Markttheorie - Seite 190

 
Yousufkhodja Sultonov:
Außerdem schaffen die Tiere selbst den Preis. In diesem Fall ist Ts = Tscr + (Tscr^2 - Tsopt^2)^0,5 oder Bulls = Leopard + (Leopard^2 - Leo^2)^0,5. Oder: Bulls = (Bulls + Bears)/2 + (Bulls - Bears)/2, Ts = (Ts+P)/2 + (Ts-P)2. P= S/Y - Marktmerkmal.
Das ist wahr!
 
Alexander Ivanov:
Das tue ich wirklich!
Meine Herren, bitte passen Sie eine Abschrift der Formeln an, wer kann.
 
JohnPawn:

Wenn Sie die orangefarbene Linie auf https://www.mql5.com/ru/charts/3725132/eurusd-m5-alpari-limited meinen, ist sie die Quadratwurzel aus dem Produkt von MA und aktuellem Kurs.)


Ich meine, es ist eine anders gezeichnete MA 630 und sie anders zu nennen, ist meiner Meinung nach nicht richtig.
 
sibirqk:
Ich will damit sagen, dass es sich um eine anders gezeichnete MA 630 handelt, und sie anders zu nennen, ist meiner Meinung nach nicht korrekt.
Sie sprechen nicht über den Yusuf-Indikator. Warum machen Sie es dann überhaupt?
 
sibirqk:
Yousufkhodja Sultonov:

630


Dies wirft eine berechtigte Frage auf: Unterscheidet sich der Handel auf der Grundlage des Standard-MA mit der Periode 630 auf M5 von dem Handel auf der Grundlage geheimer Marktstufen mit der Periode 630 auf M5?


Ich habe die Signale des Yusuf-Indikators und des NMa von Winin verglichen. Die Antwort kann nur durch die Praxis ermittelt werden. Yusuf behauptet, dass der Indikator Vorhersagekraft besitzt. Spritzer in den Kurven warnen vor einer bevorstehenden Umkehr. Ich denke, dass dieser Indikator keine universelle Wahrheit ist, aber er hat die gleiche Existenzberechtigung wie jeder andere und er kann nützlich sein, wenn er zusammen mit anderen Indikatoren verwendet wird.

Die meisten Indikatoren verwenden auf die eine oder andere Weise eine Mittelwertbildung. Dieser Indikator in dieser Hinsicht, günstig mit der ursprünglichen Grundlage, die sich aus der neuen Theorie des Marktes durch den Autor entwickelt.

 
Artyom Trishkin:
Sie sprechen nicht über den Indikator von Yusuf. Warum dann?


Ich habe versucht, die Antwort auf meine Frage zu finden - Wird sich der Handel mit dem regulären MA mit der gefundenen optimalen Periode von 630 auf M5 vom Handel mit dem Yusuf-Indikator unterscheiden? Aber alles, was ich bekam, war eine philosophische Antwort.

 
khorosh:

Diese Frage wurde hier schon einmal gestellt (wenn Sie den Thread durchsucht hätten, hätten Sie es gesehen). Ich habe die Signale des Yusuf-Indikators und Vinins NMA verglichen. Nur die Praxis kann diese Frage beantworten. Yusuf behauptet, dass der Indikator Vorhersagekraft besitzt. Spritzer in den Kurven warnen vor einer bevorstehenden Umkehr. Ich denke, dass dieser Indikator keine universelle Wahrheit ist, aber er hat wie jeder andere seine Daseinsberechtigung, und er kann nützlich sein, wenn er zusammen mit anderen Indikatoren verwendet wird.

Die meisten Indikatoren verwenden auf die eine oder andere Weise eine Mittelwertbildung. Dieser Indikator unterscheidet sich in dieser Hinsicht vorteilhaft, weil er eine originelle Grundlage hat, die sich aus einer neuen, vom Autor entwickelten Theorie des Marktes ergibt.

Es gibt zu viele Seiten zum Durchblättern. Und Theorien werden durch die Praxis getestet, ich habe nur gefragt - für die Praxis - d.h. für eine Einlage, was ist profitabler der Standard MA oder der Yusuf Indikator? Oder ist das Ergebnis absolut dasselbe?

 
Artyom Trishkin:
Sie diskutieren nicht über den Indikator von Yusuf. Warum reden Sie dann überhaupt darüber?

Das ist nicht das erste Mal, dass du hier reingeschissen hast.

Welcher Indikator? Schauen Sie sich den Namen des Themas an, wir sind hier! Wir diskutieren hier über Markttheorie.

 

Stellen Sie sich vor, liebe Freunde.

Wenn ich auf eine Idee oder einen Indikator fixiert wäre und nur daran denken würde. Tag und Nacht, Tag und Nacht, usw. Was würde passieren? Sie wissen schon.

Nein, so funktioniert das Leben nicht. Ausprobiert, hat nicht funktioniert, ausgespuckt, weitergemacht. Ein oder zwei Tage, dann kommt es in den Mülleimer. Oder im Regal.

Und was die Theorie angeht: Was ist kein Thema zwischen den Bestellungen? Hier können wir phantasieren. Bis ins Unendliche.

 
sibirqk:

Es gibt zu viele Seiten zum Durchblättern. Und Theorien, wie Sie wissen, werden durch die Praxis getestet, das ist, was ich gefragt habe - für die Praxis - d.h. für eine Einzahlung, was ist profitabler die reguläre MA oder Yusuf Indikator? Oder ist das Ergebnis absolut dasselbe?

Verstehen Sie denn nicht, dass ein Indikator wie ein frisch gebackener Kuchen aus dem Ofen ist? Und das Ergebnis der Praxis ist eine gewisse Zeit der Nutzung durch viele Menschen. Die Ergebnisse müssen zusammengestellt und Schlussfolgerungen gezogen werden. Und Sie wollen eine sofortige Antwort. Was bist du, ein Schuljunge?