Sicheres Martingal. - Seite 14

 
Martyn kann nur in einem sehr kleinen Zeitrahmen arbeiten (1 Million). Es ist dem Scalping sehr ähnlich, mit einer Rendite von etwa 10 % pro Monat.
 
GaryKa:

...

Ich habe Ihnen oben die Testtechnologie genannt. Sie brauchen einen "profitablen" Expert Advisor - bitte. Im Idealfall, ohne Berücksichtigung der Kommission, Swaps und Spread - setzen Sie den Stop-Loss / Take-Profit die gleiche Art und Weise auf jedem Paar in jeder Richtung (Sie können die Richtung einer Transaktion für Klarheit zu ändern) - zum Beispiel 100 Punkte - in Kauf ein wenig mehr Transaktionen auftreten, immer, überall und auf jedem Paar (auch auf der Rückseite). Ich kann es sogar mathematisch begründen. Funktioniert das bei Ihnen? )))

Wenn Sie mir genauer zeigen wollen, welcher Algorithmus für den Markteintritt verwendet wird, haben Sie das noch nicht getan, aber Sie wollen etwas beweisen. Möchten Sie eine Münze eingeben? Was Sie geschrieben haben, reicht aus, um zu dem Schluss zu kommen, dass die Sicherheit der Erhöhung des Loses unter diesen Bedingungen nicht eingehalten wird.
 
artemiusgreat:

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie mir begründen, warum bei gleichem TP/SL und multidirektionalen Trades häufiger BUY ausgelöst wird?

Es ist ganz einfach, sei einfach clever.
 
Viktor Yarovoi:
Martyn kann nur mit einem sehr kleinen Zeitrahmen arbeiten (1 Million). Dies ist dem Scalping sehr ähnlich, mit einer Rendite von etwa 10 % pro Monat.
Dabei handelt es sich um eine sichere Anti-Martingale-Variante, während Sie wahrscheinlich von einem Averaging Martin sprechen. Es handelt sich um unterschiedliche Algorithmen.
 
artemiusgreat:
Heroix:
Das von mir angegebene System soll einfache Dinge veranschaulichen, die selbst für viele erfahrene Menschen nicht offensichtlich sind. Deshalb sehen wir oft in einem neuen System seine Vorzüge, und die daraus entstehenden Nachteile - nun, sie erscheinen uns zunächst als ganz unbedeutend.

Diese Tatsache (über Käufe) hat ihre Berechtigung, aber wir können darauf kein profitables System aufbauen. Ich habe es als "Gewinnsystem" bezeichnet.

Die Antwort ist einfach: Wir vergleichen Zusatzstoffe in einem relativen Maßstab. Auf einer Intervallskala, 100 Punkte in die eine Richtung, 100 Punkte in die andere Richtung, sind sie gleich wahrscheinlich. Dies ist jedoch nicht der Fall, wenn man es relativ betrachtet.

Nachfolgend ein Beispiel mit Miniaturansicht:

Was ist eine Notierung? Sie ist ein Verhältnis zwischen der Menge einer Währung und der Menge einer anderen Währung, und beide sind gleichwertig. Die Messungen sind relativ, es gibt sogar einen Referenzpunkt - den absoluten Nullpunkt.
Das heißt, es gibt eine Währung A und eine Währung B. Wenn wir 2 A-Einheiten gegen 2 B-Einheiten tauschen können, dann ist der Wechselkurs (A/B) 2/2 = 1.
a) Stellen wir uns nun vor, dass sich der Markt verändert hat und wir 2 A-Einheiten gegen 3 B-Einheiten tauschen können. B, d.h. der Wechselkurs (A/B) ist 2/3 = 0,666(6)
b) Oder wir können uns vorstellen, dass wir jetzt 3 Einheiten von A, aber im umgekehrten Fall 3 Einheiten von B umtauschen können. A um 2 Einheiten von B, d. h. die Rate (A/B) wird 3/2 = 1,5
------
d. h. die Ereignisse, bei denen die Rate 0,66(6) oder 1,5 wird, sind gleich wahrscheinlich. Aber was ist mit den Punkten (1 Punkt ist 1/100 eines Punktes)? Nun, in (a) haben wir 1 - 0,66 = 0,34 = 34 Punkte Abnahme, und in (b) 1,5 - 1 = 0,5 = 50 Punkte Zunahme. Ich denke, es ist nun klar, dass bei gleichem SL/TP-Pips-Abstand TP häufiger bei Bays und SL bei Towers auslöst. Warum wir damit keinen Gewinn machen können, ist auch klar.
 
