Markttheorie - Seite 121

 
Die Eröffnung Europas wird die Richtung für den heutigen Tag vorgeben
 
Roman Shiredchenko:

Ja, aber"BAY mit 50% Einzahlungsleistung"- können Sie das näher erläutern? 50% - ist es, wenn der Markt durch einen Stopp ausgeschaltet wird, dann, sagen wir, der DEP war 1000 c.u. und wird 500 c.u.?

Vor der Haltestelle - 185 echte Punkte.

Moose wird auf den Wert von 1pip abhängen, je nachdem, wie viel Hebelwirkung Sie handeln.
 
Scheint das Thema an Bedeutung verloren zu haben?
 
kosta1211:
Das Thema scheint sich verflüchtigt zu haben, nicht wahr?
Yusuf leitet den Thread, also hat er noch nichts zu posten, noch keine Kehrtwende)
 
kosta1211:
Ist das Thema verpufft?

Die Theorie über das Pfund bewahrheitet sich https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1797

Pfund-Situation um 20-00 MSK am 09 06/15:

Das Pfund wird vorerst steigen, beherrscht vom Leo, obwohl es sich technisch gesehen um einen Bärenmarkt handelt. Der Löwe erweitert nun die Preisspanne (und treibt die Bullen nach oben), die im Vergleich zu Mitte Mai sehr eng war. Da der Markt (Bullen) schwach war, verließ der Preis am 26.05.15 selbst das Bild der Bullen und nahm das Bild der Bären an:

Ein Wettbewerbsmarkt mit einer matten Gewinnerwartung um 0, d.h. ein außergewöhnlich perfekter Markt..:

Situation um 13-00 MSK am 10 06 15g im Pfund: Bestätigung der Schlussfolgerungen der Theorie:


FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 1797 - Категория: общее обсуждение
 

Ich werde zeigen, wie genau der Algorithmus, der jetzt den Forex-Markt analysiert, am Beispiel der Analyse eines einzelnen Unternehmers die Situation des Handelsprozesses auf dem realen Markt für Waren und Dienstleistungen beschreibt und analysiert.

Angenommen, der Unternehmer hat Waren zu einem Preis von 100 $ pro Stück gekauft, um sie auf dem Markt zu verkaufen (in einem Geschäft, Supermarkt, von Hand zu Hand, ...). Am ersten Handelstag, an dem er das Produkt für 112 $ pro Einheit verkaufte, erzielte er einen Gewinn von 5.9300 $. Am zweiten Tag erhöhte er den Verkaufspreis auf 118 Dollar, und sein Einkommen betrug nur noch 8.800 Dollar. Die variablen Kosten, einschließlich Steuern, betragen 10 % des Einkommens und die Fixkosten 200 $ täglich.

Es ist notwendig, den Gewinn des Unternehmers für 2 Handelstage, den Break-even-Punkt, die Grenzwerte des Einkaufspreises der Waren, die variablen und fixen Kosten, über denen es unmöglich ist, einen Gewinn zu erzielen, zu bestimmen, den Markt zu analysieren und den optimalen Verkaufspreis zu ermitteln, der den maximalen Gewinn Pmax garantiert.

So löst der Algorithmus dieses Problem, und nach seiner Analyse wird niemand mehr daran zweifeln, dass die wahre Markttheorie tatsächlich gefunden wurde:

Im ersten Teil der Tabelle ist der Gewinn definiert als die Differenz zwischen den Einnahmen und allen Arten von Ausgaben, im zweiten Teil wird er gemäß der neuen Markttheorie definiert. Es wurde eine vollständige Überschneidung nachgewiesen.


 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich werde Ihnen zeigen, wie genau der Algorithmus, der den Forex-Markt analysiert, indem er die Aktivität eines einzelnen Unternehmers analysiert, die Situation des Handelsprozesses auf dem realen Markt für Waren und Dienstleistungen beschreibt und analysiert.

Angenommen, der Unternehmer hat Waren zu einem Preis von 100 Dollar pro Stück gekauft, um sie auf dem Markt zu verkaufen (in einem Geschäft, in einem Supermarkt, von Hand zu Hand, ...). Am ersten Handelstag, an dem er das Produkt für 112 $ pro Einheit verkaufte, erzielte er einen Gewinn von 5.9300 $. Am zweiten Tag erhöhte er den Verkaufspreis auf 118 Dollar, und sein Einkommen betrug nur noch 8.800 Dollar. Die variablen Kosten, einschließlich Steuern, betragen 10 % des Einkommens und die Fixkosten 200 $ täglich.

Es ist notwendig, den Gewinn des Unternehmers für 2 Handelstage, den Break-even-Punkt, die Grenzwerte des Einkaufspreises, der variablen und fixen Kosten, über denen kein Gewinn erzielt werden kann, zu bestimmen, den Markt zu analysieren und den optimalen Verkaufspreis zu ermitteln, der den maximalen Gewinn Pmax garantiert.

Im Folgenden wird beschrieben, wie der Algorithmus dieses Problem löst. Nach der Analyse wird niemand mehr daran zweifeln, dass tatsächlich die wahre Theorie des Marktes gefunden wurde:

Im ersten Teil der Tabelle wird der Gewinn als Differenz zwischen den Einnahmen und allen Arten von Ausgaben definiert, und im zweiten Teil wird er gemäß der neuen Markttheorie definiert. Es wurde eine vollständige Überschneidung nachgewiesen.


Yusuf, das ist ein interessantes Optimierungsproblem für die Preiselastizität der Nachfrage.

Die Frage ist, woher Sie Ihre Prämisse für die Schätzung der Elastizität im Devisenhandel nehmen. Das ist erstens.

