Arbitrage, wie sie ist. Wie und wo? Umsetzung? - Seite 7

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich habe es 2010 zum ersten Mal anprobiert (fast slow DC). Bei mir hat dieses System etwa einen Monat funktioniert, bei meinem Partner etwa 2-3 Monate (er hat früher angefangen). Ich hatte keine 100 Pfund auf meinem Konto)

Und die Umstellung erst in diesem Jahr. Das Ende des letzten Jahres. )

Und wie war es?
 
Ilnur Khasanov:
Wie ist das?

) funktioniert. )

ZS: nicht auf dem Vorderteil oder dem Fundament.

 
Daniil Stolnikov:
Ich habe nichts speziell über den Devisenhandel gesagt. Bis jetzt ist es eine Utopie. Ich meinte den Aktienhandel. Selbst mit einer gewissen Hebelwirkung - wie groß ist die maximale Hebelwirkung, die sie bieten? Drei? )) Und wie wir wissen, ist alles an einer Börse festgelegt - die gleiche Arbitrage. Aber wir sprechen von Arbitrage zwischen den Börsen. Das ist ein bisschen anders ... Deshalb frage ich - vielleicht hat jemand so etwas gemacht? Und wenn ja, wie? Nicht nur Theorie, sondern auch Praxis. Sie können alles annehmen. Wie das Sprichwort sagt: "Fürchte dich nicht, sondern tu es.
...............
Zu diesem Thema können Sie sich hier informieren: http://megatrader.org/ru/poleznaja-informacija/4-arbitrazh-na-foreks.
Und in der vollständigen Registerkarte "Nützliche Informationen".
Die Option zwischen DTs wurde für die Datenerfassung und die Erstellung von Diagrammen im Online-Modus berechnet, es gab keine so schönen Bedingungen für die Eingabe von Bildern... bei zwei Kampagnen sammelte ich Daten dort auf einer anderen Option.... es gab keine Eingaben, wie sie beschrieben wurden. Damit war der Testmonat beendet. Die schönen Bilder passten nicht in den Echtzeit-Download. Keine Lust, eine Katze im Sack für 500 zu kaufen. Ich werde ihnen schreiben, um die Probezeit zu verlängern.
Ich bitte die Moderatoren, dies nicht als Werbung zu betrachten.
 
Alexandr Bryzgalov:

Ich habe es 2010 zum ersten Mal anprobiert (fast slow DC). Bei mir hat dieses System etwa einen Monat funktioniert, bei meinem Partner etwa 2-3 Monate (er hat früher angefangen). Ich hatte keine 100 Pfund auf meinem Konto)

Und die Umstellung erst in diesem Jahr. Das Ende des letzten Jahres. )

.........
Ich verstehe. Ich möchte mir den Informationsaustausch selbst ansehen. Ich weiß es noch nicht.
Systeme...
Wir handeln Kalenderarbitrage an der CME über den CQG Trader.
 
Roman Shiredchenko:
...................................
:-)
Sanyok, etwa 5, als Sie zu den vier Personen gehörten, die sich für die Arbitrage zwischen DCs interessierten.
Meine Güte, was hat das mit DCs zu tun? )) Die Frage bezog sich auf den Informationsaustausch
 
Daniil Stolnikov:
Was zum Teufel hat DC damit zu tun? )) Die Frage bezog sich eigentlich auf den Austausch von
............................................................
Ich sehe den Unterschied nicht... :-)
Weitere Informationen finden Sie unter meinem Link. Vielleicht klappt in der Zwischenzeit etwas. Wir gehen zur Börse...
Das nennt man Arbitrage. Vielleicht werden sie sogar
Vielleicht können Sie sogar etwas Nützliches für den Test herunterladen. Ich schlage vor, hier Informationen auszutauschen, um die Zahl der Ein-Typ-Zweige nicht zu erhöhen.
 
Roman Shiredchenko:
.........
Ich verstehe. Ich möchte mir den Informationsaustausch selbst ansehen. Ich weiß es nicht.
Systeme...
Wir handeln Kalenderarbitrage an der CME über den CQG Trader.
Was ist das? ))
 
Roman Shiredchenko:
Welchen Unterschied macht das? Der Unterschied ist erheblich ))

DC ist eine Ebene. Und auch die Funktionsprinzipien sind etwas anders. Tatsächlich wollen wir BC ausprobieren. Das ist praktisch das AC selbst)). Die einzige Ausnahme ist, dass wir keine weiteren Kunden haben. Aber wer hindert uns daran, sie einzubeziehen?
 
Daniil Stolnikov:
Ich habe nicht speziell über den Devisenhandel gesprochen. Bis jetzt ist das eine Utopie. Ich meinte den Aktienhandel. Selbst bei einer Hebelwirkung - wie groß ist die maximale Hebelwirkung, die sie bieten? Drei? )) Und wie wir wissen, ist alles an einer Börse festgelegt - die gleiche Arbitrage. Aber wir sprechen von Arbitrage zwischen den Börsen. Das ist ein bisschen anders ... Deshalb frage ich - vielleicht hat jemand so etwas gemacht? Und wenn ja, wie? Nicht nur Theorie, sondern auch Praxis. Sie können alles annehmen. Wie das Sprichwort sagt: "Fürchte dich nicht, tu es nicht.