khorosh:
Schicken Sie mir einen profitablen Expert Advisor, ich füge ein sicheres inkrementelles Lot hinzu, und es wird ein Gral sein. Ich werde eine solche Suppe aus einer Axt kochen, dass du sie lieben wirst))).
Und warum zum Teufel sollte ein profitabler Expert Advisor etwas anderes brauchen? ;)))
 
Sergey Efimenko:
Und sagen Sie mir, warum ein profitabler Experte mit etwas anderem verarscht werden muss? ;)))
Um es zu einem echten Gral zu machen. ) Aber im Ernst, um seine Leistung zu verbessern.
 
GaryKa:

Zuerst dachte ich, die Erklärung sei logisch ... Aber ich hatte das Gefühl, dass mich irgendwo jemand austricksen wollte, wie in dem Witz über den neuen Russen und den Teufel :)

Ich denke, die Erklärung ist zu mathematisch und Mathematiker haben zu viele Annahmen, wenn sie beginnen, um Punkte und Einkommen zu konvertieren, wird es durch Addition und Subtraktion berechnet werden, nicht durch Multiplikation und Division, so kann es nicht eine Situation, in der ein Instrument A = 2 / 3 und eine andere = 3 / 2 sein. Sie müssen immer noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen, und hier haben Sie bereits 3 / 2 gegenüber z. B. 15 / 10, und hier sehen ihre Änderungen im Verhältnis zueinander logischer aus. Meiner Meinung nach ist die Verwendung von Punkten zur Erklärung und die gleichzeitige Bezugnahme auf die Beziehungen zwischen den Instrumenten ein Versuch, einen Menschen und ein Pferd miteinander zu verbinden und sie mit einem mythischen Zentauren gleichzusetzen.

Und wir können damit kein Geld verdienen, höchstwahrscheinlich, weil wir nicht wissen, wo der Referenzpunkt liegt, und deshalb wissen wir nicht, was konventionell 2 / 3 gekauft und was konventionell 3 / 2 verkauft wird.

P.S. Ich schreibe nicht um des Argumentes willen, sondern um zu verstehen ...

 
artemiusgreat:

Ok, auch letzte Erklärung und Schlaf - wie viel ist der eur/usd-Kurs in Pips jetzt - 1,09280 = 109280 Pips richtig?

Jetzt geben Sie mir eine Antwort, was eher passieren wird, wenn ich einen Kauf und einen Verkauf zum aktuellen Preis mit hepothetical Ziele von 110000 Pips setzen. А? Ich sage Ihnen, der Verkauf wird niemals (auch nicht am Ende der Welt) sein Ziel erreichen, und der Kauf vielleicht schon. Aber Ihrer Meinung nach ... meine Antwort ist nicht logisch, und wir haben alle Chancen, eines Tages (und sei es in hundert Jahrhunderten) einen negativen Kurs des Euro/USD zu erleben

Nicht um des Argumentes willen ... Aber die Erklärung ist mehr als logisch. Das versichere ich Ihnen. Selbst viele der seriösesten mathematischen Modelle des Preisverhaltens verwenden eine (vielleicht gehörte) Annahme wie lognormaler Preisanstieg, nicht normal, sondern lognormal.

Геометрическое броуновское движение — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Геометрическое броуновское движение (GBM) (реже, экспоненциальное броуновское движение, экономическое броуновское движение) — случайный процесс с непрерывным временем, логарифм которого представляет собой броуновское движение(винеровский процесс). GBM применяется в целях моделирования ценообразования на финансовых рынках и используется...
 
Wie wurde der Sabbat beendet? Das ist mir nicht klar....