eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 150

 
Juri, gehe ich recht in der Annahme, dass die Werte des RMS im Verlauf der Entwicklung des Kanals ab dem Zeitpunkt seiner Festlegung mit jedem neuen Balken neu berechnet werden?

Natürlich. Vielleicht haben Sie mich verdächtigt, den RMS-Wert jedem Kanal persönlich zuzuweisen? :-))
 
<br / translate="no"> Natürlich. Vielleicht haben Sie mich verdächtigt, jedem Kanal persönlich einen SCO zuzuweisen? :-))


Niemals! Ganz und gar nicht. Ein solches Schema kam mir zuerst in den Sinn, aber ich beschloss, mich zu vergewissern, vielleicht haben Sie sich in den 4 Monaten der Entwicklung etwas anderes ausgedacht und hatten Zeit und Inspiration. :о)))
 
Vladislav Wird der Auto Harmonic Patterns Indikator (Version 1.5 30/04/2006) als Grundlage genommen?


Nein, sie basiert auf einer anderen. http://www.forex-tsd.com/harmonic-trading/1093-harmonic-trading-125.html. Die neueste Version wurde, soweit ich mich erinnere, hier veröffentlicht. Prüfen Sie sorgfältig den Algorithmus (verfügbar - ich habe ihn oben verlinkt). Nach einigen kleinen Anpassungen (vielleicht war es für diesen Zweck gedacht) ist es ein recht brauchbares Werkzeug zur Berechnung der Zielvorgaben für den Drehbereich.

Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.
Viel Glück und viel Erfolg mit den Trends.
 
Vielen Dank für den Link zum Indikator!
Ich habe den ganzen Satz von 3 Indikatoren heruntergeladen und installiert, aber das einzige Problem ist, dass die Scheitelbuchstaben (X,A,B,C,D) nicht erscheinen. Und es gibt keine Dreiecksschattierung. Ich habe den Indikator auf GBPUSD H4 gehakt, wie Sie auf dem Bild haben. Wahrscheinlich mache ich etwas falsch - ich muss mich mit dem Code befassen.
 
Vielen Dank für den Link zum Indikator! <br/ translate="no"> Ich habe den ganzen Satz von 3 Indikatoren heruntergeladen, aber das Einzige ist, dass die Buchstabenmarkierung der Scheitelpunkte (X,A,B,C,D) nicht erschienen ist. Und die Dreiecke sind nicht schattiert. Ich habe den Indikator auf GBPUSD H4 gehakt, wie Sie auf dem Bild haben. Wahrscheinlich mache ich etwas falsch - ich muss mich mit dem Code befassen.


Die Situation ist folgende: Der Indikator für die Mustersuche basiert auf dem Zick-Zack-Kurs, der mit ihm verbunden ist. Es zeichnet das Muster in dem Moment, in dem es erkannt wird, und wenn das Kontrollkästchen aktiviert ist, sendet es eine Warnmeldung und löscht nach einiger Zeit alles. Die zuvor erkannten Muster sind also nicht sichtbar.

Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.
Viel Glück und viel Erfolg mit den Trends.
 
Der Link funktioniert nicht, vielleicht können Sie die Indikatoren hier einfügen. Dankeschön
 
Der Link funktioniert nicht, vielleicht können Sie die Indikatoren hier einfügen. Vielen Dank <br / translate="no">.

Sie müssen den Punkt am Ende des Links entfernen.
 
Ich danke Ihnen. Sagen Sie mir, ob dieser Indikator 0_Harmony_06 genau ZUP_v15.1 verwendet? Neo hat bereits Version 44 erstellt.
 
Ich danke Ihnen. Sagen Sie mir, ob dieser Indikator 0_Harmony_06 genau ZUP_v15.1 verwendet? Neo hat bereits Version 44 erstellt. <br / translate="no">


Dieser Indikator verwendet "a_ZZZ", nicht ZUP. Die ZUP ist für den Bausatz da.

Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.
Viel Glück und interessante Trends.

ZZY hat sich das Forum zu nen angesehen.
http://onix-trade.net/forum/index.php?showtopic=118&st=1320
Die Frage an Sie, Hölle, (verwenden Sie den Spitznamen hell2005? Wenn nicht, entschuldige ich mich) - bei allem Respekt, ist es Tradition, in diesem Forum ein Blatt vor den Mund zu nehmen, oder reden Sie in einem Übermaß an Emotionen? Oder sind Sie der Meinung, dass neben der Sammlung von Indikatoren, die nicht für den automatisierten Handel geeignet sind, wie Zyg-Zag (nicht alle Indikatoren in ZUP sind so, aber ZUP enthält hauptsächlich geschichtskorrigierende Indikatoren und deshalb sind sie nicht für den automatisierten Handel geeignet), der Rest keine Daseinsberechtigung hat und jeder, der ZUP nicht benutzt, ein Missverständnis ist? Lesen Sie das von mir verlinkte Forum aufmerksam durch. Zumindest die Frage der Automatisierung der Mustersuche ist dort gelöst - es sind zwar nicht alle Induks frei verfügbar, aber es gibt eine Basis, und es ist nicht schwer, daraus etwas Eigenes zu bauen, und, wohlgemerkt, man braucht nicht so einen "Haufen" von Tools - in ihrem Fall ist alles viel einfacher gelöst. Ich will die Arbeit von nen nicht schmälern. Es wurde viel Arbeit geleistet, aber das Ziel der Automatisierung war wohl ursprünglich nicht beabsichtigt.
 
Vladislav, на картинке, представленной Вами, я так понимаю написанный Вами индикатор, за основу, которого был взят индикатор Auto Harmonic Patterns (Version 1.5 30/04/2006)?


Nein, sie basiert auf einer anderen. http://www.forex-tsd.com/harmonic-trading/1093-harmonic-trading-125.html Soweit ich mich erinnere, ist die letzte Version, die freigegeben wurde, hier zu finden. Prüfen Sie sorgfältig den Algorithmus (verfügbar - ich habe oben Links angegeben). Nach einigen kleinen Anpassungen (vielleicht war es für diesen Zweck gedacht) ist es ein recht brauchbares Werkzeug zur Berechnung der Zielvorgaben für den Drehbereich.

Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.
Viel Glück und viel Erfolg mit den Trends.


Wenn ich sie heruntergeladen hätte, würde ich die Indikatoren gerne hier irgendwo veröffentlichen. Ich möchte mich nicht nur dafür anmelden.