Markttheorie - Seite 286

 
Wir sind Mathematiker, und unser Geschäft sind Logik und Analyse. Unsere Stärke liegt also in Berechnungen und Algorithmen.
 
Kommen wir nun zur Analyse des FOREX-Marktes.
 
Alexander Ivanov:
Lassen Sie uns den FOREX-Markt näher analysieren.

Bevor ich sie analysierte, wollte ich die Rolle des Preises im Prozess der Gewinnerzielung auf dem realen Markt für Waren und Dienstleistungen endgültig verstehen. Bislang habe ich 19 Preisvarianten ermittelt, die direkt oder indirekt die Höhe des Endgewinns beeinflussen. Die meisten von ihnen sind offensichtlich und bedürfen keiner langen Erklärung, einige habe ich irgendwie identifizieren können und mir Namen ausgedacht. Bei einigen von ihnen habe ich Schwierigkeiten, sie zu interpretieren und eindeutig zu definieren. Sobald ich endlich herausgefunden habe, welche Rolle sie spielen und/oder welchen Einfluss sie auf den Gewinn haben, werde ich in der Lage sein, herauszufinden, welche von ihnen auch auf dem Forex-Markt funktionieren. Ich dachte, dass ihre Diskussion vielleicht in der Diskussion über einen berühmten Artikel zum Thema https://www.mql5.com/ru/articles/1825 stattfinden würde, aber das tat sie nicht. Ich werde versuchen, die Ratschläge der Forumsnutzer in diesem Fall so weit wie möglich zu nutzen. Ich werde die festgestellten Preise der Reihe nach auflisten, dann kann man sie, abgesehen von den offensichtlichen, auch benennen:

P = Y*(1-d)/C2*(Ts2^2 - 2*C11*C2 + Ts12^2) ist die Gewinnformel in meiner Interpretation.

C1 - der Einkaufspreis der Waren;

Ц2 - Verkaufspreis;

C3 - der Grenzverkaufspreis der Güter;

Preis4 - Erhöhung des Einkaufspreises aufgrund von variablen Kosten;

d - der Anteil der variablen Kosten (Pper) am Einkommen;

Ts5 ist der wahre Kaufpreis (ich habe ihn bisher so genannt);

Ts6 ist der durchschnittliche Marktpreis, ich habe ihn lange Zeit als "unbekannten Preis" bezeichnet. Bislang habe ich mich auf diesen Namen beschränkt, aber ich warte auf die Zustimmung der wissenschaftlichen Gemeinschaft, nachdem ich ihre Rolle bei der Gewinnbildung erläutert habe.

Ts7 ist der Preis der Fixkosten (Ppost);

C8 - Preisanstieg der Fixkosten aufgrund variabler Kosten - ich habe noch keine Bezeichnung dafür gefunden;

Ц9 - tatsächlicher Preis der Fixkosten. Auch dafür gibt es keinen prägnanten Namen.

Ts10- Preis unbekannt. Sie wartet auf eine Definition und einen Namen;

CG11 - Marktpreis;

Ts12 - optimaler Verkaufspreis, der es ermöglicht, den maximalen Gewinn zu erzielen;

Ц13 - der erste Break-even-Punkt (Verkaufspreis);

Ц14 - zweiter Break-even-Punkt (Verkaufspreis);

Ц15 - Erster durchschnittlicher arithmetischer Preis;

Ц16 - Erster geometrischer Durchschnittspreis;

Ц17 - Grenzeinkaufspreis, über dem es unmöglich ist, auf diesem Markt einen Gewinn zu erzielen;

price18 - Zweiter arithmetischer Durchschnittspreis;

Ц19 - Zweiter geometrischer Durchschnittspreis;

 
Hallo Yusuf! Fahren wir fort. Die Wissenschaft ist von Interesse.
 
Hey, Yusuf!
Es wird langsam langweilig.
Wie läuft es mit der Wissenschaft? Was gibt es Neues?
 
Heute.
Eurodoll - flach, Gleichgewicht.
Euro-Yen - aufwärts, Nachfrage ein wenig dort.
 

Film über.....

 
Solch ein Film gesehen und fünf niemand bekam klug ... Immer noch die gleichen kaufen verkaufen)))
 
OK Komödie, nur war es logischer anzunehmen, dass der Scherzkeks eine zufällige Photoshop-Grafik eingefügt hat
 
tuma_news:

Wie sieht es heute aus? )

Danke!

Hallo!

EuroDoll - wird weiter steigen und möglicherweise versuchen, das gestrige Hoch zu erneuern.

Die Nachfrage nach diesem Paar liegt jetzt über dem Gleichgewichtspreis.

(Das ist eine Art "Klugscheißer" hahaha, aber ich habe das Paar auch selbst gekauft)