Markttheorie - Seite 69

 
Yusuf!
Wie ist die Vorhersage für Montag?
Wenn Sie können - zeigen Sie mir die neue Zeichnung(Porabola), die in meinem Beitrag oben ist.
Ich danke Ihnen!
 
tuma88:

Ich denke, wir sollten am Montag kaufen ? bis etwa 1.1100 .
Danke!

Liebe tuma88, es ist offensichtlich, dass am Ende der Freitags-Sitzung die Bären den Preis besitzen, so dass Käufe nicht in Frage kommen. Die letzte Preisübertragung an die Bären geschah friedlich. Als sich alle Marktpreise auf dem Break-Even-Niveau (Tsopt - betrachten wir das Leo-Niveau) versammelten, organisierten sie einen extrem perfekten Markt, die Bullen übertrugen den Wettbewerbsmarkt friedlich an die Bären und können nun den Markt friedlich nach unten treiben.

Ich bin zu der folgenden Schlussfolgerung über die Bären- und Bullenlevels und den Markt im Allgemeinen gekommen, nachdem ich ihr Wesen mathematisch analysiert und die Formeln, die sie erzeugen, aufgedeckt habe:

1. Bären sind die Höhe des aktuellen Preises, der zwischen den Marktteilnehmern - Käufern und Verkäufern - zum aktuellen Zeitpunkt vereinbart wurde. Dies ist das erste Break-even-Niveau (untere Grenze), d. h. das Niveau der Marktteilnehmer. Für Verkäufer ist es unrentabel, unterhalb dieses Niveaus zu verkaufen. Wir können sagen, dass dies das Niveau der Verkäufer ist. Das Problem der Marktteilnehmer ist, dass sie nicht wissen, ob dieses Niveau dem Marktniveau entspricht;

2. bulls - Dieses Break-even-Niveau des Marktes selbst, das auf der Grundlage der vorherrschenden allgemeinen Situation auf dem Markt in Bezug auf seine virtuelle maximale Umsatz, dh die Marktnachfrage nach diesem Produkt gebildet wird. Niemand in der wissenschaftlichen Welt wusste von ihrer Existenz und der Möglichkeit ihrer numerischen Schätzung, bis ich dieses Problem ernsthaft untersuchte, die Formel fand und einen Weg fand, sie numerisch zu schätzen. Wenn jemand das Gegenteil weiß, werde ich die Quelle mit Dankbarkeit lesen. Alle, auch die Theoretiker des vollkommenen Marktes, gingen davon aus, dass sich der Markt immer um einen einzigen Break-even-Punkt herum ausbalanciert, und nahmen an, dass dies der Bereich des Preises selbst sei. Ich bin einfach ratlos, warum der Preis auf ein bestimmtes Niveau steigt und dann sicher zurückkehrt, und dann wiederholt sich der Zyklus. Nehmen Sie es ruhig als ein Axiom von Dow, das nicht bewiesen werden kann. Jetzt wissen Sie das, es ist bewiesen.

Sie werden sich nun fragen, wie es der Preis schafft, auf der berechneten Gewinnkurve, die ich Ihnen immer wieder zeige, von einem Break-even-Punkt zum anderen zu springen, wobei Sie sehen können, dass ein großer Abstand dazwischen liegt? Natürlich ist ein einfacher Sprung von einem Punkt zum anderen nicht möglich, denn der Preis muss die Zone der maximalen Effizienz überschreiten, in der es keine Spur von Perfektion gibt, und das ist der Tod für den Markt und seine Teilnehmer. Es stellt sich heraus, dass der Markt diesen Trick sehr originell und einfach umsetzt, wie ich kürzlich in den Screenshots gezeigt habe. Es stellt sich heraus, dass der Markt, wie ich gezeigt habe und Sie in diesem Artikel ausführlich lesen werden, eine Situation schaffen kann, in der er mit einem einzigen, globalen Break-Even-Niveau funktioniert, wenn alle virtuellen Marktniveaus und Preise auf demselben Niveau zusammenkommen und der Gipfel der Perfektion erreicht ist, wenn es theoretisch unmöglich ist, Gewinne zu erzielen. Diese Ebene habe ich die Tsugzwang-Ebene genannt, die ich oben ein wenig beschrieben habe. Hier ist also die wichtigste Art und Weise, wie sich der Markt von den Bären zu den Bullen und umgekehrt bewegt, an diesem Punkt vorbeizugehen, da es sonst zu einem Krieg zwischen den beiden kommt.

Schauen Sie sich schließlich die gegenseitige Abhängigkeit der Bären- und Bullenlevels an, die Ihnen den Kopf verdreht, denn es scheint, dass sie sich in Absprache miteinander (!) selbst regieren:

Bären = 1/2*( Bullen + Bären) - 1/2*(Bullen - Bären) = Bären;

Bullen = 1/2*( Bullen + Bären) + 1/2*(Bullen - Bären) = Bullen.

 
tuma88:
Yusuf!
Wie ist die Vorhersage für Montag?
Wenn Sie können - zeigen Sie die neue Zeichnung(Parabel), die in meinem Beitrag oben ist.
Ich danke Ihnen!