Ich habe im Februar eine Erfahrung mit Arbitrage zwischen den Börsen für Griwna/Bucks-Futures gemacht. An der Moskauer Börse "Junta kaputt..." und trieb den Preis auf 32, während die Patrioten an der ukrainischen Börse uns bei 27, also fast 20%, kaufen ließen. Beim Auslaufen im März haben sich die Preise fast angeglichen, das ist also der Gewinn.

Das Problem bei der Inter-Exchange-Arbitrage ist, dass man einen gemeinsamen Vermögenswert finden muss. An der MICEX gibt es Futures auf Eurobucks, und auch in Chicago gibt es sie, aber die Spanne ist so gering, dass es nicht nötig ist, sie zu kaufen.

Übrigens gibt es ein Yandex, an der MICEX und an der Nasdaq, wo man Kurse vergleichen kann.

Im Großen und Ganzen gefällt mir Zeitarbitrage besser. Ein weiter Aktienindex-Future ist normalerweise mehr wert als ein naher, wenn das nicht der Fall ist = ein naher Verkauf ein weiter Verkauf.

Oder klassisch, Indexportfolio kaufen und Aktien verkaufen.

 
Daniil Stolnikov:
Was ist Arbitrage?

Die klassische Variante ist die Arbitrage zwischen den Börsen. An der Börse A haben Sie zum Beispiel n Währungseinheiten, z. B. Euro/Dollar, zum Kurs von 1,12600 zu verkaufen. Zur gleichen Zeit können wir an der Börse B den gleichen Betrag zu einem Kurs von 1,12700 kaufen. Angenommen, ich bin ein Broker und habe zu einem bestimmten Zeitpunkt Zugang zu diesen Kursen. Was muss ich tun, um an dieser Differenz zu verdienen? Ich muss Euro für Dollar an der Börse A kaufen und diese Euro für Dollar an der Börse B verkaufen. Dadurch erhalte ich 10 Punkte für vier Ziffern. Im Allgemeinen ist es das Gleiche, was die Makler in den Handelsräumen der Börsen auf der ganzen Welt taten und wahrscheinlich auch tun.
Die Überweisung von Geld von einer Bank eines Landes in eine andere dauert jedoch sehr lange. Sie haben kaum Zeit, ein Angebot zu nutzen, solange es noch heiß ist. Mit anderen Worten, ich muss ein Transitkonto haben, das an der Börse A und an der Börse B vorhanden ist (also nicht die Gelder von Bank zu Bank treiben - für einen Bruchteil einer Sekunde ist das unwahrscheinlich). Was wir bieten in der Fantasy-Brokerage-Unternehmen und andere Forex Küchen - nicht, dass - die oben beschriebene Situation werden Sie nie sehen, auf dem Markt, und nicht alle Brokerage-Unternehmen zu tun. Auf der Mosbirke? Es scheint, dass Sie auch dort keine solche Situation vorfinden werden.

Kenner, raten Sie, wie man so etwas umsetzen kann? Vielleicht hat schon jemand Ähnliches getan? Die Theorie und die Argumente sind sicherlich gut, aber ich interessiere mich für die praktische Seite des Themas. Umsetzungsprogramme - vorzugsweise nicht über Dritte / Maklerfirmen. Mit unseren eigenen Kräften. Das heißt, ich - ein Normalsterblicher - besorge mir zwei Maklerkonten bei den Banken A und B, mache dies, das und das ... ))
Vielleicht wird es mit Futures/Optionen oder etwas anderem gemacht... Vorzugsweise ohne Lizenzen )) Wenn Sie etwas nicht für enge Kreise wissen wollen - ich warte auf eine Antwort in einer privaten Nachricht! Vielen Dank im Voraus!

Banken arbeiten nicht mit Bruchzahlen und internationale Überweisungen auch nicht. Nur bei ganzen Zahlen, bei Überweisungen von 10 oder mehr und bei einer schnellen Überweisung zwischen Banken kostet die Gebühr das 10-fache der Summe, mit der Sie Ihre 10 Punkte abschließen. Ausländische Bankkonten werden als Sparkonten genutzt, nicht als Rennstrecke, auf der hier und da Geld herumgeschnüffelt wird.

Bei Inlandsüberweisungen werden bei Geldwechslern, Geschäften und anderen Diensten gebrochene Nummern mit bis zu 2 Ziffern nach dem Punkt verwendet.

Bei Börsen ab 4 setzen sich die Börsen im Allgemeinen einen Puffer, mit dem sie lieber handeln, mindestens 5, mindestens 10 Zeichen nach dem Punkt. Erreicht der Gewinn jedoch das Ausgangsniveau, wird der Widerstand aktiviert, und das Ausgangsniveau entspricht 0,0099 Punkten.

Wie man es umsetzt! Dazu muss man logisch, strategisch und geometrisch denken.