Arbitrage, wie sie ist. Wie und wo? Umsetzung? - Seite 4

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich werde keine Angst davor haben, dass ich Geld in die Wechselstuben stecken muss.

Ich habe kein Geld für Sie, aber Sie müssen nur wissen, wohin damit))

Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll, wenn ich nicht anfange, Geld zu verdienen :) Skype
 
Фьючерсные объемы для МТ:

Züchten Sie Ihre eigenen Konkurrenten? )

freier Markt
 
Фьючерсные объемы для МТ:

Züchten Sie Ihre eigenen Konkurrenten? )

Ich wurde dort rausgeschmissen.)

ZS: Das war unnötig.)

 
Alexandr Bryzgalov:
Ich wurde dort rausgeschmissen.)
Was hast du getan? Hast du wenigstens das Geld bekommen?
 
Alexander Laur:
In diesem Schema bleibt das Problem der Richtungswahl ungelöst, in meinem Schema gibt es dieses Problem nicht. :)

Warum die Richtung? Arbitrage ist eine Art marktneutrale Strategie.

Wir kaufen Goldbarren von Vasya auf der Straße zu 1160 pro Unze. Verkaufen Sie ihn bei den aktuellen 1180. Dies entspricht einem Gewinn von 20 Pips, unabhängig davon, wie sich der Markt entwickelt. Wir machen ein Angebot in unserem Pfandhaus für dieselben 1180, Petya findet einen Käufer, gut, wir schließen die Position. Wenn nicht, verschieben wir das Angebot in Synchronisation mit dem Küchenangebot. Es besteht kein Marktrisiko.

 
Daniil Stolnikov:
Was hast du getan? Hast du ihnen wenigstens das Geld gegeben?
sie haben
 
Alexandr Bryzgalov:

Ich wurde dort rausgeschmissen ))

ZS: Das war unnötig.)

Wenn sie dich verdächtigen, werden sie sagen: "Ja, ja, ja".) Sie müssen verdächtigt worden sein.
 
Daniil Stolnikov:
Übrigens, soweit ich mich erinnere, ist es auf Bitcoin verboten, und wenn man in den Verdacht gerät, so etwas zu tun, werden sie sagen, aye yay baa) Ich nehme an, Sie wurden verdächtigt?

dort ist nichts verboten, es ist der freieste Markt

Ich habe wirklich einen Verdacht bei allen Börsen)

 
Wie auch immer, ich habe es mir anders überlegt, also trinkt eure eigene Börse und hört bei einer anderen Börse noch einmal zu).
 
Alexandr Bryzgalov:

dort ist nichts verboten, es ist der freieste Markt

Aber ich bin misstrauisch gegenüber allen Börsen)

Wie in jedem HYIP, müssen Sie etwas zu hinterlegen. sie können es nicht geben, um Sie ))