MT4 für Smartphones! - Seite 4

 
tim0n, was ist die Meisterschaft?
 
 
Ich möchte unbedingt ein Smartphone-Terminal verschenken:)))) Ich bin es leid, bis zum neuen Jahr zu warten :)))
Ich bin des Wartens müde und bin auf den Wochenzeitrahmen umgestiegen :(((( Ich bekomme immer große Gewinne, aber so selten :)
 
Ich bin es leid, zu warten, und ich habe einen wöchentlichen Zeitplan.

Ich habe überhaupt keine Zeit! :( Ich will es bald...
Bitte sagen Sie mir, auf welchen Monat ich warten soll.
 
Wahrscheinlich, wenn der Wettbewerb vorbei ist :(

Jede "Shorashka" hat bereits ihr eigenes Smartphone-Terminal und es gibt immer noch keinen MT4 :(
 
Ich überlege, ein Samsung i320 zu kaufen. Können Sie mir sagen, ob Smartphone MT korrekt darauf funktionieren wird (ich meine horizontale Bildschirmausrichtung)? Ich stimme zu, dass es bequemer wäre, mit Grafiken auf einem solchen Bildschirm zu arbeiten.
 
Liebe Entwickler, bitte gebt mir ein ungefähres Datum für die Veröffentlichung des Programms, da es schon lange keine Informationen mehr über MT4 Moblie für Smartphones gibt! Man kann nicht ein ungefähres Datum angeben und es dann einfach so verpassen! Ich freue mich sehr auf Kommentare!
 
Verzeihung, wahrscheinlich off-topic))) " Mobile Endgeräte.
Aber ist es nicht das, worauf wir warten? Wenn ja, warum ist es nicht auf dem Rover M1?
 
fxMan, wir warten... Hier ist das Problem: Auf dem Rover M1 läuft WM 2003 SE für SMARTPHONE, aber das Terminal benötigt WM 2003 für POCKET PC.
Ich habe versucht, dieses Terminal auf dem Rover laufen zu lassen - es hat funktioniert (ich dachte: "Es ist erledigt, ich muss auf nichts mehr warten"). Dann habe ich versucht, etwas zu tun - es hat nicht funktioniert :( Falsche Version, nicht für Smartphone.
Jetzt ist klar, worauf wir warten, es regnet nicht...
 
Nikolay Wenigstens haben Sie es geschafft, MT4 auf Ihrem Rover zu installieren .... Aber im Prinzip sind Smartphones und PDAs natürlich unterschiedliche Dinge))) Man kann nur hoffen und warten, wann die Entwickler den Smartphone-Besitzern eine solche Überraschung präsentieren!!!!