Markttheorie - Seite 90

 
Yousufkhodja Sultonov:


Marktbedingungen ab 0230 MSK am Montag, 01 06 15:

Korrektur abgeschlossen, Bären führen den Wettbewerbsmarkt nach unten, Manager Tsopt (Löwe) und Tsr (Leopard) stimmen zu, die die Stiere in gleichem Abstand von sich zu den Bären halten.

Es stellt sich heraus, dass Tsr im Diagramm über Tsopt liegt, Tsopt kann ich nicht sehen.
 
Sergey Petruk:
In dem Diagramm Tsr über Tsopt kann ich Tsopt nicht sehen.
Der Abstand zwischen ihnen ist sehr gering, so dass Tsopt nicht sichtbar ist. Ich werde jedoch versuchen, sie zu trennen, indem ich zum Beispiel ihre Anwesenheit im Horoskop abwechselnd einsetze oder Löwe fiktiv 1 Tag hinter Leopard platziere, obwohl wir annehmen, dass Löwe immer neben Leopard steht.
 
Ich verstecke es nicht - ich verfolge die Argumentation nicht sehr genau - aber ich kann Tendenzen in retrospektiven Zeichnungen erkennen... Auf Seite 54 wird die Methode erklärt, aber ich verstehe nicht, woher die neuen Variablen kommen, denn im Preisdiagramm ist außer dem Preis nichts zu sehen?
 
Younga:
Ich verstecke es nicht - ich verfolge die Argumentation nicht sehr genau - aber ich kann Tendenzen in retrospektiven Zeichnungen erkennen... Auf Seite 54 werden die Methoden erklärt, aber ich verstehe nicht, woher die neuen Variablen kommen, denn das Preisdiagramm enthält nichts als den Preis.
Lesen Sie, sorgfältig, ein Zweig von Anfang an und wird verstehen, dass, keine anderen Informationen und brauchen nicht, 4 virtuelle Preisniveaus durch den Preis selbst erzeugt, um den Handel auf 2 Ebenen der Gewinnschwelle (Unrentabilität) oder auf einem, global, Unrentabilität Ebene zu organisieren, können Sie ein Monopol Handel(Monopol Markt) in bid = ask organisieren.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Wenn der Händler nicht auf der Forbes-Liste der Milliardäre landet, ist er selbst schuld.

Ich bin es langsam leid, zu lachen )))) Wo sind die Daten? Gehen Sie zu .
Datum, offen, Signal 1...-1, äqui... 2010-2011
 
Das Wichtigste ist, die Bilder nicht zu erklären. Und wenn dann etwas passiert, ist es die Schuld des Händlers.
 
Daniil Stolnikov:
Das Wichtigste ist, die Bilder nicht zu erklären. Und wenn dann etwas passiert, ist es die Schuld des Händlers.
Woran genau sind Sie interessiert? Meiner Meinung nach sollte jeder das Schaubild bereits kennen. Was nicht klar ist - fragen Sie nach.
 
Vizard_:
Ich bin es langsam leid, zu lachen )))) Wo sind die Daten? Gehe zu
Datum, Öffner, Signal 1...-1, Gleich... 2010-2011.
Ich werde es abends posten, wenn du die Witze überstanden hast, ich bin jetzt auf der Arbeit.
 
Es ist nicht klar, bis wann die Bären den Preis in eine Korrektur führen werden. Es könnte keine Korrektur sein, sondern eine Übertragung auf die Bullen.
 
kosta1211:
Es ist nicht klar, bis die Bären wird der Preis in eine Korrektur zu nehmen. es kann nicht eine Korrektur sein, aber ein Pass zu den Bullen.
Ich werde die neuesten Daten eingeben, wenn ich von der Arbeit zurückkomme, dann wird es klar werden.