Markttheorie - Seite 154

 
Der Hauptnachteil ist für mich premlemo.
 
Deshalb schreibe ich hier, dass das Yusuf-Koshi-System funktioniert.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Lieber Khorosch, warum nicht im selben Fenster? Für jeden Tick des aktuellen Kurses wird der Wert eines Marktpreis-Ticks berechnet und darauf basierend eine Marktpreiskerze gezeichnet.
Es ist möglich, aber es wäre bequemer zu verwenden, wenn Ihr Indikator wurde unter und unter jedem Preis bar, gab es eine Bar des Indikators. Es ist bequemer, es auf diese Weise zu benutzen. Und wenn wir die Indikatorkerzen in einem Fenster halten und sie in der Nähe der Preiskerzen platzieren (wie Sie vorschlagen), wird es Verwirrung geben, welcher Preisbalken dem nächsten linken oder rechten entspricht. Und im Allgemeinen ist es schlecht, wenn das Hauptpreisdiagramm mit einigen anderen Kerzen überladen ist - es stört die Wahrnehmung des Preisdiagramms. Wenn der Indikator im Hauptfenster angezeigt werden soll, muss er entweder über oder unter dem Hauptdiagramm in einem gewissen Abstand, aber nicht daneben, d. h. zwischen den Preiskerzen, platziert werden.
 
khorosh:
Es ist möglich, aber es wäre bequemer, wenn sich Ihr Indikator am unteren Rand befände und unter jedem Preisbalken ein Indikatorbalken wäre. Es wäre bequemer, sie auf diese Weise zu benutzen. Und wenn Sie es in einem Fenster machen und Indikator-Kandlesticks neben Preis-Kandlesticks platzieren (wie Sie vorschlagen), wird es Verwirrung geben, welcher Preisbalken dem nächsten linken oder rechten entspricht. Und im Allgemeinen ist es schlecht, wenn das Hauptpreisdiagramm mit einigen anderen Kerzen überladen ist - es stört die Wahrnehmung des Preisdiagramms. Und wenn Sie den Indikator wirklich im Hauptfenster haben wollen, muss er entweder über oder unter dem Hauptdiagramm in einiger Entfernung, aber niemals in der Nähe, d. h. zwischen den Preiskerzen, platziert werden.
Tatsache ist, dass es sich um dieselbe Art von Kerzenständern handelt, denn Marktkerzenständer können sich leicht in normale Kerzenständer verwandeln und umgekehrt. Es ist unmöglich, sie zu verwechseln, da sie unterschiedliche Farben haben. Wir werden mit eigenen Augen sehen, wie sich Marktkerzen in reguläre Kerzen verwandeln können und umgekehrt, was auf einen Trendwechsel oder einen Wechsel des Marktes von einer bullischen zu einer bärischen Stimmung und umgekehrt hinweist. Vielleicht werden wir lernen, wie man mit den Signalen der Marktkerzen auf regelmäßigen Kerzen handelt. Es wird nicht möglich sein, auf dem Markt Candlesticks selbst zu handeln, weil sie berechnet werden. Der Abstand zwischen den Kerzen wird auf jeden Fall vorhanden sein, und dieser Abstand wird eine zusätzliche Information über den Marktzustand sein. Wenn der Abstand nicht groß ist, ist eher mit einer Wohnung zu rechnen, und umgekehrt kann ein größerer Abstand auf eine mögliche Bewegung hinweisen. Kurz gesagt, ich schlage vor, es zu tun und zu sehen, was passiert. Es muss etwas Interessantes und Nützliches für die Händler dabei sein. Wenn mir das nicht gefällt oder es zu einer doppelten Marktwahrnehmung führt, dann werden wir sie in Fenster aufteilen oder einen festen Abstand zwischen ihnen festlegen. Sie sind wie siamesische Zwillinge, nur dass sie noch niemand so gesehen hat. Irgendwie bin ich mir sicher, dass die regulären Kerzenleuchter die Manifestation der zweiten Hälfte der Marktkerzenleuchter sind, die lange Zeit von den Händlern unbemerkt geblieben sind. Wir werden sehen und dafür sorgen, dass sie einen großen Einfluss auf gewöhnliche Kerzenständer haben. Sie werden eine andere Dynamik aufweisen, die für den Markt selbst typisch ist. Und es wird schwer zu glauben sein, dass der Preis, der sich fieberhaft verändert hat, zu einem normalen Preis geworden ist und den Staffelstab an den ehemaligen "bärischen" Preis weitergibt.
 

