MT4 für Smartphones! - Seite 3

 
Wird die Smartphone-Version eine Auflösung von 320x240 Pixeln unterstützen und wird das "Querformat" des Bildschirms anstelle des standardmäßigen "Hochformats" unterstützt?
Mit anderen Worten, wird es möglich sein, die Ausrichtung des Bildschirms auf 90 Grad zu ändern (weil das sehr praktisch ist, weil dann mehr Platz für grafische Informationen zur Verfügung steht)?
 
Ich bin auch an der letzten Frage interessiert. Wird es möglich sein, mit dem Terminal im "Querformat" zu arbeiten?
 
Seit der Ankündigung des Terminals sind 1,5 Monate vergangen, aber ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben. Man hat den Eindruck, dass ALLE im Sommer in den Urlaub gefahren sind und nur eine Person geblieben ist, um im Forum zu antworten: ((((. Entweder das, oder es ist angesichts der Meisterschaft zu Ihrer Aufgabe mit der niedrigsten Priorität geworden.
 
Mann, ich habe schon ein Smartphone gekauft :)
 
Mann, ich habe schon ein Smartphone gekauft :)


ich auch :)
 
Während all unsere Energien auf die Meisterschaft gerichtet sind, warten Sie bitte noch ein wenig.

Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen.
 
Блин, я уже смартфон купил :)


Ich auch :)

Welches haben Sie gekauft?
 
RoverPC M1 mit Windows Mobile 2003 SE. Welche haben Sie?
 
Ich habe auch eine gekauft. Ich warte jetzt schon seit 3 Monaten auf ein Terminal dafür, aber es sieht so aus, als würde es erst im neuen Jahr erscheinen, nachdem die Meisterschaften vorbei sind.
Ich habe das Büro von methaquotes auch nur zufällig gefunden und wollte einen Zettel an die Tür hängen, um sie daran zu erinnern, dass die Leute immer noch auf ein Smartphone-Terminal warten:)
 
Ich habe ein Motorola mpx220, das ist ein Ding.