Markttheorie - Seite 283

 
Mikhael Isakov:
Ich bitte um Entschuldigung. Ja, ich habe ihn mit Oleg dem Automaten verwechselt. Die Frage ist jedoch noch nicht vom Tisch. Wenn Sie nicht Traktoren, sondern Einkommensberater schreiben, dann - und wo?
Das Schlüsselwort ist "maßgeschneidert". Das bedeutet, dass ich kein Recht habe, Daten über irgendeinen Auftrag zu verbreiten.
 
khorosh:

Wenn Sie einen Beitrag erstellen, wird ein Bild eingefügt, aber wenn Sie auf die Schaltfläche " Hinzufügen " klicken oder wenn Sie die Schaltfläche " Aktualisieren" auf der Website bearbeiten, ist es nicht mehr vorhanden.

Ich kann es nicht glauben. Das kann auf keinen Fall passieren.
 

Ich habe es von einem anderen Computer mit Win 7 aus versucht. Das ist dasselbe.

 
Mikhael Isakov:

Meine Liebe, es tut mir wirklich leid, Sie zu verärgern, vor allem angesichts Ihrer Naivität, aber... Plato ist mein Freund, aber die Wahrheit ist mir lieber. Mit "gewöhnlichen MA" kann man kein Geld verdienen. Noch einmal: NICHT. Egal, wie man in der Bratpfanne herumwühlt, es geht nicht. Voller Stopp.

P.S. Was für ein Widerspruch in der Konjunktion "a". Man könnte meinen, AI sei nicht COC.

Blödsinn. Bevor Sie solche Aussagen machen, sollten Sie zumindest die Besonderheiten des ursprünglichen Prozesses berücksichtigen. Aus einem einfachen: zyklisch oder zurück - und oh Wunder, das Winken beginnt zu wirken.
 
Artyom Trishkin:
Das Schlüsselwort ist "auf Bestellung". Das bedeutet, dass ich kein Recht habe, die Einzelheiten einer Bestellung weiterzugeben.
Der Schlüsselausdruck ist, dass, wenn Sie ein Komma in einem Kommentar ändern, es ein anderer Berater wird.
 
Vasiliy Sokolov:
Blödsinn. Bevor Sie solche Behauptungen aufstellen, sollten Sie sich zumindest mit den Besonderheiten des ursprünglichen Verfahrens befassen. Von einem einfachen: Zyklizität oder Reversibilität - und oh Wunder, die Maschine beginnt zu arbeiten.
Das ist richtig, die Adepten der MAs haben keine andere Wahl, als auf ein Wunder zu vertrauen.
 
Mikhael Isakov:
Der Schlüsselausdruck ist, dass es sich um ein anderes Ratsmitglied handeln würde, wenn Sie ein Komma in einem Kommentar ändern würden.
Ich freue mich über Ihre Einstellung zu Ihrem eigenen Wort und Ihrer eigenen Ethik, aber lassen Sie mich, Sir, selbst entscheiden, was für mich wichtig ist und was nicht, was eine Verletzung meines gegebenen Wortes wäre und was nicht, OK?
 

Ich habe versucht, ein Bild aus dem Explorer einzufügen. Es hat funktioniert. Das muss an dem Browser liegen.

 
khorosh:

Ich habe versucht, über den Explorer ein Bild einzufügen.

Nun, es gibt ein Bild, aber warum gibt es so große weiße Felder um das Bild herum?

Hinzugefügt (etwas später): Ich empfehle ein Screenshot-Programm - http://ru.screenpresso.com/

Home
Home
  • www.screenpresso.com
Screenpresso is easily one of the simplest, best screenshot tools I have ever used. I appreciate its small computer footprint, but large power. It allows me to quickly show students what they should be seeing instead of trying to describe it. Your product is wonderful! It really makes it easy for me to explain something to my colleagues or...
 

Ich habe es in Paint erstellt. Und dort ändert sich die Skala weder bei 50% noch bei 100% reibungslos. Es geht nicht zu 100 % rein, also nehme ich 50 %. Und Sie erhalten diese Felder.

Versucht im Browser Amigo, zu gut werden Bilder eingefügt.