Arbitrage, wie sie ist. Wie und wo? Umsetzung? - Seite 5

 
Alexandr Bryzgalov:
Ich habe es mir anders überlegt, ich zeige es dir, trinke dir eine Börse und gehe zu einer anderen)
das übliche - schurke

warum? und ich werde. alles zu seiner zeit ))
 
Alexandr Bryzgalov:

Ich wurde dort rausgeschmissen.)

Woher? Oh.

 
Виталий Кононюк:

Wir kaufen einen Goldbarren zu 1160 pro Unze bei Vasya auf der Straße.

Wir kaufen einen 999er Goldbarren von Vasya auf der Straße? ))) Keine Chance, auch nicht mit allen Zertifikaten.

___________

Glauben Sie nicht an die Märchen vom risikolosen Handel. Risiken gibt es immer und überall.

 
Фьючерсные объемы для МТ:

Einen Barren 999er Gold von Vasya auf der Straße kaufen? ))) Auf keinen Fall, auch nicht mit allen Zertifikaten.

___________

Glauben Sie nicht an die Märchen vom risikolosen Handel. Risiken gibt es immer und überall.

So kann beispielsweise der zweite Handel nicht ausgeführt werden - vielleicht wurden Sie überboten oder Onkel Wanja hat den Markt sondiert und einen gefälschten schwebenden Auftrag gesendet).
 
Daniil Stolnikov:
Es kann sich zum Beispiel herausstellen, dass der zweite Handel nicht ausgeführt wird - entweder sind Sie von jemand anderem geschlagen worden, oder es kann sich herausstellen, dass Onkel Vanya nur den Markt sondiert und eine gefälschte Pending Order gesendet hat ))
Sie haben noch einen weiten Weg vor sich, ich dachte, Sie wären dem Thema näher gekommen.)
 
Alexandr Bryzgalov:
Sie haben noch einen weiten Weg vor sich, ich dachte, Sie wären näher am Thema dran.)
Ich weiß selbst nicht, wie nah oder fern ich dran bin. Man lebt und lernt. Ich stelle also Fragen. Und hoffen auf einige Antworten. Es ist zum Beispiel nicht klar, warum ich in deinem Verständnis weit weg bin. Sagen Sie es mir, sonst bin ich noch 10 Jahre weit weg - wer weiß, wann ich in die Nähe komme? ))
 
Фьючерсные объемы для МТ:

Einen Barren 999er Gold von Vasya auf der Straße kaufen? ))) Auf keinen Fall, auch nicht mit allen Zertifikaten.

___________

Glauben Sie nicht an die Märchen vom risikolosen Handel. Es gibt sie immer und überall.

Kaufen Sie einen lieferbaren Futures auf einen WTI-Tanker zu Brent abzüglich der Logistikkosten und verkaufen Sie den Futures zu Brent, wenn der Spread positiv ist.

Warten Sie, bis sich die Spanne verringert, und machen Sie dann den umgekehrten Weg. Wenn nicht, schicken Sie einen Tanker mit Öl von Louisiana nach Liverpool.

Ein weiteres Beispiel. Kaufen Sie einen Korb von MICEX-Indexaktien und verkaufen Sie die Futures - der Spread ist immer positiv (oder Gasprom und verkaufen Sie seine Futures). Langfristig ein garantierter Gewinn, der knapp über dem Refinanzierungssatz der Zentralbank liegt.

Der Trick besteht darin, dass die Rentabilität der Arbitrage gering ist, so dass Sie große Volumina benötigen, und die Zeithorizonte lang sind, so dass Sie billiges Geld benötigen. Aus diesem Grund ist diese Art von Einkommen praktisch unerreichbar.

 
Daniil Stolnikov:
Ich weiß selbst nicht, wie nah oder weit ich davon entfernt bin. Man lernt nie aus. Ich stelle also Fragen. Und hofft auf Antworten. Ich weiß zum Beispiel nicht, warum Sie mich für distanziert halten. Sagen Sie es mir, sonst bin ich noch 10 Jahre weit weg - wer weiß, wann ich in die Nähe komme? ))

Erinnern Sie sich an die Szene in der Matrix, als Neo zu Pythia geht:

"Hättest du die Vase zerbrochen, wenn ich dir nicht davon erzählt hätte?"

ZS: Ich sehe mir an, wie lange es her ist, dass ich solche Fragen gestellt habe, es ist etwa 3-5 Jahre her )

 
Alexandr Bryzgalov:

Erinnern Sie sich an die Szene in der Matrix, als Neo zu Pythia geht:

"Hättest du die Vase zerbrochen, wenn ich dir nicht davon erzählt hätte?"

ZS: Ich kann sehen, wie lange es her ist, dass ich eine solche Frage gestellt habe, es war vor 3-5 Jahren )

Nun, eine Matrix ist eine Matrix - wir leben im wirklichen Leben. Was vor 3 und erst recht vor 5 Jahren war, wird sich nicht wiederholen). Es gibt eine Realität.

Etwas, das ich nicht kenne - ja. Aber ich habe schon eine Menge gelernt). Was zum Teufel haben Sie in meinen Worten gesehen, das Sie auf die Idee gebracht hat, so weit von der Wahrheit entfernt zu sein? )) Wollen Sie es mir sagen, jetzt, wo Sie es erwähnen? Ich werde jetzt nicht mehr schlafen können.
 
Daniil Stolnikov:
Nun, die Matrix ist die Matrix - wir leben im wirklichen Leben. Was vor 3 und erst recht vor 5 Jahren war, wird sich nicht wiederholen )). Es gibt die Realität.

Ich weiß etwas nicht - ja. Aber ich habe schon eine Menge gelernt). Was zum Teufel haben Sie in meinen Worten gesehen, das Sie auf die Idee gebracht hat, so weit von der Wahrheit entfernt zu sein? )) Wollen Sie es mir sagen, jetzt, wo Sie es erwähnen? Ich kann jetzt nicht schlafen.

Bleib wach, ich war wach und du bleibst wach ))

ZS: Bei der Matrix war es so: Ich sage dir, wird dir das überhaupt passieren?

SZS: Ich habe es schon mehr als einmal gesagt, aber Sie schlichten immer noch nicht, warum also wiederholen Sie es? )