MT4 für Smartphones!

 
Lenar 08.06.06 15:06 Die Veröffentlichung ist für den 1. August 2006 geplant.


Halten Sie uns auf dem Laufenden, wann es verfügbar sein wird!
 
Lenar 08.06.06 15:06 Релиз назначен на 1 августа 2006 года.


Halten Sie uns auf dem Laufenden, wenn es eintrifft!


Heute ist der 1. August 2006. Wo kann ich das Terminal für mein Smartphone herunterladen? Falls noch nicht, lassen Sie uns bitte wissen, wenn es verfügbar ist.
 
Die Arbeiten an der Smartphone-Version sind in vollem Gange. Aufgrund der Sommerferien und der Vorbereitungen für die Meisterschaft sind wir etwas in Verzug geraten. Sobald die Beta-Version fertig ist, werden wir sie zum Testen hochladen.

Entschuldigung für die Verzögerung.
 
Die Arbeiten an der Smartphone-Version sind in vollem Gange. Aufgrund der Sommerferien und der Vorbereitungen auf die Meisterschaft sind wir etwas in Verzug geraten. Sobald die Beta-Version fertig ist, werden wir sie zum Testen hochladen. <br / translate="no">
Entschuldigung für die Verzögerung.


Nennen Sie uns ein ungefähres Datum für die Veröffentlichung.
 
Leider wird keine Frist gesetzt. Aber wir sind nah dran. Die Arbeiten sind in vollem Gange und sobald wir eine Betaversion fertig haben, werden wir sie zum Testen freigeben.
 
Leider wird keine Frist gesetzt. Aber wir sind nah dran. Die Arbeiten sind im Gange und sobald wir die Betaversion vorbereitet haben, werden wir sie für Tests freigeben. <br / translate="no">.


Eine weitere Frage: Systemanforderungen für das Terminal. Wie viel Arbeitsspeicher, Prozessorgeschwindigkeit, usw. usw.
 
Funktioniert das neue Terminal auf allen Versionen von Symbian?
 
Der Nachtjäger ist dabei, einen Fußtritt zu bekommen... Für Faulheit und langsamen Stoffwechsel :)
 
Funktioniert das neue Terminal auf allen Versionen von Symbian?

Es wird nur die Windows-Plattform unterstützt.
Es funktioniert auf jedem Windows Phone mit den geringsten Anforderungen.
 
Sagen Sie mir, dass das Smartphone-Terminal spätestens im August auf den Markt kommen wird.
 
Sagen Sie mir, dass das Smartphone-Terminal spätestens im August auf den Markt kommen wird. <br / translate="no">


Die Arbeiten sind in vollem Gange. Hier sind die ersten Bilder des neuen Terminals.