Das ist ein bisschen unklar. Sie haben verstanden, wie der Markt funktioniert.

Das tue ich. Dass Sie verstehen, wie es funktioniert. Es ist kein Geschenk des Himmels. Ich persönlich weiß schon lange, wie das funktioniert. Und ich habe meine Schlussfolgerungen viel früher gezogen als Sie. Aber das ist es, was mir aufgefallen ist! Was ich verstanden habe. Das entspricht nicht einmal annähernd dem, was Sie über die Funktionsweise des Marktes wissen.

Wenn ich das mal so sagen darf. Einer von uns. Falsch. Was das Verständnis betrifft.

Wenn Sie etwas verstehen, verstehe ich nichts davon, wie der Markt funktioniert.

 

Ja! Es tut mir leid, wenn ich euch Theoretiker beleidigt habe, Gott weiß, worüber ihr beleidigt seid.

Es ist viel einfacher als das. Eine Erwähnung von Kerzenleuchtern versetzt mich in Erstaunen. Ich hatte keine Ahnung, dass sie heute verwendet werden, es tut mir leid. Andererseits. Gläser, völlig vergessen. Früher konnte man sie in jeder Apotheke kaufen.

 

Als ich ein Kind war, hat mich meine Mutter jeden Morgen daran erinnert. Es spielt keine Rolle, wie viel Geld Sie verdienen.

Alles, was zählt, ist, wie viel Zeit Sie dafür aufwenden!

Damals habe ich sie nicht verstanden. Und jetzt verstehe selbst ich nicht mehr, was sie meinte.

 

Und schließlich, vom Komplizierten zum Einfachen. Natürlich gibt es Kerzen! Sie existieren. Und da sie das tun, können wir davon ausgehen, dass wir sie brauchen und dass sie funktionieren! Sozusagen.

Wir machen ein einfaches Experiment: Wir alle kennen die Regeln der Candlesticks, setzen sie in die Strategie ein und überprüfen sie. Funktioniert sie? Nein? Schließlich ist es ganz einfach (später, wenn es Ihnen nichts ausmacht, werde ich eine Strategie der Kerzenständer entwerfen). So, da wären wir also. Die Strategie! Wir ändern die Taktintervalle. Von 1 Minute bis zu einem Tag. Zeichnen Sie die Ergebnisse für den Gewinn auf. Dann ändern Sie alles, Aktien, Futures, Währungspaare. Wir vergleichen die Ergebnisse. Und wir wissen, dass es Wunder gibt. Kerzen, sie funktionieren. Mit absolut verblüffenden Ergebnissen. Und wenn wir damit zufrieden sind. Was brauchen wir am Ende des Tages noch?

 

Eines Tages in einem der regulären Foren. Ich habe eine so einfache Frage in der Diskussion über ein Thema gestellt.

Es ging um den Bau einer Art von Indikator. Meine Frage! Welche Daten werden für die Berechnungen verwendet? Und dann begannen die Streitereien, die nicht nachvollziehbar waren.

Hier ein Beispiel: Wenn wir stündliche Daten für die Berechnungen verwenden. Offen ist, definiert durch die Zeit. Nahe dran ist da. Zeitlich definiert. Hoch-----? Nein, nicht richtig, es gibt keine Definition für das, was passiert ist. Low---- noooo, nicht richtig. Falsch.

Die logische Konsequenz daraus ist. Wenn wir nicht wissen, was zu der Zeit auf dem Markt los war. Dann erhalten wir????? Eine Schachtel mit Kerzen, als Geschenk?

 

Natürlich hat uns das der Lösung des Rätsels nicht näher gebracht. Nun, was haben Sie denn erwartet?

Der Verkäufer, nicht ich. Ich war gerade in der Nähe. Umgekehrt. Nein, hinter mir. Entwarnung.