Markttheorie - Seite 265

 
Alexander Ivanov:
Ich verstehe dich nicht, warum bindest du sie an einen Roboter? Du kannst zwar mit deinen Händen gewinnbringend handeln, aber dein Arsch wird vom langen Sitzen fett ;))) werden.
Ich bin ein Befürworter des automatisierten Handels, denn mit manuellem Handel kann man seine Nerven nicht schonen. Ich bin mir nicht sicher, ob der manuelle Handel die Ergebnisse verbessern wird.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich bin ein Befürworter des automatisierten Handels, mit manuellem Handel kann man keine Nerven sparen. Ich bin mir nicht sicher, ob der manuelle Handel die Ergebnisse wesentlich verbessern wird.
Das sehe ich auch so. Dann müssen Sie alle riskanten Aspekte des Marktes kennen lernen.
 
Yousufkhodja Sultonov:

... Schade, dass der Tester die Anzahl der offenen Positionen auf hundert begrenzt...

Vielleicht liegt es also nicht am Prüfer, sondern an der Maklerfirma? Was protokolliert der EA?
 
Artyom Trishkin:
Vielleicht liegt es also nicht am Tester, sondern am DC? Was gibt der EA in das Protokoll ein?
2015.12.02 05:33:11.320 2015.11.16 11:00 ex_VirtualLevel_ofMarketPrice(1) EURUSD,H1: OrderSend Fehler 148
 
Guten Tag, die Theorie ist sehr gut. Es besteht das Potenzial für weitere Bohrungen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
2015.12.02 05:33:11.320 2015.11.16 11:00 ex_VirtualLevel_ofMarketPrice(1) EURUSD,H1: OrderSend Fehler 148

148

ERR_TRADE_TOO_MANY_ORDERS

Die Anzahl der offenen und schwebenden Aufträge hat das vom Makler festgelegte Limit erreicht

 
Artyom Trishkin:

148

ERR_TRADE_TOO_MANY_ORDERS

Die Anzahl der offenen und schwebenden Aufträge hat das vom Broker festgelegte Limit erreicht

Verstehe, ich muss es auf dem Terminal eines anderen Brokers testen. Ich danke Ihnen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Verstehe, ich muss es auf dem Terminal eines anderen Brokers testen. Ich danke Ihnen.
Nicht unbedingt auf einem anderen Terminal - Sie müssen nur eine Verbindung zu einem anderen Handelsserver einer anderen Handelsorganisation herstellen. Das MetaTarder 4-Terminal des Entwicklers MetaQuotes stammt aus dem"vierten" Forum, das MetaTrader 5-Terminal aus dem"fünften" Forum. Sie können mehrere Handelskonten in einem Terminal führen. Zum Beispiel so:

Mehrere Konten von einem Terminal aus

 

Ich habe Ihnen versprochen, dass ich Sie informieren werde, wenn die Gold- und Euro/Dollar-Märkte nicht mehr monopolistisch sind und zu einem Wettbewerbsregime zurückgekehrt sind. Die Gold- und Euro/Dollar-Märkte sind zu Wettbewerbsmärkten geworden https://www.mql5.com/ru/charts/4297460/gold-d1-e-global-trade


График GOLD, D1, 2015.12.02 05:33 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График GOLD, D1, 2015.12.02 05:33 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: GOLD. Период графика: D1. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2015.12.02 05:33 UTC.
 
Karputov Vladimir:

Das Terminal MetaTarder 4 des Entwicklers MetaQuotes ist im"vierten" Forum, das Terminal MetaTrader 5 im"fünften" Forum zu finden. Sie können mehrere Handelskonten in einem Terminal führen. Zum Beispiel so:

aha, danke für den Hinweis. D.h. ein Terminal für jeden Broker?