Markttheorie - Seite 155

 

In letzter Zeit hat sich ein neuer Trend zum Verständnis des Marktes entwickelt. Es funktioniert wirklich!

DasMarktverhalten wird mit Hilfe der Sterne berechnet. Natürlich halten sie alle Daten des Experiments geheim. Wahrscheinlich sie. Sie verwenden eine Art Plattform mit einem Gerät darauf. Bekannt als ein Sechstel.

Da es so streng geheim ist. Ich kann nur vermuten, dass sie die

Dateien:
zzz.jpg  157 kb
 

Yusuf, wie ist die Lage bei Redaktionsschluss am Freitag?

Wo sind der Artikel und der Indikator für den McL...?

 
Yura3512:

Und schließlich, vom Komplizierten zum Einfachen. Natürlich gibt es Kerzen! Sie existieren. Und da sie das tun, können wir davon ausgehen, dass wir sie brauchen und dass sie funktionieren! Sozusagen.

...

Sie tun es, und zwar in einem noch nie dagewesenen Tempo... in den flinken Händen von jungen Nonnen).
 
Roman Shiredchenko:

Yusuf, wie ist die Situation bei Redaktionsschluss am Freitag?

Wo sind der Artikel und der Indikator für den McL...?

Ich bringe es Ihnen, sobald der Markt geschlossen ist. Der Indikator wird gerade geschrieben, der Artikel wird noch überlegt, ob er gedruckt werden soll oder nicht.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich werde sie Ihnen zukommen lassen, sobald der Markt geschlossen ist. Indikator schreibt, Artikel überlegt noch, ob er gedruckt werden soll oder nicht.
Klar.
 
Kommen Sie nicht zu spät zur Eröffnung und verkaufen Sie EURUSD.
 
Wir haben einen Indikator, der auf M1 als "Scalpers Dream" https://www.mql5.com/en/charts/3686925/eurusd-m1-weltrade bezeichnet werden kann. Die rote Linie ist das Marktpreisniveau, die gelbe Linie ist das Leo-Niveau.
Chart EURUSD, M1, 2015.07.13 03:40 UTC, Weltrade, MetaTrader 4, Real
Chart EURUSD, M1, 2015.07.13 03:40 UTC, Weltrade, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: EURUSD. Periodicity: M1. Broker: Weltrade. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.07.13 03:40 UTC.
 

Guten Tag!

Wow :)))

 
Aus dem Schaubild ist ersichtlich, dass sich der Markt ständig selbst reguliert.
 
Yusuf, mähen Sie Ihre Dollars wie einen Rasenmäher.