Markttheorie - Seite 91

 
Yousufkhodja Sultonov:

Abgeschlossene Datenverarbeitung 2011. ...

Wie hoch war der Gewinn im Jahr 2011?
 
khorosh:
Wie hoch war der Gewinn im Jahr 2011?
Ich werde den Gewinn am Abend ausrechnen. Ich werde das Diagramm veröffentlichen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich werde die Gewinne heute Abend berechnen. Ich werde ein Diagramm veröffentlichen.
Aber das Jahr 2011 ist längst vorbei )))
 
Yousufkhodja Sultonov:
Der Abstand zwischen ihnen ist sehr gering, so dass Tsopt nicht sichtbar ist. Aber ich werde versuchen, sie zu trennen, z. B. durch abwechselndes Vorhandensein auf dem Diagramm oder bedingte Verzögerung von Lion von Leopard um 1 Tag, obwohl, lassen Sie uns annehmen, dass Lion immer neben Leopard vorhanden ist.

Vergrößern Sie die Linie des Löwen und dann wird der Leopard in seinem Hintergrund sichtbar, oh wie!

Yousufkhodja Sultonov:.......4 virtuelle Preisniveaus werden durch den Preis selbst erzeugt, um den Handel auf 2 Break-Even-Niveaus (Gewinnlosigkeit) oder auf einem globalen Break-Even-Niveau zu organisieren, man kann den Monopolhandel (Monopolmarkt) im Bid = Ask-Modus organisieren.

Wenn es nicht schwierig ist, zu verstehen / zu verstärken - eine Wiederholung der früheren Informationen über diese Ebenen der Break-even / Break-even - wo und welche Linie, und was die Formel steht für!

 
Yousufkhodja Sultonov:
Was genau möchten Sie erklären? Ich denke, jeder sollte den Zeitplan bereits kennen. Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie einfach.
Ich lache. Nur für den Fall, dass jemand neu hinzukommt, etwas nicht versteht und Mist baut. Sie müssen ein konkretes Signal geben, wie Wizard sagt.
 
Sergey Petruk:

Vergrößern Sie die Linie des Löwen und dann wird der Leopard in seinem Hintergrund sichtbar, oh wie!

Yousufkhodja Sultonov:.......4 virtuelle Preisniveaus werden durch den Preis selbst erzeugt, um den Handel auf 2 Break-Even-Niveaus (Gewinnlosigkeit) oder auf einem globalen Break-Even-Niveau zu organisieren, man kann den Monopolhandel (Monopolmarkt) im Bid = Ask-Modus organisieren.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, um zu verstehen / zu stärken - Sie brauchen eine Wiederholung der früheren Informationen über diese Ebenen der Break-even - wo und welche Linie, und was die Formel steht für!

Nach der Theorie und zahlreichen Fakten, die dies belegen, werden beide Werte wie folgt berechnet:

Ts1 = Tsr - (Tsr^2 - Tsopt^2)^0,5

Ц2 = Цр + (Цр ^2 - Цоpt^2)^0,5

Oder:

Bären = Leopard - (Leopard^2 - Leo^2)^0,5

Stiere = Leopard + (Leopard^2 - Leo^2)^0,5

Das globale Gewinnlosigkeitsniveau (Tsg) organisiert Leo auf der Ebene:

Tsg = Tsopt = Tsr = Ts1 = Ts2, wobei sich herausstellt, dass der untergeordnete Ausdruck = 0 ist, da sich Leopard schließlich Leo nähert und ihre Ebenen zusammenfallen. Diese Bedingung hat sich in der Praxis bereits mehrfach bewährt. In der Regel machen sich Monopolisten diesen Umstand zunutze, um einen Wettbewerbsmarkt diskret in einen Monopolmarkt zu verwandeln und wieder zurück. Die oben beschriebene Anzahl von Sitzungen und Konsultationen mit nicht näher bezeichneten Ergebnissen. Diese Ebenen sind in der Grafik zu sehen, wenn alle Ebenen zu einer einzigen Löwen-Ebene konvergieren.

 
artikul:
Aber das Jahr 2011 ist längst vorbei )))
Retro-Trading im automatischen Modus, der den realen Handel simuliert und keine zukünftigen Kurse voraussetzt.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Retro-Trading im automatischen Modus, der den realen Handel simuliert und keine zukünftigen Kurse voraussetzt.
Ihr Handelssystem hat gute Aussichten, da es keine Optimierung erfordert, keine Indikatoren von Dritten verwendet und im Wesentlichen nur auf dem Marktpreis basiert.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Retro-Handel im automatischen Modus, der den realen Handel imitiert und keine zukünftigen Kurse voraussetzt.
In diesem Fall wünsche ich Ihnen große Retro-Gewinne )))
 
artikul:
Nun, in diesem Fall wünsche ich Ihnen einen großen Retro-Gewinn ))))
Danke, aber diese Phase ist notwendig, um die Gesetze des Marktes besser zu verstehen. Der reale Handel mit diesem System ist bereits im Gange, alle im Profil verfügbaren Signale wurden auf das System übertragen.