Zweitens: In der Realität wird die Geschichte der Preisänderungen und der daraus resultierenden Gewinne berücksichtigt. Und das Modell basiert auf den tatsächlichen Daten. Und welche tatsächlichen Preis-Gewinn-Daten haben Sie auf Forex gefunden?

Um genauer zu sein: Woher kommt der Gewinn? Die Preise ändern sich, aber woher kommt der Gewinn? Wie der Kurs von 1,1200 auf 1,1230. Wo liegt die Elastizität? Ich bekomme genau so viele Punkte, wie sich der Preis geändert hat, keine Varianten.

Woher kommt das Hufeisendiagramm der Elastizität?

 
Yusuf, aber auf dem letzten Diagramm für das Pfund haben Sie von 23,05 bis zo,05 die Richtung der Preislinie und die Löwenlinie sind unterschiedlich. Wie erklären Sie diese Situation und wo sollten wir in dieser Situation einsteigen oder nicht einsteigen? Beim Einstieg berücksichtigen Sie die Richtung der Kurslinie überhaupt nicht? Oder sollten Sie das vielleicht in Betracht ziehen?
 
khorosh:
Yusuf, und hier auf dem letzten Diagramm für das Pfund haben Sie von 23,05 bis zo,05 die Richtung des Preises Linie und der Löwe Linie sind unterschiedlich. Wie erklären Sie sich diese Situation und wo sollten wir in dieser Situation einsteigen oder sollten wir gar nicht einsteigen? Beim Einstieg berücksichtigen Sie die Richtung der Kurslinie überhaupt nicht? Oder sollten Sie das vielleicht in Betracht ziehen?

Oder besser gesagt, vom 25.05. bis 27.05. Ich werde nun überprüfen, indem ich die Berechnungen wiederhole, ob der Markt in dieser Zeit monopolistisch war.

Das war's. Der Grund ist geklärt. Am Freitag, 22. 05. Der Pfundmarkt war ein normaler Wettbewerbsmarkt mit zwei Break-even-Levels, die sich in einem annehmbaren, oder besser gesagt, in einem inakzeptablen Abstand zueinander befanden (über 700 Pips). Der Markt könnte unter diesen Bedingungen sehr unbeständig sein und den Volkswirtschaften der Eurozone, insbesondere der USA und/oder Großbritanniens, schweren Schaden zufügen:

Am Montag, den 25.05. hatte sich der Markt gerade von 700 auf 14 Punkte eingeengt und näherte sich damit einem Zugzwang, die Bullen und die Bären waren fast von der Bildfläche verschwunden, der Löwe übernahm die Führung und ging bis zur Abszisse hinunter, um ein drittes Niveau zu etablieren, ein globales Break-even, das ich als theoretisch möglich bezeichnete. Diese Art von Markt wird nur in Ausnahmefällen eingerichtet, wenn ein echter Zusammenbruch des Marktes und der Wirtschaft droht. Ich habe noch nicht einmal einen Namen dafür gefunden, aber man könnte ihn vorläufig als "ultramonopolistisch" oder "staatlich" bezeichnen. "Staat", "Notstand", "gezwungen", "Korrektur von Fehlern und/oder Versäumnissen in der Markt-, Staats- oder Wirtschaftsführung" oder etwas in dieser Art. Ich werde die Situation prüfen und mir einen angemessenen und passenden Namen für die Situation ausdenken:

Übrigens hält dieser Zustand des Pfund/Dollar-Marktes bis heute an.

 
Алексей:

Yusuf, das ist ein interessantes Optimierungsproblem für die Preiselastizität der Nachfrage.

Die Frage ist, woher Sie die Prämisse für die Schätzung der Elastizität im Devisenhandel nehmen. Das ist erstens.

Zweitens: In Wirklichkeit berücksichtigen Sie die Geschichte der Preisänderungen und die daraus resultierenden Gewinne. Und das Modell basiert auf den tatsächlichen Daten. Und welche tatsächlichen Preis-Gewinn-Daten haben Sie auf Forex gefunden?

Um genauer zu sein: Woher kommt der Gewinn? Die Preise ändern sich, aber woher kommt der Gewinn? Wie der Kurs von 1,1200 auf 1,1230. Wo liegt die Elastizität? Ich bekomme genau so viele Punkte, wie sich der Preis geändert hat, keine Varianten.

Woher kommt das Hufeisendiagramm der Elastizität?

Es handelt sich nicht nur um ein "interessantes Optimierungsproblem der Preiselastizität der Nachfrage", sondern um einen bedeutenden Durchbruch in der Kenntnis des Marktes, denn in der tausendjährigen Geschichte des Marktes gab es keine wissenschaftliche Voraussetzung, um eine solche Aufgabe, wie sie in der Tabelle und den Diagrammen zum Ausdruck kommt, im Rahmen irgendeiner Markttheorie zu lösen, einschließlich des Vermächtnisses aller Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaften zusammen oder einzeln. Wenn ich mich irre, korrigieren Sie mich bitte.

Als ich die 1. Aufgabe gelöst habe, waren die anderen 4 Fragen nichts, die ich in einer halben Stunde gelöst habe, weil ich den Algorithmus und das Programm auf eksel schon parat hatte. Der Algorithmus begann sofort mit der Analyse des Forex-Marktes, ohne strukturelle Veränderungen, was die organische Einheit aller Mikro- und Makromärkte, all ihrer Variationen und Typen, wie monopolistisch, supermonopolistisch, staatlich, perfekt, unvollkommen, monopolistisch mit Preiswettbewerb und ihren anderen Variationen beweist.