Goldenes Thema - Seite 2

 

Und dies ist XAUUSD und USDCAD (basierend auf diesem Codebase-Indikator)



 
Alexandr Murzin:
Frauen sind auch Verbündete des Goldes: Sie arbeiten nur, um (Bullen) zu kaufen.

Es ist nicht alles so eindeutig, junge Mädchen entscheiden sich für einen Goldring oder ein iPhone (allerdings nicht alle). Aber die Verschiebung der Prioritäten ist eindeutig im Gange.

Das iPhone steht für die Innovationswirtschaft, die in der heutigen Welt immer mehr an Boden gegenüber dem Goldstandard verliert.

Ein Land, das in der Lage ist, ein innovatives Produkt zu erzeugen, ist mehr wert als ein Land mit einem großen Goldvorrat.

 

Die Richtungen von Gold und NZDUSD, Gold und AUD/USD sind nicht immer die gleichen.

 
izzatilla Ikramov:

Die Richtungen von Gold und NZDUSD, Gold und AUD/USD sind nicht immer die gleichen.

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?
 
Дмитрий:
Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?
Ich habe nicht einmal nachgedacht. Solche Diskrepanzen können in einem Geschäft teuer werden.
 
izzatilla Ikramov:
Ich habe nicht einmal darüber nachgedacht. Solche Diskrepanzen können den Handel teuer zu stehen kommen.

Dann werde ich Ihnen ein tiefes Geheimnis verraten: Vor Jahrhunderten brachten die Templer intimes Wissen aus dem Heiligen Land mit, das seit Hunderten von Jahren von Mund zu Mund weitergegeben worden war. Zu diesem Wissen gehörte auch eine magische Tafel, die von den Priestern des alten Ägypten lange vor dem Bau der großen Cheopspyramide geschaffen wurde. Es spiegelt die geheime und großartige Beziehung zwischen allen finanziellen Vermögenswerten der Welt...... Ich zeige es dir, verspreche aber, seine geheime Bedeutung niemandem zu verraten!

 
P.S. Wenn überhaupt, dann ist dies der Korrelationskoeffizient .....
 
Дмитрий:

Dann werde ich Ihnen ein tiefes Geheimnis verraten: Vor Jahrhunderten brachten die Templer intimes Wissen aus dem Heiligen Land mit, das seit Hunderten von Jahren von Mund zu Mund weitergegeben worden war. Zu diesem Wissen gehörte auch eine magische Tafel, die von den Priestern des alten Ägypten lange vor dem Bau der großen Cheopspyramide geschaffen wurde. Es spiegelt die geheime und großartige Beziehung zwischen allen finanziellen Vermögenswerten der Welt...... Ich werde es dir zeigen, aber du musst versprechen, dass du seine geheime Bedeutung niemandem verrätst!

Danke für das große Geheimnis. Ich verstehe einfach nicht, wo der Schweizer Franken geblieben ist, ich schätze, er existierte damals noch gar nicht.

Nun zur Sache. Sehr gute Korrelation mit Silber, gewisse Korrelation mit Euro und negative Korrelation mit Dollar-Yen. Schauen wir es uns jetzt an.

 
izzatilla Ikramov:

Danke für das tolle Rätsel. Ich verstehe einfach nicht, wo der Schweizer Franken geblieben ist, es muss damals keinen Schweizer Franken gegeben haben.

Nun zum Wesentlichen. Sehr gute Korrelation mit Silber, gewisse Korrelation mit Euro und negative Korrelation mit Dollar-Yen. Schauen wir es uns jetzt an.

Ich werde ein weiteres Geheimnis lüften:

GOLDUSD, SILVERUSD, EURUSD korrelieren in direktem Verhältnis, weil ...USD....................

GOLDUSD, USDJPY korrelieren invers, weil ...USD und USD

 
Chart XAUUSD, D1, 2015.05.07 18:34 UTC, International Capital Markets Pty Ltd, MetaTrader 4, Demo