Goldenes Thema - Seite 4

 
izzatilla Ikramov:
Schöner Tisch! Ich danke Ihnen!
die Tabelle ist in Gramm pro Minute. Rechnen Sie selbst - die Verhältnisse ändern sich je nach Zeitrahmen und Stichprobengröße
 
Sie können eine Intraday-Korrelation von -0,8 und eine wöchentliche Korrelation von +0,8 haben.
 
Дмитрий:
die Tabelle ist in Gramm pro Minute. Rechnen Sie selbst - die Koeffizienten ändern sich je nach Zeitrahmen und Stichprobengröße
Manchmal bemerken wir nicht die richtigen Dinge, das ist in Ordnung. Dies ist eine nützliche Tabelle.
 
Lassen Sie mich Ihnen ein wichtiges Geheimnis verraten - alle Währungen sind an den Dollar gekoppelt!!!
 
Daniil Stolnikov:
Lassen Sie mich Ihnen ein wichtiges Geheimnis verraten - alle Währungen sind an den Dollar gekoppelt!!!

Pssst. Ich weiß, dass Sie keine Geheimnisse vor mir und den Mitgliedern unserer geschätzten Gemeinschaft haben, deshalb haben Sie wohl das Geheimnis mit dem Hinweis gelüftet, dass alles funktionieren würde und dass nur einige wenige es verstehen würden, ohne anzugeben, an welchen Dollar alles gebunden ist - kanadischer, neuseeländischer, australischer, singapurischer Dollar:)

(Bahama-Dollar, Barbados-Dollar, Belize-Dollar, Bermuda-Dollar, Brunei-Dollar, Westindien-Dollar, Ostkaribik-Dollar, Hawaii-Dollar, Guyana-Dollar, Hongkong-Dollar, Simbabwe-Dollar, Kaiman-Dollar, Kanadischer Dollar, Kiribati-Dollar, Liberia-Dollar, Malaysischer und Britischer Borneo-Dollar, Malaiischer Dollar, Internationaler Dollar, Mongolischer Dollar, Namibischer Dollar, Niue-Dollar, Neuseeland-Dollar, Neufundland-Dollar, Cook-Inseln-Dollar, Pitcairn-Inseln-Dollar, Straits-Dollar, Rhodesien-Dollar, Sarawak-Dollar, Nord-Borneo-Dollar, Singapur-Dollar, Solomon-Inseln-Dollar, US-Dollar, KSA-Dollar,Surinam-Dollar,Taiwan-Dollar,Neu-Taiwan-Dollar,Trinidad und Tobago-Dollar,Tuvalu-Dollar,Fidschi-Dollar,Jiao-Zhou-Dollar,Äthiopischer Dollar,Jamaikanischer Dollar,Japanischer Besatzungs-Dollar)

Доллар — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Название произошло от слова «талер» (нем.  ). Впервые слово «доллар» (dollar) было использовано как название одной из разновидностей шотландских монет — «доллара с мечом» (англ.  ), монеты достоинством 30 шиллингов, чеканившейся между 1567 и 1571 годами[1]. Слово «доллар» также встречается в пьесе Вильяма Шекспира «Макбет» (начало XVII...
 
izzatilla Ikramov:

Pssst. Ich weiß, dass Sie keine Geheimnisse vor mir und den Mitgliedern unserer geschätzten Gemeinschaft haben, deshalb haben Sie wohl das Geheimnis mit dem Hinweis gelüftet, dass alles funktionieren würde und dass nur einige wenige es verstehen würden, ohne anzugeben, an welchen Dollar alles gebunden ist - kanadischer, neuseeländischer, australischer, singapurischer Dollar:)

(Bahama-Dollar, Barbados-Dollar, Belize-Dollar, Bermuda-Dollar, Brunei-Dollar, Westindien-Dollar, Ostkaribik-Dollar, Hawaii-Dollar, Guyana-Dollar, Hongkong-Dollar, Simbabwe-Dollar, Kaiman-Dollar, Kanadischer Dollar, Kiribati-Dollar, Liberia-Dollar, Malaysischer und Britischer Borneo-Dollar, Malaiischer Dollar, Internationaler Dollar, Mongolischer Dollar, Namibischer Dollar, Niue-Dollar, Neuseeland-Dollar, Neufundland-Dollar, Cook-Inseln-Dollar, Pitcairn-Inseln-Dollar, Straits-Dollar, Rhodesien-Dollar, Sarawak-Dollar, Nord-Borneo-Dollar, Singapur-Dollar, Solomon-Inseln-Dollar, US-Dollar, KSA-Dollar,Surinam-Dollar,Taiwan-Dollar,Neu-Taiwan-Dollar,Trinidad und Tobago-Dollar,Tuvalu-Dollar,Fidschi-Dollar,Jiao-Zhou-Dollar,Äthiopischer Dollar,Jamaikanischer Dollar,Japanischer Besatzungs-Dollar)

Ich hasse es, das Offensichtliche auszusprechen )) Ich möchte präzisieren, dass es sich um eine einzigartige, ursprüngliche Währung handelt, an die alle anderen Währungen gekoppelt sind und die als Bezugspunkt für die Berechnung von Basiswährungspaaren verwendet wird. Verstehen Sie, was ich meine? ))
 
Daniil Stolnikov:
Ich hasse es, das Offensichtliche auszusprechen )) Ich möchte das erklären: Es handelt sich um eine einzigartige, ursprüngliche Währung, an die alle anderen Währungen gekoppelt sind und die bei der Berechnung der wichtigsten Währungspaare als Bezugspunkt dient. Verstehen Sie, was ich meine? ))
Nein, das tun wir nicht. Wie ist der AUDNZD"an den US-Dollar gekoppelt"?
 
Daniil Stolnikov:
Ich hasse es, das Offensichtliche auszusprechen )) Ich möchte das erklären: Es handelt sich um eine einzigartige, ursprüngliche Währung, an die alle anderen Währungen gekoppelt sind und die bei der Berechnung der wichtigsten Währungspaare als Bezugspunkt dient. Verstehen Sie, was ich meine? ))
Das tue ich, das ist klar. Ich bin nur neugierig, über andere Dollar in der gleichen Weise zu hören, beschlossen, zu teilen.
 
Дмитрий:
Nein, das tun wir nicht. Wie ist das Währungspaar AUDNZD "an den US-Dollar gekoppelt"?
Dies ist eine Hausaufgabe
 
izzatilla Ikramov:
Ich verstehe, es ist alles klar. Ich bin gerade neugierig auf andere Dollar geworden und dachte, ich teile sie.
Ich wusste gar nicht, dass es so viele Arten von Dollars gibt.