Sie haben die perfekte "Parabel" der Mikro-Märkte für Waren und Dienstleistungen gesehen, wo alles unter der Kontrolle des Unternehmers ist, aber hier ist es, wie es auf dem realen Devisenmarkt ist, ab dem Ende der Sitzung am Freitag. Der Markt ist bärisch, umkämpft, außerordentlich perfekt mit null kalkulierter Effizienz, die die Bären von den Bullen friedlich am globalen Break-Even-Punkt zwischen 1300 und 1500 MSC am Freitag bekommen haben. So sieht die echte Parabel aus:

Bei der Markteröffnung am Montag wird der Markt sehr stark und dynamisch erscheinen. Der S-Index, der den maximalen virtuellen Gewinn oder Marktumsatz darstellt, beträgt 1377,6 Punkte, mit den üblichen 50-500 Punkten, und der Sensitivitätsindex Y, der die Marktreaktion auf die Preisänderung um nur 1 Punkt darstellt, hat 1239 Punkte erreicht, mit den üblichen 50-500 Punkten. Diese Indizes erreichen ihre Tiefststände im Bereich von 50-150 Punkten, wenn die Bullen und Bären in den letzten Tagen ein Monopol ausfechten und/oder versuchen, eines zu schaffen. Das Verhältnis dieser Indikatoren bildet das Bulls-Niveau, das jetzt bei Ts2 = Tspr = Bulls = S/Y = 1377,6/1239 = 1,11191 liegt. Das Niveau der Bären ist der Preis selbst = 1,10093.

Daher könnte der Markt am Montag stark abwärts tendieren, da der Markt in der Hand der Bären ist. Die Empfehlung lautet VERKAUFEN.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie haben die perfekte "Parabel" gesehen, aber hier sehen Sie, wie es auf dem realen Markt zum Ende der Freitagssitzung aussieht. Der Markt ist bärisch, umkämpft und außerordentlich perfekt mit einer kalkulierten Effizienz von Null, die die Bären von den Bullen friedlich am globalen Break-Even-Punkt zwischen 1300 und 1500 MSC am Freitag erhielten. So sieht die echte Parabel aus:


Danke, ich werde also die Augen offen halten.
Das passt nicht zu meiner Prognose.

Als Option können wir davon ausgehen, dass der Kurs auf 1,0970 sinkt. Und von dort eine Korrektur zu kaufen.

Ich danke Ihnen!
 

Meine Herren, bitte bewerten Sie einen vollautomatischen TS auf dieser Theorie, der nach einem sehr einfachen Prinzip arbeitet: "Wenn die Bullen stärker sind als die Bären, dann steigen Sie in BAY ein, andernfalls in SELL oder Wenn die Bullen den Markt anführen, dann steigen Sie in BAY ein, andernfalls in SELL", wobei jedes Mal eine offene Position für 2010 geschlossen wird:

Maximaler Drawdown etwa 900 Pips, Gewinn etwa 1500 Pips. Ein besseres Ergebnis habe ich bisher nicht erzielen können.

 
Yusuf!
Der Handel hat begonnen.
Hat sich die Verkaufsprognose geändert?

Bitte erstellen Sie eine Prognose gemäß Ihrer Methodik und der von Crohost.
khorosh:
Es geht nicht um den Ausschnitt, jetzt geht es darum, herauszufinden, wann es am besten ist, ein Signal zu geben. Ich schlage vor, zu kaufen, wenn sich der Kurs von der gelben Linie nach oben entfernt, und Sie geben, wenn die rote Linie den Kurs erreicht. Ihr Signal kommt später als ich vermute.



Ich danke Ihnen!
 
tuma88:
Yusuf!
Der Handel hat begonnen.
Hat sich die Verkaufsprognose geändert?

Bitte erstellen Sie eine Prognose gemäß Ihrer Methodik und der von Crohost.
Ich danke Ihnen!
Die Verkaufsprognose hat sich nicht geändert, da der Markt von den Bären angeführt wird.
 
es ist ganz einfach... alle Bewegungen sind Wellen und fraktal)
 
Aber die Suche nach einer stehenden Welle im Verhältnis zu allen Fraktalen ist ein Erfolg im Handel
 
Yousufkhodja Sultonov:

Meine Herren, bitte bewerten Sie

Es gibt nichts zu bewerten...
Die erste Datei, die ich heruntergeladen habe (30 berechnete Beobachtungen (2010))
Stimmt nicht mit den letzten (240 berechneten) Beobachtungen überein (unten im Diagramm)
Was zählt man, wie zählt man...

Ob es Leben auf dem Mars gibt, ob es kein Leben auf dem Mars gibt, ist der Wissenschaft unbekannt)))