Wie Sie sich vor dem Kopieren von Long Trades des Testers schützen können - Seite 7

 
Dmitry Fedoseev:
Ich habe es jetzt ausprobiert. Es klappt. Ich habe es in MT4 im Tester und im Expertenmodus ausprobiert.
Dann ist dies der Ausweg, der auf der ersten Seite des Threads vorgeschlagen wurde. Dort antwortete der Autor, dass WebRequest im Tester nicht ausgeführt wird.
 
Dmitry Fedoseev:
Ich habe es jetzt ausprobiert. Es klappt. Versucht es in MT4 im Tester, im Experten.
Dann ist es die zuverlässigste Lösung.
 
Es gibt einen Haken. In der hosts-Datei können wir eine Umleitung einrichten.
 
Dmitry Fedoseev:
Es gibt einen Haken. In der hosts-Datei können wir eine Umleitung einrichten.
Das Protokoll für die Kommunikation mit dem Server kann jedoch verborgen oder verschlüsselt werden. Was würde es nützen, wenn ein Angreifer den Server fälschen würde, weil er nicht wüsste, wie er mit dem Programm kommunizieren kann.
 
Vasiliy Sokolov:
Das Protokoll für die Kommunikation mit dem Server kann jedoch verborgen oder verschlüsselt werden. Was würde es nützen, wenn ein Angreifer den Server fälschen würde, da er nicht wüsste, wie er mit dem Programm kommunizieren kann.
Es muss etwas erfunden werden.
 
Vasiliy Sokolov:

Das Problem ist nicht so einfach, wie es zunächst erscheinen mag. Folgendes kann vorgeschlagen werden (folgen Sie dem Gedanken):

  1. Für den ersten Durchlauf handelt der Expert Advisor im Strategietester vor dem Datum des Schutzes in ihm (oder einen Monat vor diesem Datum, die Bedingungen liegen im Ermessen des Autors).

Ja, das scheint mir eine gute Option zu sein. Meiner Meinung nach sollten wir nicht einmal die Datei nehmen, sondern eine globale Variable verwenden. Darin verschlüsseln wir das Datum des letzten Angebots im Tester.

Wenn wir es im Tester starten, lesen wir diese globale Variable und verarbeiten die Ticks entweder zum Datum, das starr in den EA geschrieben wird (wenn es keine globale Variable gibt) oder zum Monat vor dem verschlüsselten Datum, aber wir erhalten immer noch Ticks und aktualisieren die globale Variable entsprechend dem letzten Tick.

Danke, ich werde diese Variante ausprobieren, sie gefällt mir sehr gut.

 
Dmitry Fedoseev:
Es gibt einen Haken. In der hosts-Datei können wir eine Umleitung einrichten.

Die Tatsache, dass WebRequest im Tester nicht funktioniert, habe ich nur der Hilfe entnommen, ich habe nicht versucht, Daten anzufordern.

Eine Umleitung in der Hosts-Datei ist nutzlos, wenn man auf Anfragen reagieren muss. Das heißt, der Arbeitsaufwand unterscheidet sich erheblich - egal, ob es nur darum geht, die Zeit vorzustellen oder einen Betrug durch einen gefälschten Zeitserver zu arrangieren.

Außerdem mag ich WebRequest gerade wegen der zusätzlichen Auflösungsaktionen nicht. Nein, die von Vasiliy Sokolov vorgeschlagene Variante scheint mir am vielversprechendsten zu sein.

 
George Merts:

Nein, die von Vasiliy Sokolov vorgeschlagene Option scheint mir die vielversprechendste zu sein.

Die narrensichere Option kann auf Wunsch umgangen werden, indem die Zeit in den Leisten der Verlaufsdatei geändert wird...
 
Ehrlich gesagt, Leute, ich denke, ihr hättet die Diskussion zu diesem Thema umsonst beginnen sollen. Ich glaube, viele Leute dachten vorher nicht einmal, dass das möglich ist, und hier haben Sie das alles diskutiert und den Leuten eine großartige Idee und eine Möglichkeit gegeben, wie man Berater, die an älteren TFs arbeiten, nicht bezahlen muss.
 
Alexandr Bryzgalov:
Wenn Sie wollen, können Sie den Schutz umgehen, indem Sie die Zeit in der Verlaufsleiste ändern...

Das ist weit davon entfernt, dumm oder faul zu sein)).

Stellen Sie sich vor, wie viel Tüftelei Sie betreiben müssten:

1. Schreiben Sie ein Skript, das die Zeiten der Balken in der Historie ersetzt.

2. Trennen Sie die Verbindung zum Internet, damit die neuen echten Barren nicht mit den ersetzten Barren vermischt werden.

3. Führen Sie das Skript aus und ersetzen Sie dabei die Zeiten.

4. Beginnen Sie mit den Tests. Ermitteln Sie die Richtung des Handels.

5. Führen Sie das Skript aus, um die Taktzeiten wieder zu normalisieren.

6. Verbinden Sie sich mit dem Internet.

Dies ist kein "kostenloses" Angebot mehr...