Arbitrage, wie sie ist. Wie und wo? Umsetzung? - Seite 8

 
Alexey Busygin:

Banken arbeiten nicht mit Bruchzahlen und internationale Überweisungen auch nicht. Nur bei ganzen Zahlen, bei Überweisungen von 10 oder mehr und bei einer schnellen Interbanküberweisung kostet die Gebühr das 10-fache der Summe, mit der Sie Ihre 10 Punkte abschließen. Ausländische Bankkonten werden als Sparkonten genutzt, nicht als Rennstrecke, auf der hier und da Geld herumgeschnüffelt wird.

Bei Inlandsüberweisungen werden bei Geldwechslern, Geschäften und anderen Diensten gebrochene Nummern mit bis zu 2 Ziffern nach dem Punkt verwendet.

Bei Börsen ab 4 setzen sich die Börsen im Allgemeinen einen Puffer, mit dem sie lieber handeln, mindestens 5, mindestens 10 Zeichen nach dem Punkt. Erreicht der Gewinn jedoch das Ausgangsniveau, wird der Widerstand aktiviert, und das Ausgangsniveau entspricht 0,0099 Punkten.

Wie man es umsetzt! Dazu muss man logisch, strategisch und geometrisch denken.

Was soll ich sagen? Danke, CAP!!!
 

Im Allgemeinen ist Arbitrage zwischen den Börsen keine Option, Sie müssen nach Vermögenswerten innerhalb einer Börse suchen.

Zum Beispiel Staatsanleihen mit unterschiedlichen Laufzeiten.

Die Renditekurve der Anleihen der einzelnen Länder ist ähnlich, aber die Bruchstelle ist leicht unterschiedlich.

Nehmen wir als Beispiel US-Anleihen.

Wir kaufen Anleihen mit einer Laufzeit von einem Jahr, ihre Rendite beträgt derzeit 0,4 % pro Jahr.

Wenn wir sie nach sechs Jahren verkaufen, haben sie jetzt eine Rendite von 2 %.

Wir verpfänden die gekauften Anleihen und leihen uns eine Woche lang Geld (ein einwöchiger Kredit ist jetzt praktisch kostenlos) und verwenden das Geld, um erneut zu kaufen und zu verkaufen.

Geschickte Leute schaffen es, die Hebelwirkung auf 10 zu erhöhen, was eine risikofreie Rendite von 14 % über 5 Jahre ergibt, was für die USA sehr gut ist.

Im Falle eines Fakaps werden die kurzfristigen Zinssätze ins Leere laufen (der Preis wird zu fallen beginnen), wodurch wir einen zusätzlichen Gewinn erzielen werden.

Der einzige Verlust entsteht durch die Deflation (sinkende Zinsen am Ende der Kurve), aber alle Hoffnung liegt auf der Fed und ihrem Apparat.

Im Allgemeinen kann dies in Russland mit auf USD lautenden Anleihen geschehen, aber es wird keine Hebelwirkung geben, da der Refinanzierungssatz der Zentralbank hoch ist. Obwohl in den Bedingungen der Standard (Refs in Rubel, Anleihen in Pfund) ist durchaus eine Option.

 
Виталий Кононюк:

Im Allgemeinen ist Arbitrage zwischen den Börsen keine Option, Sie müssen nach Vermögenswerten innerhalb einer Börse suchen.

Zum Beispiel Staatsanleihen mit unterschiedlichen Laufzeiten.

Die Renditekurve der Anleihen der einzelnen Länder ist ähnlich, aber die Bruchstelle ist leicht unterschiedlich.

Nehmen wir als Beispiel US-Anleihen.

Wir kaufen Anleihen mit einer Laufzeit von einem Jahr, ihre Rendite beträgt derzeit 0,4 % pro Jahr.

Wenn wir sie nach sechs Jahren verkaufen, haben sie jetzt eine Rendite von 2 %.

Wir verpfänden die gekauften Anleihen und leihen uns eine Woche lang Geld (ein einwöchiger Kredit ist jetzt praktisch kostenlos) und verwenden das Geld, um erneut zu kaufen und zu verkaufen.

Geschickte Leute schaffen es, die Hebelwirkung auf 10 zu erhöhen, was eine risikofreie Rendite von 14 % über 5 Jahre ergibt, was für die USA sehr gut ist.

Im Falle eines Fakaps werden die kurzfristigen Zinssätze ins Leere laufen (der Preis wird zu fallen beginnen), wodurch wir einen zusätzlichen Gewinn erzielen werden.

Der einzige Verlust entsteht durch die Deflation (sinkende Zinsen am Ende der Kurve), aber alle Hoffnung liegt auf der Fed und ihrem Apparat.

Im Allgemeinen kann dies in Russland mit auf USD lautenden Anleihen geschehen, aber es gibt dort keine Hebelwirkung, weil der Refinanzierungssatz der Zentralbank hoch ist. Obwohl in den Bedingungen der Standard (Refs in Rubel, Anleihen in Pfund) ist durchaus eine Option.

Hier geht es um Investitionen und Kapitalversicherungen, nicht um Arbitrage.
 
Daniil Stolnikov:
Was soll ich sagen? Vielen Dank, CAP!!!
Ich wollte einmal eine rasche Überweisung machen, die Kommission hat mir einiges beigebracht.
 
Alexey Busygin:
Ich wollte einmal eine Eilüberweisung schicken, aber die Kommission hat mich eines Besseren belehrt.

und ich überweise Geld von Bank zu Bank per Hand

Nur Cache, Hardcore.

 
Alexey Busygin:
Ich wollte einmal eine Eilüberweisung schicken, und die Kommission hat mir eine Lektion erteilt.
Wie wäre es mit hundertmal "Einmal messen, einmal schneiden"?
 
Daniil Stolnikov:
Wie wäre es mit hundertmal "Einmal messen, einmal schneiden"?
Deshalb habe ich die Übersetzung nicht fertiggestellt, sie ist bei kleinen Zahlen zu teuer.
 
Alexey Busygin:
Deshalb habe ich die Übersetzung nicht fertiggestellt, sie ist bei kleinen Zahlen zu teuer.
man lernt in der Regel aus Fehlern. d.h. aus bereits gemachten ))
 
Daniil Stolnikov:
Normalerweise lernt man aus Fehlern, d. h. aus Fehlern, die man bereits gemacht hat.)
Es ist offensichtlich, dass persönliche Erfahrungen einen Einfluss haben
 
Alexey Busygin:
Sie sprechen bereits von Investitionen und Kapitalversicherungen, nicht von Arbitrage.

Und warum ist das so?

Es handelt sich um eine marktneutrale Strategie mit gleichzeitigem Kauf und Verkauf.

Im Allgemeinen sind alle Geschäfte Arbitrage, genau wie jedes Quadrat = Rechteck, es ist nur so, dass die Geschäfte nicht immer ein zweites Bein haben oder es ist sehr verkürzt.