich dabei selbst erzählt? Etwas, das bereits offensichtlich ist und an allen Ecken und Enden zu sehen ist. Ich muss wirklich lachen... )))

 
Anatoli Kazharski:

Nun, wenn es sich nur um einen Index handelt, dann ja, das ist nichts Besonderes. Aber Sie haben Recht, viele Leute werden nicht einmal dieses Minimum erreichen. )

Sie bitten darum, dass man Ihnen etwas erzählt, und was haben Sie sich dabei selbst erzählt? Das Offensichtliche, das jeder vor Augen hat, findet sich an jeder Ecke. Ich muss wirklich lachen... )))

Es ist urkomisch)))).
Jetzt gib mir die Prognose... Sie haben die ganze Woche nicht gewusst, wovon Sie reden.)
 
stranger:

Sorcerer, du bekommst ein Anathema.)

Mein Sensei verzeiht mir immer)))
Mein Sensei ist der beste Sensei!
Es tut mir leid, Sensei! Ich werde dir heute nicht in die Quere kommen)))
 

Nachmittag....

Auf EUR/USD mit Blick nach unten 1,07920-50

 
azfaraon:

Nachmittag....

Auf EUR/USD mit Blick nach unten 1,07920-50

Du bist böse, du willst nicht, dass unser lieber Meister Profit macht.
 
Hallo an alle ! Auch hier wieder, Fortsetzung der obsc.... und wer hat einen längeren und fetteren Gewinn )), setzen Sie ein 1,08 Kauf Euro-Limit und ein 1,3020 Verkaufslimit auf den Kanadier, haben einen guten Tag alle !
 
Ishim:
Sen... Ich meine es ernst! Ich werde heute kein böses Wort sagen. Ich verspreche es!

Geh raus und sieh es dir an!))


 
Nikolai Romanovskyi:
Hallo alle ! Auch hier wieder, Fortsetzung der obsc.... und wer hat einen längeren und fetteren Gewinn )), setzen Sie ein Limit 1,08 kaufen Euro und ein Limit 1,3020 verkaufen auf der kanadischen , haben einen schönen Tag alle !
Worüber möchten Sie sprechen, worüber machen Sie sich Sorgen?)))