Markttheorie - Seite 102

 
Vladimir Zubov:
Haben Sie die Anstalt ausprobiert?
Das ist ein ganz schöner Zungenbrecher. Was, wenn ein Mann Tiere liebt, muss er direkt ins Irrenhaus gehen?
 
Roman Shiredchenko:

Yusuf, haben Sie Ihre analytische Überprüfung von RBC ausprobiert?

IMHO macht es vielleicht Sinn, es zu versuchen? Zumindest aus der Ferne, als freiberuflicher Analytiker...

Yusuf ist noch dabei, die Kriterien für den Einstieg und den Ausstieg anhand seiner neuen Theorie zu formulieren, und Sie bieten sich bereits als Analytiker an. Was ist der Trick?) Wenn er mit den Kriterien fertig ist, die Theorie im realen Handel testet und ein positives Ergebnis erzielt, kann er als Analyst oder sogar an der New Yorker Börse arbeiten.
 
khorosh:
Das soll wohl ein Witz sein. Was ist, wenn jemand Tiere mag, sollte er dann direkt in die Anstalt gehen?
Man "hat" keine Freunde, man muss mit ihnen befreundet sein.)
 
Vladimir Zubov:
Man "hat" keine Freunde, man muss mit ihnen befreundet sein.)
Ich erzähle dir von Tieren und du erzählst mir von Freunden. Ich wollte sagen: "Sie haben einen Ältesten in Ihrem Garten", aber Sie haben einen Onkel in Kiew. Aber es gibt keinen Onkel in Kiew mit dem Nachnamen Buzina.(
 
khorosh:
Ich erzähle dir von Tieren und du erzählst mir von Freunden. Warst du wirklich in einer Anstalt?) Ich wollte sagen, dass es einen Ältesten im Garten gibt, und einen Onkel in Kiew. Aber einen Onkel mit dem Nachnamen Buzina gibt es in Kiew nicht mehr.(
Ja, ich war in der Klapsmühle, fünf Tage lang, ich wollte es selbst tun) Es ist alles gut ...))
 
khorosh:
dann könnten Sie in die Analyse und sogar an die New Yorker Börse gehen.
und besuchen Sie Dolls Haus auf einen Drink und lachen Sie darüber, wie viel Spaß er hat...........
 
Vladimir Zubov:
Ja, ich war in einer Anstalt, fünf Tage, ich wollte) Es ist alles gut für mich...))
Wurden Sie mit Haloperidol betäubt? ))
 
Daniil Stolnikov:
Wurden Sie mit Haloperidol betäubt? ))
Phenazipam)))
 
Vladimir Zubov:
Phenazipam))).
Daniil Stolnikow:
Haloperidol? ))

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Kämpfer schwelgen in Erinnerungen an vergangene Zeiten.))

 
Yousufkhodja Sultonov:
Die Marktanalyse von 2010-2011 zeigt, dass die Meinung der Lions entscheidend ist. Sowohl die Bears als auch die Bulls haben uns im Stich gelassen, Fehlinformationen zugelassen und dem Depot schweren Schaden zugefügt. Wir vertrauen ihnen nicht mehr, sie sollen den Willen des Löwen tun.

Was ist, wenn die Löwen es auch vermasseln?

Wem werden wir vertrauen?

Haben Sie den Löwen für 2010-2014 überprüft? Wenn ja, wo ist die Gewinn-/Verlusttabelle?

Aber wenn der EUR um 100 Punkte fällt, werden Sie dann wieder zu den Bären zurückkehren oder werden Sie die Löwen unterstützen?