Goldenes Thema - Seite 7

 
Immer noch im Plus - mein Fehler mit dem falschen Einstiegs- und Stop-Loss-Niveau.
 
Izzatilla Ikramov:
Immer noch im Plus - mein Fehler mit dem falschen Einstiegs- und Stop-Loss-Niveau.
Sie hätten den Stop-Loss irgendwo bei 1133 setzen sollen.
 
Oxana Vahnina:
Sie hätten einen Stop-Loss irgendwo bei 1133 setzen sollen.
Ja, ich stimme zu, ich und mein Freund analysierten die heutigen Trades und der angemessene Stop-Loss für Gold lag bei 1131,17 (Wochentief), aber in diesem Fall würden die Risiken nicht beachtet werden, also war es sowieso nicht der richtige Einstieg. Das ist in Ordnung, aber man braucht trotzdem Erfahrung.
 
Izzatilla Ikramov:
Ja, ich stimme zu, mein Freund und ich analysierten den heutigen Handel, Gold hatte einen Stop-Loss bei 1131,17 (Wochentief), aber in diesem Fall würden die Risiken nicht beachtet werden, also war es sowieso nicht der richtige Einstieg. Das ist in Ordnung, aber Sie brauchen noch etwas Erfahrung.
Wie lange sind Sie schon auf dem Markt und war die Entwicklung ununterbrochen oder gab es Durchbrüche?
 
Oxana Vahnina:
Wie lange sind Sie schon auf dem Markt, und ist dies ununterbrochen der Fall oder gab es einen Durchbruch?
Etwa 4 Jahre, ohne Unterbrechung.
 
Izzatilla Ikramov:
Etwa vier Jahre, ohne Unterbrechung.
Fast so gut wie meine, ich bin seit August 2012 auf dem Markt
 
Izzatilla Ikramov:

Liebe Forumsmitglieder,

Bitte teilen Sie uns Ihre Beobachtungen/Meinungen/Erfahrungen in Bezug auf das Paar (Metall) XAU/USD, auf seine ständigen Verbündeten und Gegner mit.

Einer der Hauptgegner ist ein bekannter US-Dollar (in den Symbolen Dollar-Index #DX, gibt es auch USDOLLAR von Broker FXCM).

Vielen Dank im Voraus!

Ich stimme mit meinen Kollegen überein, dass Gold besser mit Verbündeten gehandelt wird: Aussie und Euro. Obwohl, was mich betrifft, spuckt Gold manchmal auf alle Verbündeten und Gegner.

Nach meinen Beobachtungen fungiert Gold zum Beispiel in Krisenzeiten manchmal als sicherer Hafen und kann sich von allen Verbündeten abkoppeln.

Manchmal hat Gold die Funktion eines Spekulationsinstruments, dann sieht es zusammen mit dem Euro und dem Aussie gut aus. IMHO

 

Hallo zusammen.

Wie geht es unserem geschätzten Themenersteller? Hatten Sie schon Gelegenheit, sich einzukaufen?

 
Oxana Vahnina:

Hallo zusammen.

Nun, wie geht es unserem geschätzten Themenersteller, haben Sie es geschafft zu kaufen?

Hallo Oksana, nein, das habe ich nicht.

Ich habe mit Währungspaaren gehandelt.

 
Izzatilla Ikramov:

Hallo Oxana, nein, das konnte ich nicht.

Ich habe mit Währungspaaren gehandelt.

Schlecht, Sie hätten gutes Geld verdienen können.