Goldenes Thema - Seite 9

 
Oxana Vahnina:
Niemand hat etwas von einem Minusgeschäft gesagt. Es kann auch positiv sein!
Warum habe ich gesagt, dass ich mit 10 Pips geschlossen habe, wenn es lange Zeit im Minus war?
 
Izzatilla Ikramov:
Warum habe ich Ihnen gesagt, dass ich mit 10 Pips geschlossen habe, als es lange Zeit im Minus war?
Haben Sie mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen?
 
Oxana Vahnina:
Haben Sie am Ende mit einem Plus abgeschlossen?
Ein kleines Plus, aber kein Minus. Das kommt vor. Lassen wir diese Geschichte beiseite.
 
Izzatilla Ikramov:
Ein kleines Plus, aber kein Minus. Das kommt vor. Bleiben wir bei der Geschichte.
Kein Problem :)
 

Gibt es neue Ideen/Layouts für Gold?

 
Izzatilla Ikramov:

Gibt es neue Ideen/Layouts für Gold?

Ich persönlich habe alle Käufe, die ich getätigt habe, abgeschlossen und verkaufe nur noch. Dort gibt es ein perfektes Wellenmuster, so dass das erste Ziel 1100 ist.
 

Wenn ich das System meines geschätzten Händlers verwende, kann ich sagen, dass er beim monatlichen 50%-Fibonacci-Level mit dem Ziel 2314,96 kaufen und beim täglichen 50%-Fibonacci-Level mit dem Ziel 1014,19 verkaufen würde. Wenn er also diese Geschäfte abgeschlossen hat, bedeutet das, dass beide im Plus waren. Als ich ihn einmal fragte, warum, antwortete er: "Ich weiß nicht, wohin sich der Markt entwickeln wird, aber es ist meine Aufgabe, die Signale auszuarbeiten, also sollte ich einen Verlust und einen Gewinn mitnehmen. Übrigens glaubte er nicht an die Automatisierung seines Handels - er arbeitete nur manuell, weil es Feinheiten gibt, die unmöglich zu implementieren sind.

 
Izzatilla Ikramov:

Wenn ich das System meines geschätzten Händlers verwende, kann ich sagen, dass er beim monatlichen 50%-Fibonacci-Level mit dem Ziel 2314,96 kaufen und beim täglichen 50%-Fibonacci-Level mit dem Ziel 1014,19 verkaufen würde. Wenn er also diese Geschäfte abschließen würde, wären beide im Plus. Als ich ihn einmal fragte, warum, antwortete er: "Ich weiß nicht, wohin sich der Markt entwickeln wird, aber es ist meine Aufgabe, die Signale auszuarbeiten, also sollte ich einen Verlust und einen Gewinn mitnehmen. Übrigens glaubte er nicht an die Automatisierung seines Handels - er arbeitete ausschließlich manuell, da es einige Feinheiten gibt, die nicht implementiert werden können.

Ich habe mich nicht gefragt, ob meine Strategie automatisiert werden könnte oder nicht, aber auf jeden Fall werde ich immer nur manuell handeln