Die Selbsttäuschung des Händlers: Misstrauen gegenüber der Zukunft. - Seite 16

 
Youri Tarshecki:
Das Hyphoto zeigt bereits alles. Schritt für Schritt. Schritt 1, Schritt 2... was soviel bedeutet wie Schritt 1, Schritt 2... Noch einmal: Bitte müllen Sie meinen Thread nicht zu, wenn Sie wikipedia und Amitrade, die sogar Walk-Forward in ihre Plattform eingebaut haben, nicht für maßgebend halten - ich habe damit nichts zu tun.
Abgemacht. Adiós Carlo! Z.I. Es gibt nicht viele Leute hier, die sogar mein Schreiben trotzig ignorieren würden.
 
Youri Tarshecki:
Das Hyphoto zeigt bereits alles. Schritt für Schritt. Step 1, Step2...was soviel heißt wie Schritt 1, Schritt2...Nochmal, bitte verschmutzen Sie meinen Thread nicht, wenn Sie wikipedia und dem Hersteller Amitrade, der sogar Walk-Forward in seine Plattform eingebaut hat, nicht trauen, ich habe damit nichts zu tun.
Sie können den Beginn des Tests als Großhandel festlegen und in 1-Monats-Schritten optimieren (kein GA). Der Zeitraum für den Backtest ist festgelegt. Die Optimierungsergebnisse enthalten dann alle Ergebnisse separat für jede Backtest-Zone, wobei die besten Ergebnisse am Ende der Optimierung automatisch in einer Datei gespeichert werden. Wenn der Expert Advisor dann im Vorwärtsmodus läuft, lädt er je nach aktuellem Datum die erforderlichen Werte von opts aus der Datei. Insgesamt 2 Mal wird der Expert Advisor gestartet)
 
Avals:
es ist möglich, den Start des Tests als Opt-in zu gestalten und in 1-Monats-Schritten zu optimieren (ohne GA). Der Backtest-Zeitraum ist festgelegt. Die Optimierungsergebnisse enthalten dann alle Ergebnisse getrennt für jede Backtest-Zone, von denen die besten am Ende der Optimierung automatisch in einer Datei gespeichert werden. Wenn der Expert Advisor dann im Vorwärtsmodus läuft, lädt er je nach aktuellem Datum die erforderlichen Werte von opts aus der Datei. Insgesamt wird der Expert Advisor zweimal gestartet)
Ein weiterer guter Vorschlag, der jedoch den Nachteil hat, dass das Prüfgerät die meiste Zeit im Leerlauf läuft.
 

Manchmal, oder sehr oft, glauben manche Händler blind an bestimmte Strategien. Ohne jeden logischen Grund. Der nächste Schritt für sie ist das Schreiben eines EAs für die von ihnen gewählte Strategie, und die Überraschung.... Er stürzt ab. Dennoch glaubt der Händler weiterhin blind an die gewählte Strategie, und dann beginnt sie.... Optimierungen, Vorwärtsbewegungen, Formeln und andere Tricks der Selbsttäuschung.

So wird viel Zeit verschwendet, anstatt sie gewinnbringend zu nutzen. Sinkt, geht weiter zu einem anderen....

PS Strategie ist kein Kind, das "erzogen" werden muss.
 
Ghenadie Tumco:

Manchmal, oder sehr oft, glauben manche Händler blind an bestimmte Strategien. Ohne jeden logischen Grund. Der nächste Schritt für sie ist das Schreiben eines EAs für die von ihnen gewählte Strategie, und die Überraschung.... Er stürzt ab. Dennoch glaubt der Händler weiterhin blind an die gewählte Strategie, und dann beginnt sie.... Optimierungen, Vorwärtsbewegungen, Formeln und andere Tricks der Selbsttäuschung.

So wird viel Zeit verschwendet, anstatt sie gewinnbringend zu nutzen. Sinkt, geht weiter zu einem anderen....

PS Strategie ist kein Kind, das "erzogen" werden muss.
Und wie kann man überprüfen, ob die Strategie immer verliert oder ob es sich um einen Einzelfall handelt? Ein Kind kann heute Mist bauen und morgen ein guter Junge sein. Strategien erziehen nicht, sie korrigieren.
 
Ghenadie Tumco:

Manchmal, oder sehr oft, glauben manche Händler blind an bestimmte Strategien. Ohne jeden logischen Grund. Der nächste Schritt für sie ist das Schreiben eines EA für ihre gewählte Strategie, und Überraschung.... Er stürzt ab. Dennoch glaubt der Händler weiterhin blind an die gewählte Strategie, und dann beginnt sie.... Optimierungen, Vorwärtsbewegungen, Formeln und andere Tricks der Selbsttäuschung.

So wird viel Zeit verschwendet, anstatt sie gewinnbringend zu nutzen. Sinkt, geht weiter zu einem anderen....

PS Strategie ist kein Kind, das "erzogen" werden muss.
Die vorausschauende Analyse dient gerade dazu, die Strategie objektiv zu überprüfen und gegebenenfalls zu ändern. Ich spreche hier allgemein über die Automatisierung des Prozesses der Änderung eines EA auf der Grundlage von Vorwärtsbewegungen. Aber das bevorzugte Mittel zur Selbsttäuschung ist die Anpassung aller Art, nicht die Vorwärtsbewegung.
 
Youri Tarshecki:
Ich spreche davon, den Prozess der Änderung eines EA auf der Grundlage von Vorwärtsbewegungen zu automatisieren.
Wie soll das funktionieren? Der Roboter schreibt den Roboter?
 
Yuri Evseenkov:
Wie war das? Ein Roboter schreibt einen Roboter?
Ungefähr. Sie können damit beginnen, automatisch die beste Variante aus den zum Testen hochgeladenen Varianten auszuwählen. Und dann wird es nicht mehr lange dauern, bis der Autotester die Varianten selbst erstellt.
 
Youri Tarshecki:
Der Autotester ist dann in der Lage, selbständig Varianten zu erstellen.

Das alles ist ein ausgeklügeltes Curvafitting. Wenn ein solches Thema rentabel wäre, müssten Sie mit einem Haufen von Quants konkurrieren, die über Superressourcen von großen Stiftungen verfügen. Es sei denn, Sie schaffen künstliche Intelligenz))

 
Youri Tarshecki:
Ungefähr. Zunächst können Sie nun automatisch die beste Variante aus den zum Testen hochgeladenen Dokumenten auswählen. Und dann wird der Autotester bald in der Lage sein, seine eigenen Varianten zu erzeugen.
Die Aufgabe scheint mir sehr ressourcenintensiv zu sein. Haben Sie ein eigenes Prüfgerät oder verwenden Sie ein eigenes Prüfgerät?