Arbitrage, wie sie ist. Wie und wo? Umsetzung? - Seite 2

 
Alexandr Bryzgalov:
es hängt alles von den Erwartungen ab, Sie haben Ihre Erwartungen nicht präzisiert )
Ich verstehe es nicht ))
 
Alexander Laur:

Die Antwort ist NO WAY!!!

Haben Sie schon von dem Transatlantikkabel zwischen New York und London gehört? Das beantwortet Ihre Frage. Willst du, dass diese Onkel dich in ihren Kuchen lassen?

Ich möchte Ihnen von einer Art von Arbitrage innerhalb desselben Büros erzählen, aber ....... Die Ausführung von Aufträgen tötet es für immer. :(

Sie erstellen also ein marktneutrales Portfolio von Währungen (Dreieck):

EURUSD und USDJPY kaufen;

EURJPY verkaufen.

Die Tatsache, dass Sie ein neutrales Portfolio erhalten, geht aus der Formel hervor: EUR/USD * USD/JPY = EUR/JPY. Nach den Regeln der Arithmetik wird die linke Seite von USD reduziert und wir erhalten EUR/JPY, d. h. die linke Seite ist gleich der rechten Seite.

Nun zur Arbitrage selbst.

1) Ask (des Portfolios) = Ask (EURUSD) * Ask (USDJPY) / Bid (EURJPY).

2) Bid (Portfolio) = Bid (EURUSD) * Bid (USDJPY) / Ask (EURJPY).

Schwankungen des Preises dieses Portfolios treten um 1,0 auf, wobei Ask in der Regel über 1,0 und Bid - unter 1,0 schwankt. Aber während des Tages gibt es kurzfristige Schwankungen, wenn Ask unter 1,0 fällt und nach einer Weile Bid über 1,0 steigt!!! Klassische Arbitrage, bei der der Zeitpunkt des Einstiegs und des Ausstiegs aus dem Geschäft getrennt wird. Das heißt, wenn der Briefkurs unter 1,0 fällt, kaufen wir das Portfolio, wenn der Geldkurs über 1,0 steigt, schließen wir das Portfolio. Dies ist ein risikofreier Handel, da das Portfolio neutral ist. Das heißt, wenn eine Währung brennt, werden die anderen diesen Brand ausgleichen.

Ich habe von der Dreiecksarbitrage gehört, aber ich habe sie noch nicht ausprobiert. Solange alle anderen Nischen besetzt sind, kann es zumindest eine gute Lösung sein ))
 
Daniil Stolnikov:
Sie meinen Kryptowährung? Bitcoin?

Ja, ich kann Ihnen sogar zeigen, wie es funktioniert, auf Ihren Konten und für Ihr Geld.

Sie werden ein MM sein.)

 
Daniil Stolnikov:
Ich verstehe es nicht )))
was erwarten Sie von der Schlichtung?
 
Alexandr Bryzgalov:

Ja, ich kann Ihnen sogar zeigen, wie es funktioniert, auf Ihren Konten und für Ihr Geld.

Sie werden ein MM sein )

Du bist ein Schlaumeier)), nun, die Bitcoin ist auch beschäftigt - sie haben das Thema für eine lange Zeit zu saugen, auch hier auf dem Forum
 
Alexandr Bryzgalov:
was erwarten Sie von Arbitrage?
Wissen Sie was - sofortige risikofreie Gewinne wie alle anderen
 
Daniil Stolnikov:
Du bist ein Schlitzohr)) Nun, der Bitcoin ist auch ausgebucht - sie haben das Thema schon lange aufgesaugt, auch hier im Forum

Sie müssen die Standorte kennen)

) Man bräuchte Dutzende von Pfund, um 5 auf einem Bein und 5 auf dem anderen zu versuchen. )

 
Daniil Stolnikov:
wissen Sie was, sofortiger risikofreier Gewinn wie jeder andere.

morgen wird er vom Himmel fallen

♪ Blue blue blue blue blue whale ♪

♪ if you believe in it come out ♪

♪ and if you don't believe it, you stand and wait ♪

))

 
Daniil Stolnikov:
Wissen Sie was, sofortiger risikofreier Gewinn wie jeder andere auch.

Nun, wenn es so ist wie bei allen anderen, dann gewinnt derjenige, der mehr Geld hat.

Sie haben mehr als die Goldmans?

 
Alexandr Bryzgalov:

Man muss seinen Platz kennen.)

Du hättest ein Dutzend Pfund, um 5 auf einem Bein und 5 auf dem anderen zu probieren. )

Erzählen Sie mir davon))