Markttheorie - Seite 248

 
Alexander Ivanov:
Kämpfen
Ich beobachte nur. Heute wurde ein Handel auf der Plusseite abgeschlossen. Wo sich die Eulen sonst noch öffnen werden, ist mir egal, denn ich vertraue meinen! ;)
 
Sergey Petruk:

Nun, es ist möglich, eine Seite zu bekommen... Das Preisschild hat mich abgeschreckt, warum sollte ich mich damit beschäftigen, wenn ich es für so viel Geld nicht nehmen würde.

Ich glaube, ich habe einen anderen "Prädiktor" von Trends, natürlich ist es unklar, warum die vorgeschlagene Methode des Handels stürzte durch sie.

Es ist natürlich unklar, warum die vorgeschlagene Handelsmethode eine Dumpingmethode ist. Warum ist es Dumping? Hier, vom 08.09.15 bis zum 10.09.15 auf TF M15, wird gerade umfassend getestet und untersucht, obwohl ich bisher keine Stabilität erreichen kann:

Balken im Test 10961
Zecken modelliert 21753
Qualität der Modellierung k.A.
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen 0
Ersteinlage 3000,00
Spreizstrom (2)
Total Reingewinn 6230.23
Bruttogewinn 8222,88
Bruttoverlust -1992,64
Gewinnfaktor 4,13
Erwartete Auszahlung 4,55
Absolute Absenkung 494,81
Maximale Inanspruchnahme 3319,29 (56,99%)
Relative Absenkung 56,99% (3319,29)
Handel insgesamt 1369
Short-Positionen (in %) 691 (38,35%)
Long-Positionen (in %) 678 (61,06%)
Gewinnbringende Geschäfte (% der Gesamtzahl) 679 (49,60%)
Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 690 (50,40%)
Größte
Gewinnhandel 37,73
Verlustgeschäft -7,70
Durchschnitt
Gewinnhandel 12.11
Verlusthandel -2,89
Maximum
aufeinanderfolgende Siege (Gewinn in Geld) 110 (1526,28)
Verluste in Folge (Verlust in Geld) 193 (-639,00)
Maximal
Konsekutiver Gewinn (Anzahl der Gewinne) 3341,04 (100)
fortlaufender Verlust (Anzahl der Verluste) -821,03 (186)
Durchschnitt
aufeinanderfolgende Siege 34
aufeinanderfolgende Verluste 35

Bitte geben Sie einen fairen Preis für den Indikator an und ich werde ihn in den Markt einstellen.

 
Alexander Ivanov:
kämpfe deine eigenen Kämpfe.
Im Kampf zwischen Gut und Böse gewinnt der Bobro...
 
Alexander Ivanov:
kämpfe deine eigenen Kämpfe.
Das ist eine Sache der Vergangenheit! :)
 
Tee zu trinken. Mit Milch und Zucker.....
 
Alexander Ivanov:
Tee zu trinken. Mit Milch und Zucker.....
Ich bevorzuge ihn ohne Milch und ohne Zucker...
 
Boris:
Ich bevorzuge keine Milch und keinen Zucker...
Ich mag ihn ohne Milch zu sauer.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Nennen Sie mir einen fairen Preis für den Indikator und ich werde ihn auf den Markt bringen.

Wenn Sie verkaufen wollen, ist Ihr Preis fair, Sie sind der Chef.

Wenn Sie die Meinung anderer über die Verwendungsmöglichkeiten des Indikators und seine Funktionalität im Allgemeinen einholen möchten, um Anhänger zu gewinnen - dann ist es für einen bestimmten Zeitraum (z. B. einen Monat) kostenlos.

 
Yousufkhodja Sultonov:


Sie legen einen fairen Preis für den Indikator fest und ich werde ihn in Market einstellen.

Hallo, beginnen Sie mit dem Minimum, dann wird Feedback auf das Produkt erscheinen (kann zu verfeinern haben). Als Nächstes werden Sie den Preis je nach Nachfrage anheben - wiederum schrittweise.

Hochachtungsvoll

 
Server Muradasilov:

Hallo, beginnen Sie mit dem Minimum , dann wird Feedback auf das Produkt erscheinen (kann zu verfeinern haben). Als Nächstes werden Sie den Preis je nach Nachfrage anheben - wiederum schrittweise.

Hochachtungsvoll

Der Mindestpreis ist nicht gravierend, aber 1500 ist zu viel. Wenn Sie bereit sind, ein automatisches System zu kaufen, das einen stabilen Gewinn erwirtschaftet, mit Tests über mehrere Jahre und Echtzeit-Überwachung, müssen Sie 1500 dafür hinzurechnen.