Markttheorie - Seite 262

 


.

 

Hallo Yusuf.

Ich verstehe m1, Zeitraum 1000 (nach Ihren Einstellungen). Das letzte Mal, als diese beiden Linien über dem Kurs lagen, fiel der EUR. Jetzt liegen diese Linien unter dem Kurs. Habe ich es richtig verstanden?

 
Server Muradasilov:

Hallo Yusuf.

Ich verstehe m1, Zeitraum 1000 (nach Ihren Einstellungen). Das letzte Mal, als diese beiden Linien über dem Kurs lagen, fiel der EUR. Jetzt liegen diese Linien unter dem Kurs. Habe ich es richtig verstanden?

Sie haben es richtig verstanden.
 
Server Muradasilov:

Hallo Yusuf.

Ich verstehe m1, Zeitraum 1000 (nach Ihren Einstellungen). Das letzte Mal, als diese beiden Linien über dem Kurs lagen, fiel der EUR. Jetzt liegen diese Linien unter dem Kurs. Habe ich es richtig verstanden?

Ja, aber wir sollten bedenken, dass, wenn dieser Anstieg durch den Marktpreis (rote Linie) unterstützt wird, der Trend stetig nach oben geht. Wenn der Marktpreis den Anstieg des aktuellen Preises nicht unterstützt, wie in dem im Schaubild dargestellten Fall, dann wird der aktuelle Preis auf den Marktpreis zurückgedrängt, was beim Fall und Anstieg des Euro geschehen ist.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ja, aber wir sollten bedenken, dass, wenn dieses Wachstum durch den Marktpreis (rote Linie) unterstützt wird, der Trend stetig nach oben geht. Wenn der Marktpreis den Anstieg des aktuellen Preises nicht unterstützt, wie in dem im Schaubild dargestellten Fall, dann wird der aktuelle Preis auf den Marktpreis zurückgedrängt, was während des Falls und Anstiegs des Euro geschah.

Ich habe keine gute Zeit, um den Status des Euromoney zu überprüfen.

Ich muss noch woanders hin, ich melde mich später bei Ihnen, zumindest bis 10:00 Uhr Moskauer Zeit.

 
Server Muradasilov:
Bei meinen Einstellungen erscheint gelegentlich die Farbe Blau, aber sie bleibt nicht in der Historie, sondern erscheint nur in Echtzeit, was bedeutet das?
Es ist Soros! Seien Sie vorsichtig.
 
Alexander Ivanov:
Das ist Soros! Seien Sie vorsichtig.
Im Prinzip habe ich bereits die Einstellungen für Scalping gewählt, aber es sollte gemacht werden, wenn es viele Teilnehmer auf dem Markt gibt - tagsüber, zu anderen Zeiten ist es schwierig
 
Server Muradasilov:

Hallo Yusuf.

Ich verstehe m1, Zeitraum 1000 (nach Ihren Einstellungen). Das letzte Mal, als diese beiden Linien über dem Kurs lagen, fiel der EUR. Jetzt liegen diese Linien unter dem Kurs. Habe ich es richtig verstanden?


Und geben Sie auf den Extremen der "V"-Linie des Leo und der Marktpreis Linie bewegt sich weg von der Leo.
 
Artyom Trishkin:
Und geben Sie bei den Extremen der "V"-Linie des Löwen ein, und die Marktpreislinie bewegt sich vom Löwen weg.

Hallo Artem, ich beobachte das Ganze seit einer Woche in der realen Welt aus verschiedenen Blickwinkeln, vielleicht werde ich in ein paar Tagen meine Beobachtungen posten, die sich vielleicht von deinen und Yusufs unterscheiden. Aber ihr beide macht das großartig! ! ! Ich kann mit Ihrer Strategie und anderen handeln. Sie sollten nur dann handeln, wenn die Märkte sehr aktiv sind, ein- und aussteigen, wenn Sie klare Signale erkennen können.

Mit einem Wort, nicht auf jemanden hören, müssen Sie ein Signal von Grund auf neu zu öffnen, und nicht von der Strategie abweichen, Handel (wie ich schon sagte). Ich werde höchstwahrscheinlich eine eröffnen, um Yusufs Theorie und Ihre Arbeit an der Erstellung des Indikators zu unterstützen.

Viel Glück für Sie und für mich.

 
Server Muradasilov:

Hallo Artem, ich beobachte das Ganze seit einer Woche in der realen Welt aus verschiedenen Blickwinkeln, vielleicht werde ich in ein paar Tagen meine Beobachtungen posten, die sich vielleicht von deinen und Yusufs unterscheiden. Aber ihr beide macht das großartig! ! ! Ich kann mit Ihrer Strategie und anderen handeln. Sie sollten nur dann handeln, wenn die Märkte sehr aktiv sind, ein- und aussteigen, wenn Sie klare Signale erkennen können.

Mit einem Wort, nicht auf jemanden hören, müssen Sie ein Signal von Grund auf neu zu öffnen, und nicht von der Strategie abweichen, Handel (wie ich schon sagte). Höchstwahrscheinlich werde ich eines eröffnen, um Yusufs Theorie und Ihre Arbeit an der Erstellung des Indikators zu unterstützen.

Viel Glück für Sie und mich.

Vielen Dank ;)

Es wäre interessant, Ihre Beobachtungen zu überprüfen.